die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst Du nicht richtlich lesen oder hast Du einfach nur Probleme ganze Sätze richtig zu verstehen? :shakehead:

An Deiner Stelle würde ich mir langsam sorgen machen. Aber hey, stimmt. Wir alle haben Dich falsch verstanden.. du liegst da vollkommen richtig. Ein Geisterfahrer? HUNDERTE!

An Deiner Stelle würde ich mir langsam sorgen machen. Aber hey, stimmt. Wir alle haben Dich falsch verstanden.. du liegst da vollkommen richtig. Ein Geisterfahrer? HUNDERTE!

Um Dich muss sich glaub ich keiner mehr Sorgen machen. Wozu auch? Außer Pixel zählen gibts für Dich ja nichts mehr. Das hast Du ja gerade eben wieder eindrucksvoll bewiesen.

Spielst Du schon oder zählst Du noch? :happ4:

Aber wozu auch spielen? Los, such..... findest sicher noch irgendeine Texture über die Du meckern kannst.... Braver Zocker... braver. *tätschel*

Und um wieder mal zum Topic zu kommen:
Crysis wird auf der X360 besser laufen.

Die Frage ist nur: Wird es sich (generell auf Konsolen) gut verkaufen oder eher in der Masse der Shooter/Spiele untergehen?

..es liegt was in der Luft, ein ganz besondrer Duft...
Es riecht nach Pause ;) Wieder miesen Kaffee getrunken Zocker? Oder einfach nur so aggressiv weil Samstag ist?

..es liegt was in der Luft, ein ganz besondrer Duft...
Es riecht nach Pause ;) Wieder miesen Kaffee getrunken Zocker? Oder einfach nur so aggressiv weil Samstag ist?

Zumindest im War Bereich und den News Comments ist er doch immer so.

Darji
Gesperrt

Warum?

Edit:
Achso ja und das Uncharted bei keiner Spielewahl ne ernste Rolle gespielt hat stimmt doch wohl. Ziehmlich unnötig immeroch zu versuchen das Game auf nen Podest zu heben. Der Zug ist langsam echt abgefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest im War Bereich und den News Comments ist er doch immer so.

Darji
Gesperrt

Warum?

Edit:
Achso ja und das Uncharted bei keiner Spielewahl ne ernste Rolle gespielt hat stimmt doch wohl. Ziehmlich unnötig immeroch zu versuchen das Game auf nen Podest zu heben. Der Zug ist langsam echt abgefahren.

http://uk.bestof.ign.com/2007/overall/12.html

http://uk.bestof.ign.com/2007/overall/1.html

http://uk.bestof.ign.com/2007/ps3/10.html

http://uk.bestof.ign.com/2007/ps3/1.html

Warum? Gut, ich denke eh nicht das Du in der Lage bist hier was zu erklären, aber versuchen kannste es ja mal.

Weil die PS3 bei Multi Titeln schon oft genug bewiesen hat wie es um ihre Hardwareleistung im Vergleich zur 360 bestellt ist. Die einzige Chance die der PS3 bleibt ist das Crysis gar nicht erst für 360 kommt, was dann aber auch eher an ner Millionenspritze seitens Sony liegen dürfte. Völlig freiwillig würden die Entwickler sicher nicht auf ne gewinnbringende 360 Version verzichten um stattdessen nur ne verlustreiche PS3 Version auf den Markt zu bringen.

Schau mal ein paar Seiten weiter vorne :oops:

Ne hab nich wirklich lust zu suchen.

Weil die PS3 bei Multi Titeln schon oft genug bewiesen hat wie es um ihre Hardwareleistung im Vergleich zur 360 bestellt ist. Die einzige Chance die der PS3 bleibt ist das Crysis gar nicht erst für 360 kommt, was dann aber auch eher an ner Millionenspritze seitens Sony liegen dürfte. Völlig freiwillig würden die Entwickler sicher nicht auf ne gewinnbringende 360 Version verzichten um stattdessen nur ne verlustreiche PS3 Version auf den Markt zu bringen

Dumm nur das ein paar exkl. Spiele mit der 360er den Boden aufwischen. Welche Spiele sehen denn aurf der 360er besser aus? Halo3? Mass Effect? Was.. nenn mir nur eines.

Ninja Gaiden 2. Keine Plastikgrafik und es gibt meht von den Umgebungen zu sehen.;)

ROFL

Schonmal Ingame Material gesehen?

900_0001.jpg

900_0008.jpg

Mal abgesehen von der schlechten Qualität der Bilder, kann man schon gut in den Videos erkennen wie mies NG2 aussieht. Das ist auf NG Sigma Niveau.. und das sah für PS3 Verhältnisse schon schlimm aus.

Ein ganz schlauer. Dann zeig uns doch mal ein Spiel das grafisch an Uncharte rankommt auf der XBOX360.. da bin ich aber gespannt. Los komm schon, müsste ja ein leichtes sein. Halo3 ist ein Witz dagegen.. kannste nicht ernst meinen, genauso wie Mass Effect und Bioshock mit den miesen texturen. Also keines von den Spielen kann nur ansatzweise hier mithalten, nein ME und Halo3 sehen sogar richtig beschissen aus. Also, her mit den Bildern zu den Spielen die deiner Meinung nach besser als Uncharted ausshen. Und zu deiner Info.. im Regenwald ist es manchmal, welch Überraschung: FEUCHT!

Ich weis nicht was du ständig mit uncharted hast?
Es hat ein Glasklares Bild tolle Farben,keine Frage.
Allerdings hatte ich bei Bioshock einen grösseren WOW Effekt .
Uncharted Teart teilweise recht stark (was mir weniger ausmacht,du allerdings kannst doch eigentlich nicht mit tearing leben).
es hat schlauch Level.Die innenräume sehn nicht immer so toll aus und die Granten effekte sind ganz sicher nichts besonderes.
Es ist sicher mit das scjönste Spiel dieser gen aber es so hinzustellen wie wenn es der Überhammer (grafisch) wäre den die 360 nie zu Gesicht bekommt ist einfach lächerlich.

Sieht auf der PS3 genauso aus und ist sicherlich kein grafischer Blockbuster. Also wenn das alles sein soll was die 360er kann, dann gute Nacht.

Ja, ich weiss, dass es auf der PS3 genau so gut aussieht ;) Was ich damit sage wollte, beide Konsolen nehemen sich nicht all zu viel.

Und AC mag ev. nicth schöner sein als Uncharted, aber 95% der PS3 Spiele rockt es grafisch weg, wie auch 95% der 360 Spiele.

ROFL

Schonmal Ingame Material gesehen?

900_0001.jpg

900_0008.jpg

Mal abgesehen von der schlechten Qualität der Bilder, kann man schon gut in den Videos erkennen wie mies NG2 aussieht. Das ist auf NG Sigma Niveau.. und das sah für PS3 Verhältnisse schon schlimm aus.

Klar hab ich schon mal Ingane-Material gesehen. Nur die Quallität war so schlecht um auszumachen wie genial die Grafik ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom