die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal Hand aufs Herz. Steine die nicht nass sind und glänzen sehen Scheiße aus. Dieses ständige schönreden von Effekten ist erbärmlich.

Achja: Eigener Geschmack ftw :)

Mal Hand aufs Herz. Steine die nicht nass sind und glänzen sehen Scheiße aus. Dieses ständige schönreden von Effekten ist erbärmlich.

Achja: Eigener Geschmack ftw :)

Das sind dann meistens die Leute, die gar keine Konsolen haben. Die sehen das auf nem 15" im Kaufhaus in 576i und wundern sich dann das es so Scheisse aussieht.

Kapier ich nicht? Ich finde Turok sieht auf der PS3 scheisse aus. Ich mags eben feucht! :D

Ganz einfach: Selbst wenn Halo3 technisch nicht das Nonplusultra sein mag, sieht es dennoch nicht automatisch Scheiße aus. Ebenso gibt es vielleicht Leute, die diese beschissenen Glanzlacksteine schön finden. Mir gefällt ja auch SMG besser als Drake, und Secret of Mana besser als alle beide.

Wie gesagt: Eigener Geschmack ftw :)

Was laberst Du denn jetzt für ein Quark?

Du kapierst scheinbar ne Menge nicht, was? *lol*.

@Coke, zu geil heute. Kapieren nicht was Du meinst, unterstreichen aber direkt was Du gesagt hast...sorry....:rofl: . Der war aber gut. hehe

@Zocker, vergiss es einfach. Hast Recht...Halo 3 sieht Scheisse aus ..in1080p durchgespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Selbst wenn Halo3 technisch nicht das Nonplusultra sein mag, sieht es dennoch nicht automatisch Scheiße aus. Ebenso gibt es vielleicht Leute, die diese beschissenen Glanzlacksteine schön finden. Mir gefällt ja auch SMG besser als Drake, und Secret of Mana besser als alle beide.

Wie gesagt: Eigener Geschmack ftw :)

Dann sagen wir es eben so: Halo3 ist technisch banane. So besser? Das schließt nicht aus dass es noch andere Spiele gibt die genauso banane sind.

Du kapierst scheinbar ne Menge nicht, was? *lol*.

@Coke, zu geil heute. Kapieren nicht was Du meinst, unterstreichen aber direkt was Du gesagt hast...sorry....:rofl: . Der war aber gut. hehe

@Zocker, vergiss es einfach. Hast Recht...Halo 3 sieht Scheisse aus ..in1080p durchgespielt?

Halo3 hat nichtmal 720p. Und ja, ich habe es durchgespielt.

Dann sagen wir es eben so: Halo3 ist technisch banane. So besser? Das schließt nicht aus dass es noch andere Spiele gibt die genauso banane sind.

Technisch. So z.B. das billige Lightning? Ich frage nochmal: In 1080p durchgespielt auf nem Full HD? Ich glaub nicht das Du Halo 3 komplett gesehen hast...ich bin gerade etwas geschockt. Es sieht weder Scheisse aus (bis auf einige Abschnitte, da gebe ich Dir Recht) <- (Und das war nicht soviel), noch ist es technisch Banane.

Dennoch sind sie technisch schwach - und hat nichts mit Geschmack zu tun. Darauf wollte ich hinaus.

Gottlob ist es komplett egal, ob ein Spiel technisch schwach ist, oder nicht. Wenn mir das SPiel gefällt und ich es hübsch finde, kann mir die Technik mal ganz gemütlich den Buckel runterrutschen. (Und das obwohl ich Unsummen in seinen PC steck, um geile Grafik zu sehen, wohlgemerkt)

Technisch. So z.B. das billige Lightning? Ich frage nochmal: In 1080p durchgespielt auf nem Full HD? Ich glaub nicht das Du Halo 3 komplett gesehen hast...ich bin gerade etwas geschockt. Es sieht weder Scheisse aus (bis auf einige Abschnitte, da gebe ich Dir Recht) <- (Und das war nicht soviel), noch ist es technisch Banane.

Ja ich habe es auf 1080p durchgespielt. Am Ende muss man über Plattformen mit dem Auto fahren und ins Raumschiff springen: Alle denken der Master Chief ist Tod.. doch im Weltraum da lebt er noch.. soll ich weiter spoilern?

Gottlob ist es komplett egal, ob ein Spiel technisch schwach ist, oder nicht. Wenn mir das SPiel gefällt und ich es hübsch finde, kann mir die Technik mal ganz gemütlich den Buckel runterrutschen. (Und das obwohl ich Unsummen in seinen PC steck, um geile Grafik zu sehen, wohlgemerkt)

Ahja.. und hier ging es um PS3 und Crysis.. dieses Spiel hat wohl seine Stärken in der Technik.. Na, klickts bei Dir langsam?

Halo3 hat nichtmal 720p. Und ja, ich habe es durchgespielt.

Haben so einige Games nicht und das auf beiden Systemen ;-)

Abgesehen davon sollte man auch die Gründe mit einbinden, denn bei Halo3 liegen sie unter anderem beim Global Illumination Mode welches imo die Grafik von Halo3 eher "Aufwertet" als es weitere 80 Zeilen getan hätten!

Ahja.. und hier ging es um PS3 und Crysis.. dieses Spiel hat wohl seine Stärken in der Technik.. Na, klickts bei Dir langsam?

Bei mir klickts schon ewig, ich bin ja nur auf deine Aussage eingegangen, dass Halo3 scheiße aussehen sollte. was objektiv nicht bewertbar ist. Wenn du dir den Thread durchlesen willst, wirst du merken, dass ich ihn reichlich lächerlich finde (den Thread) :)

PS: Nur mal am Rande, mir gefällt H3 auch nicht.

Haben so einige Games nicht und das auf beiden Systemen ;-)

Abgesehen davon sollte man auch die Gründe mit einbinden, denn bei Halo3 liegen sie unter anderem beim Global Illumination Mode welches imo die Grafik von Halo3 eher "Aufwertet" als es weitere 80 Zeilen getan hätten!

Dann haben sie was falsch gemacht. Das Lighting sieht nicht besonders gut aus, genauso wie die wenigen polygone und Matschtexturen in der Entfernung. Alles in allem ist es gerademal Durchschnitt in meinen Augen. Für so einen angeblichen Blockbuster, ziemlich ziemlich scheisse... Also so mies haben die guten PS3 Games nie ausgesehen.

Bei mir klickts schon ewig, ich bin ja nur auf deine Aussage eingegangen, dass Halo3 scheiße aussehen sollte. was objektiv nicht bewertbar ist. Wenn du dir den Thread durchlesen willst, wirst du merken, dass ich ihn reichlich lächerlich finde (den Thread) :)

PS: Nur mal am Rande, mir gefällt H3 auch nicht.

Hier gings um die Frage ob Crysis auf ner 360er möglich wäre. Wenn ich mir nun die Spiele ansehe, so gibts bei Uncharted wirklich Passagen die einem die Vogel raushauen, die Schuhe ausziehen.. was Du willst. Sowas gibts bei Halo3 grafisch gesehen in keiner Sekunde. und ich kenne Crysis. Es sieht mit mittleren Einstellungen sogar weit schlechter als Uncharted aus - aber immernoch weit besser als Halo3. Wie auch immer.. irgendwie haste Recht,s chwachsinns Thread. Aber wenn ich es einer konsole zutrauen würde, dann der PS3. Denke aber kaum das die so einen enormen Aufwand betreiben würden für diese Kiste.

Ja ich habe es auf 1080p durchgespielt. Am Ende muss man über Plattformen mit dem Auto fahren und ins Raumschiff springen: Alle denken der Master Chief ist Tod.. doch im Weltraum da lebt er noch.. soll ich weiter spoilern?

Ich glaube auch alle anderen können Google bedienen. Spoilern würde ich hier nicht umbedingt. Weil mit Copy und Paste, das kann sogar fast schon unser Hund zu Hause. Soll keine Unterstellung an dich sein, aber manchmal hab ich das Gefühl das Leute die nichtmal grafische Aspekte von technischen unterscheiden können wirklich nicht genau wissen wovon Sie sprechen.

Halo 3 sieht weder Scheisse aus, noch ist es technisch billig. Da gibts ganz andere Titel die man technisch direkt durch den Kakao ziehen könnte, obwohl es dem 0815 Spieler gar nicht auffallen würde.

Für mich ist aber jetzt Schluss....schönes WE !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom