BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Im Vergleich zu Dir? Ganz bestimmt.
Aber das ist auch nicht wirklich schwer.;-)
Scheinbar schwerer als Du Dir hier vormachst. Und nun mach Dich schön weiter zum Kasper.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Vergleich zu Dir? Ganz bestimmt.
Aber das ist auch nicht wirklich schwer.;-)
Alzheimer Patient?
Kannst Du nicht richtlich lesen oder hast Du einfach nur Probleme ganze Sätze richtig zu verstehen?![]()
An Deiner Stelle würde ich mir langsam sorgen machen. Aber hey, stimmt. Wir alle haben Dich falsch verstanden.. du liegst da vollkommen richtig. Ein Geisterfahrer? HUNDERTE!
Scheinbar schwerer als Du Dir hier vormachst. Und nun mach Dich schön weiter zum Kasper.
..es liegt was in der Luft, ein ganz besondrer Duft...
Es riecht nach PauseWieder miesen Kaffee getrunken Zocker? Oder einfach nur so aggressiv weil Samstag ist?
Crysis wird auf der X360 besser laufen.
..es liegt was in der Luft, ein ganz besondrer Duft...
Es riecht nach PauseWieder miesen Kaffee getrunken Zocker? Oder einfach nur so aggressiv weil Samstag ist?
Darji
Gesperrt
Warum?
Zumindest im War Bereich und den News Comments ist er doch immer so.
Darji
Gesperrt
Warum?
Edit:
Achso ja und das Uncharted bei keiner Spielewahl ne ernste Rolle gespielt hat stimmt doch wohl. Ziehmlich unnötig immeroch zu versuchen das Game auf nen Podest zu heben. Der Zug ist langsam echt abgefahren.
Warum? Gut, ich denke eh nicht das Du in der Lage bist hier was zu erklären, aber versuchen kannste es ja mal.
Schau mal ein paar Seiten weiter vorne![]()
Dann zeig uns doch mal ein Spiel das grafisch an Uncharte rankommt auf der XBOX360...
Weil die PS3 bei Multi Titeln schon oft genug bewiesen hat wie es um ihre Hardwareleistung im Vergleich zur 360 bestellt ist. Die einzige Chance die der PS3 bleibt ist das Crysis gar nicht erst für 360 kommt, was dann aber auch eher an ner Millionenspritze seitens Sony liegen dürfte. Völlig freiwillig würden die Entwickler sicher nicht auf ne gewinnbringende 360 Version verzichten um stattdessen nur ne verlustreiche PS3 Version auf den Markt zu bringen
Siehe oben, Assassins CreedDumm nur das ein paar exkl. Spiele mit der 360er den Boden aufwischen. Welche Spiele sehen denn aurf der 360er besser aus? Halo3? Mass Effect? Was.. nenn mir nur eines.
Ninja Gaiden 2. Keine Plastikgrafik und es gibt meht von den Umgebungen zu sehen.![]()
Siehe oben, Assassins Creed![]()
Ein ganz schlauer. Dann zeig uns doch mal ein Spiel das grafisch an Uncharte rankommt auf der XBOX360.. da bin ich aber gespannt. Los komm schon, müsste ja ein leichtes sein. Halo3 ist ein Witz dagegen.. kannste nicht ernst meinen, genauso wie Mass Effect und Bioshock mit den miesen texturen. Also keines von den Spielen kann nur ansatzweise hier mithalten, nein ME und Halo3 sehen sogar richtig beschissen aus. Also, her mit den Bildern zu den Spielen die deiner Meinung nach besser als Uncharted ausshen. Und zu deiner Info.. im Regenwald ist es manchmal, welch Überraschung: FEUCHT!
Sieht auf der PS3 genauso aus und ist sicherlich kein grafischer Blockbuster. Also wenn das alles sein soll was die 360er kann, dann gute Nacht.
ROFL
Schonmal Ingame Material gesehen?
![]()
![]()
Mal abgesehen von der schlechten Qualität der Bilder, kann man schon gut in den Videos erkennen wie mies NG2 aussieht. Das ist auf NG Sigma Niveau.. und das sah für PS3 Verhältnisse schon schlimm aus.