die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz klar, man sieht hier deutlich wie gut die Texturen bei Drake aussehen, auch in der Entfernung. Sicherlich auch nicht perfekt.. aber es ist schlicht absolut kein Vergleich zu der Halo3 Suppe. Und Player One.. willste hier ordentlich diskutieren oder nur Quark reden und deine Spielchen schönreden? Man sieht deutlich das ein Crysis (ich kenn es ja) auf der PS3 locker drin sein müsste. Ich kenne das Game mit mittleren Einstellungen, und hier sollte es absolut kein Thema sein.

Ganz klar, man sieht hier deutlich wie gut die Texturen bei Drake aussehen, auch in der Entfernung. Sicherlich auch nicht perfekt.. aber es ist schlicht absolut kein Vergleich zu der Halo3 Suppe. Und Player One.. willste hier ordentlich diskutieren oder nur Quark reden und deine Spielchen schönreden? Man sieht deutlich das ein Crysis (ich kenn es ja) auf der PS3 locker drin sein müsste. Ich kenne das Game mit mittleren Einstellungen, und hier sollte es absolut kein Thema sein.

Ein Crysis mit mittleren Einstellung würde sowohl die PS3 als auch die Xbox 360 locker schaffen. Aber würde dann das auch jemand so Kaufen auf einer Konsole. Crysis bietet zwar neben der Grafik auch ein ordentliches Gameplay, aber trotzdem lebt Crysis mehr von der Grafik. Also ein Crysis auf mittel für Konsolen würde ich sagen, dass es nieman interessieren würde. Crysis müste min. das Niveau von Drake haben um auf Konsolen interessant zu werden. Und sowas traue ich EA auf keinem Fall zu, dass die sowas publishen würden.

zwischen crysis mittel und crysis high ist ein riesen unterschied. crysis auf mittel sieht ca. so aus wie ein normal-gutes ps3/360 spiel. crysis auf high sieht besser aus als alles was es auf den beiden konsolen bisher zu sehen gibt(und dann gibts noch crysis very high, das überfordert aber sogar nen 2000€ pc ein wenig^^).

Crysis scheinst sich leider überhaupt nicht zu verkaufen. Ich habe gerade eine Mail von amazon bekommen. Man bekommt Crysis gratis dazu, wenn man Hellgate London kauft. Wobei die vermutlich eher Hellgate London verramschen.
Wer also nach dieser dämlichen Diskussion hier Lust auf Crysis bekommen hat, sollte zuschlagen!
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=169998191&pf_rd_i=B000FII8C4

so aktionen macht amazon immer mal wieder. crysis gabs auch schon mal für ne woche oder so für 30€ (genau wie ut3, zu dem preis konnte ich dann nicht mehr nein sagen^^)

Falsch. Texturen sind auf Crysis-Niveau, wenn auch nicht überall.

Das ist reines Wunschdenken eines verblendeten Halo Fans. Die Texturen sind gut, aber mit Sicherheit nicht auf dem Niveau eines Crysis auf High nichtmal auf Normal.
Überhaupt finde ich es lächerlich Halo 3 in den Technikolymp zu loben. Das Game sieht stimmig aus und läuft immer schön flüssig. Aber überragend ist die Grafik zu keiner Zeit. Ist auch nicht schlimm, da Halo seinen Reiz aus anderen Dingen zieht.
Wobei ich den Solomodus von Bioshock jederzeit vorziehen würde und den MP von CoD4 auch besser finde, aber das ist Geschmackssache.

Leute Leute wie kann man Texturen vom Game XY nehmen und dann sagen es müsste ja eigentlich Standard oder bei jedem Game mindestens so aussehen^^

Hier werden Dinge verglichen die völlig verschiedene Plattformen, Engines, Spielkonzepte, Studios usw. betreffen und dabei vergessen das das jedes Team anders arbeitet und Ziele hat !

Die Technik eines Crysis ist selbst auf dem PC die Außnahme und bloß weil Game XY auf der PS3 oder X360 hier und da super Texturen hat, ist das noch lange kein Garant dafür das ein Crysis machbar ist oder nicht!

Auch bei anderen Developern hätte Crysis selbst auf dem "selben" PC ganz anders ausgesehen und dabei wäre der Bereich ob nun besser oder schlechter völlig offen gewesen!

Nur mal so nebenbei, am Anfang eines Games ist nicht die Textur....

Man merkt richtig das leider die meißten Leute absolut kein Plan haben wovon sie reden!

Da hier so viele Experten rumlaufen... ist ein Crysis überhaupt realisierbar auf der PS3/360? (hohe/mittlere einstellung natürlich)^^

Was sagen Sie dazu, Hazuki? :D

Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute wie kann man Texturen vom Game XY nehmen und dann sagen es müsste ja eigentlich Standard oder bei jedem Game mindestens so aussehen^^

Hier werden Dinge verglichen die völlig verschiedene Plattformen, Engines, Spielkonzepte, Studios usw. betreffen und dabei vergessen das das jedes Team anders arbeitet und Ziele hat !

Die Technik eines Crysis ist selbst auf dem PC die Außnahme und bloß weil Game XY auf der PS3 oder X360 hier und da super Texturen hat, ist das noch lange kein Garant dafür das ein Crysis machbar ist oder nicht!

Auch bei anderen Developern hätte Crysis selbst auf dem "selben" PC ganz anders ausgesehen und dabei wäre der Bereich ob nun besser oder schlechter völlig offen gewesen!

Nur mal so nebenbei, am Anfang eines Games ist nicht die Textur....

Man merkt richtig das leider die meißten Leute absolut kein Plan haben wovon sie reden!

Ich kenne Crysis und ich kenne Uncharted. Wenn Du beide Spiele durchgespielt hättest wüsstest Du was möglich ist und was nicht. Crysis ist in Sachen Texturen auf Mittel sogar weit schlechter als Halo3. Ich denke auf der PS3 sollte sogar mehr rauszuholen sein als auf einem PC mit ner 256MB Karte. Crysis ist technisch nicht so brachial wie es sich einige vorstellen und absolut erreichbar für die Konsolen. Wie gesagt, Uncharted wischt mit dem kompletten 360er Spieleangebot technisch den Boden auf. Das was man hier teilweise gesehen hat an Grafik, Dynamik usw.. grenzt schon an purem Wahnsinn. Man hat zwar "schlachlevels" diese sind oft mit ner wahnsinns Tiefe verbunden die ein Crysis dagagen sogar alt aussehen lassen. Ich denke die meisten hier sind sich klar das es versch. Engines usw.. gibt. Da brauchen wir Dich angeblichen Experten sicherlich nicht dazu. Aber rein von der Power der Maschinen würde ich wegen Uncharted wirklich auf die PS3 setzen.

Hier mal Bilder von Crysis in Very High:

2.jpg

3.jpg

9.jpg

11.jpg

Liegts an den Screenshots oder sieht Drake tatsl. so dermasen nach "Plastik" aus??

Ein Shooter der scheinbar ausser Hüpfeinlagen nichts zu bieten hat und nach Plastik aussieht... :oops: da muss wohl Sony einiges gezahlt haben, damit das Spiel überhaupt ne 89% Wertung bekommen hat. ;)

@McBain
Man merkt, dass Du weder einen ordentlichen Gaming-PC noch ein X360 hast. Klar, dass Dir dann Drake als Offenbarung vorkommt. Tatsl. hat dieses Spiel aber weder bei der Wahl zum Spiel des Jahres noch bei der Wahl zum Spiel mit der besten Grafik irgendeine Rolle gespielt. Da standen dann mehr Spiele wie Crysis, Bioshock, Halo 3, Mass Effect etc. im Vordergrund. :P

Und wie ich schon zur Crysis-Debatte sagte: Sollte das Spiel tatsl. auf Konsolen umgesetzt werden, wird es auf der X360 besser aussehn bzw. laufen. Es sei denn, Sony zahlt dafür. :-)

Liegts an den Screenshots oder sieht Drake tatsl. so dermasen nach "Plastik" aus??

Ein Shooter der scheinbar ausser Hüpfeinlagen nichts zu bieten hat und nach Plastik aussieht... :oops: da muss wohl Sony einiges gezahlt haben, damit das Spiel überhaupt ne 89% Wertung bekommen hat. ;)

@McBain
Man merkt, dass Du weder einen ordentlichen Gaming-PC noch ein X360 hast. Klar, dass Dir dann Drake als Offenbarung vorkommt. Tatsl. hat dieses Spiel aber weder bei der Wahl zum Spiel des Jahres noch bei der Wahl zum Spiel mit der besten Grafik irgendeine Rolle gespielt. Da standen dann mehr Spiele wie Crysis, Bioshock, Halo 3, Mass Effect etc. im Vordergrund. :P

Und wie ich schon zur Crysis-Debatte sagte: Sollte das Spiel tatsl. auf Konsolen umgesetzt werden, wird es auf der X360 besser aussehn bzw. laufen. Es sei denn, Sony zahlt dafür. :-)

Ein ganz schlauer. Dann zeig uns doch mal ein Spiel das grafisch an Uncharte rankommt auf der XBOX360.. da bin ich aber gespannt. Los komm schon, müsste ja ein leichtes sein. Halo3 ist ein Witz dagegen.. kannste nicht ernst meinen, genauso wie Mass Effect und Bioshock mit den miesen texturen. Also keines von den Spielen kann nur ansatzweise hier mithalten, nein ME und Halo3 sehen sogar richtig beschissen aus. Also, her mit den Bildern zu den Spielen die deiner Meinung nach besser als Uncharted ausshen. Und zu deiner Info.. im Regenwald ist es manchmal, welch Überraschung: FEUCHT!

Das Problem bei Nintendospielen ist meistens, dass sie sich absolut nicht weiterentwickeln.

Nur gut, daß die ständigen Perpetuierungen von WK2-Shootern, Menschheit vs. Aliens-Shootern und 'fotorealistischen' (:sleep:) Racern ein Born neuartiger Storys und die Krone des Gameplays sind. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom