die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube auch alle anderen können Google bedienen. Spoilern würde ich hier nicht umbedingt. Weil mit Copy und Paste, das kann sogar fast schon unser Hund zu Hause. Soll keine Unterstellung an dich sein, aber manchmal hab ich das Gefühl das Leute die nichtmal grafische Aspekte von technischen unterscheiden können wirklich nicht genau wissen wovon Sie sprechen.

Halo 3 sieht weder Scheisse aus, noch ist es technisch billig. Da gibts ganz andere Titel die man technisch direkt durch den Kakao ziehen könnte, obwohl es dem 0815 Spieler gar nicht auffallen würde.

Für mich ist aber jetzt Schluss....schönes WE !

Da hätte ich aber schnell googeln müssen. Dann habe ich Halo3 eben nicht gespielt. MEnsch, Du bist der schlauste hier, hast mich erwischt. *nerv*

Dann haben sie was falsch gemacht. Das Lighting sieht nicht besonders gut aus, genauso wie die wenigen polygone und Matschtexturen in der Entfernung. Alles in allem ist es gerademal Durchschnitt in meinen Augen. Für so einen angeblichen Blockbuster, ziemlich ziemlich scheisse... Also so mies haben die guten PS3 Games nie ausgesehen.

Wenn du das so siehst bitte ich sehe es nicht so!
Halo3 hat seine Grafischen Defiziede (wie fast jedes Game) aber scheiße sieht es imo absolut nicht aus und schon gar nicht das lighting! Das gehört mit zu dem Besten das sieht man gerade bei den Videos !

Naja aber dieses Halo3 hat kein 720p gequatsche von Leuten die alles Grafische darauf schieben geht mir eh am Popo vorbei ! Die meißten spielen dann eh schön Call of Duty 4 und wissen dabei noch nichteinmal das dieses Games Nativ noch niedriger Aufgelöst ist als Halo3 und das auch auf der PS3 !

Dummes rumgelaber ohne Sinn und Verstand ^^

Wenn du das so siehst bitte ich sehe es nicht so!
Halo3 hat seine Grafischen Defiziede (wie fast jedes Game) aber scheiße sieht es imo absolut nicht aus und schon gar nicht das lighting! Das gehört mit zu dem Besten das sieht man gerade bei den Videos !

Naja aber dieses Halo3 hat kein 720p gequatsche von Leuten die alles Grafische darauf schieben geht mir eh am Popo vorbei ! Die meißten spielen dann eh schön Call of Duty 4 und wissen dabei noch nichteinmal das dieses Games Nativ noch niedriger Aufgelöst ist als Halo3 und das auch auf der PS3 !

Dummes rumgelaber ohne Sinn und Verstand ^^

Also das die beiden Titel niedriger augelöst sind habe ich sofort bemerkt. Bei CoD4 fällt es aber weniger auf.. keine Ahnung warum. Vielleicht besseres AA?n CoD3 hatte auf der PS3 echtes 720p und sah auch dementsprechend besser in Sachen Auflösung aus.

Also ich verteidige Halo 3 ja gerne gegen alles und jeden wenns um den Spielspaß geht, aber ich hab das zweimal in 1080p durchgezockt und rein von der Optik ist es mal abgesehen vom lighting wirklich kein Hingucker... Ich würde die Grafik als zweckmäßig beschreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Hier gings um die Frage ob Crysis auf ner 360er möglich wäre. Wenn ich mir nun die Spiele ansehe, so gibts bei Uncharted wirklich Passagen die einem die Vogel raushauen, die Schuhe ausziehen.. was Du willst. Sowas gibts bei Halo3 grafisch gesehen in keiner Sekunde. und ich kenne Crysis. Es sieht mit mittleren Einstellungen sogar weit schlechter als Uncharted aus - aber immernoch weit besser als Halo3. Wie auch immer.. irgendwie haste Recht,s chwachsinns Thread. Aber wenn ich es einer konsole zutrauen würde, dann der PS3. Denke aber kaum das die so einen enormen Aufwand betreiben würden für diese Kiste.

Schlechter als Unchartet?

Besser als Halo 3?

OMG FANBOY - TROLL - BASH ALERT !!!!!!

Aber ich sags noch einmal zu WE für Dich, weil ich kann dann nicht mehr ....

1. Halo 3 = Current Gen
2. Uncharted = Current Gen (technisch eh mau bei den 5 Leuten die auf dem Bildschirm sind im Vergleich zudem was bei Halo 3 abgeht, wo wir gerade dabei sind)
3. Crysis = NEXT GEN

Crysis > *.* . Die grafische Referenz der 360/Ps3 kennt man ja. Und dann schau Dir mal Crysis auf nem richtigen Rechner an.

Dagegen (das war der geilste Bash Versuch) kackt auch Dein Drake x5 ab. Alleine schon die Ladezeiten für die Texturen durch die Blu Ray und das Tearing sind technisch ein "Desaster". Vielleicht war ich auch einfach nur zu schnell mit meinem Pad. Aber ich bin mir sicher, das Dir das auch aufgefallen ist. Schliesslich kennst Du Dich ja mit der Materie scheinbar aus....

Technik != Grafik

Gameplay > Grafik

Da hätte ich aber schnell googeln müssen. Dann habe ich Halo3 eben nicht gespielt. MEnsch, Du bist der schlauste hier, hast mich erwischt. *nerv*

Um das zu googlen / posten gibts Leute, die wären noch 20x schneller gewesen. Zeigt nicht das ich der schlauste bin, aber die Option ist ja da. Für dumm brauch mich hier keiner verkaufen...

Also das die beiden Titel niedriger augelöst sind habe ich sofort bemerkt. Bei CoD4 fällt es aber weniger auf.. keine Ahnung warum. Vielleicht besseres AA?n CoD3 hatte auf der PS3 echtes 720p und sah auch dementsprechend besser in Sachen Auflösung aus.

Du bist eh ein Spezie nicht wahr aber egal :grin2: CoD3 hatte allerdings eine hörere Auflösung als CoD4 und das auf beiden Systemen aber dennoch weit von 720p entfernt :wink2:

Um das zu googlen / posten gibts Leute, die wären noch 20x schneller gewesen. Zeigt nicht das ich der schlauste bin, aber die Option ist ja da. Für dumm brauch mich hier keiner verkaufen...

Komm hör auf. Du raffst nichtmal das Halo3 nativ nichtmal 720p hat und meinst Dich soll man nicht für Dumm verkaufen? Alles klar.

Dann poste mir ab JETZT den Link in dem steht wie Halo3 endet. Aaaaabb JETZT! *dieuhrläuft*

Komm hör auf. Du raffst nichtmal das Halo3 nativ nichtmal 720p hat und meinst Dich soll man nicht für Dumm verkaufen? Alles klar.

LOL warum raffst Du dann nicht das CoD3 ebenfalls nicht mit 720p läuft ?

Ihr seid mir ja welche :grin2:

PS: CoD3 @PS3 1088x624 (2x AA)

Hallo l337_g4m3r, was ist denn los? Bei mir waren es nur zwei Minuten.. mensch, bin ich ein schneller googler.. was für ein .. naja, lassen wir das.

Also Halo3 finde ich doch absolut schön, ich wüsste nicht, wo man meckern könnte.
Wirkt schön, große Gegnermassen, gutes Lighting, klasse (Fahrzeug)-Animationen...

Ob Drake jetzt in allen Belangen so viel besser aussieht, wage ich zu bezweifeln.

Crysis sieht indes wahrscheinlich wirklich nur am PC so gut aus, wie es das tut...

Und dann schalt mal ein RE5 auf 1080p (schonmal nen echten 1080p ingame Shot gesehen und mit Crysis verglichen?) ....das wird dann noch mit 30 fps laufen bei den Details und der Sichtweite was bisher zu sehen war . Crysis hingegen hat dann 4-10 fps und ist eine "brutale" Diashow. Selbst im SLI Modus bei meinem Nachbarn der ne Crossfire Lösung hat ist das nicht lustig. Warum? WEIL ES SO GEIL AUSSIEHT: WIE "FAST" EIN ECHTES FOTO wenn Du draufschaust und auf eine Insel guckst !!!
Bla bla hier in HD: http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=595

Da will Crytek einem was von der tollen Grafik vollsülzen, aber das sieht größtenteils einfach absolut scheiße aus. Nur im dritten Video kann der hohe Polycount überzeugen, das war's aber auch schon.

Und lustig wie du von der Hardwarelimitierung der Konsolen sprichst, als hätte man am PC nie was von 'nem Limit gehört. :lol: Spiele können auch in der nächsten Gen mit den völlig ausreichenden Settings 720p und 30fps laufen, und du würdest was von der achso beschränkten Hardwareleistung quatschen, obwohl die Games grafisch Crysis im UltraXtreme+ Modus in der Pfeife rauchen. :rolleyes: Du hast es immer noch nicht verstanden dass der Vorteil der Konsole darin besteht, dass man auf einer einzigen Hardwarekonfiguration entwickelt und dort von Beginn an Settings setzt, die völlig ausreichend sind aber viel Luft für bessere Grafikeffekte, Texturen und Co nach oben lassen. Warum soll man auch Leistung vergeuden? Am PC kann man sich dies im Grunde ebenso nicht leisten, hat aber keine andere "Wahl", da man sich beim Spieleentwickeln bestimmte Mindestkonfigurationen setzen muss und die Freaks mit HighEnd-SLI und Quadcores und Pipapo sich ihre eigenen ultrahohen Settings zusammenstellen. An Texturauflösung, Polycount, Animationen etc. ändert das leider nur rein gar nichts... Dass Crysis aber im "Ultra-Modus" so zur Diashow verkommt liegt wieder einmal an der Crytek-typisch grausigen Hardwareoptimierung, Far Cry lässt grüßen...

Grausige Hardwareoptimierung :lol:
Reicht doch wenn das Spiel selbst auf älterer Hardware auf High spielbar läuft. Auch auf der Stufe sieht es besser aus als alles was wir dieses Jahr noch sehen werden.

Ob Drake jetzt in allen Belangen so viel besser aussieht, wage ich zu bezweifeln.

Daran merkt man wie wenig Ahnung Du hast. Drake wischt mich Halo3 mit links den Boden auf. habe ja beide durchgespielt, dass ist schlicht kein Vergleich. Halo3 ist in Sachen technik Mittelklasse.. Drake die absolute Oberklasse und auf den Konsolen schlicht die Referenz, auch nach Crysis wohl technisch das beste Game.

Warum sollte die 360 denn Crysis nicht abspielen können? Ich meine da gibts ja Qualistufen, und wenn ein Rechner mit ner Geforfce 8600(absoluter crap) Crysis in Medium einigermaßen flüssig(laut nem gametrailers video) abspielen kann, sollte das die 360 auch noch packen ^^

Doch Halo 3 sieht scheisse aus.
Das Lightning ist genial aber Aliasing und schlechte Texturen sind vorhanden und DAS hat mich riesig enttäuscht.

Bioshock war bis jetzt das beste Game (grafisch gesehen) auf der 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom