die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Gott du bist echt zu bemitleiden Zocker. Ziehst dir begeistert dein 8 Stunden Spielchen rein und freust dich übers Wasser und spielst nebenbei die Gotys nicht mehr weil sie ja so scheisse aussehen. Sigreif...

Ist das verboten? Uncharted ist ja abgesehen von der Grafik auch sehr überzeugend. Ausserdem habe ich ein PC und Steam sowie die HL2 Reihe.

Der 360er fehlen schon in einigen Genres die Referenzen? Die letzten Monate gepennt?

Ja ole nicht in jedem Genre die Refferenz und das auf nem Markt auf dem starker Konkurrenzdruck herrscht. 360 ist doooooomed.

Ist das verboten? Uncharted ist ja abgesehen von der Grafik auch sehr überzeugend. Ausserdem habe ich ein PC und Steam sowie die HL2 Reihe.

Fragt sich nur wozu wenn dich die Spiele alle anekeln.

Als ,bei Bioshock,z.B. der verrückte Künstler im Kino die Treppen runterkommt dachte ich damals es wäre ne cut szene,bis ich gemerkt hab das ich mich bewegen kann.
Das hatte für mich einen wirklichen WOW Effekt.

So gings mir am Anfang des Spiels auch und das schöne bei dem Spiel ist das eben nicht nur Grafik und Stil gelungen sind sondern der Rest des Spiels ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Als ,bei Bioshock,z.B. der verrückte Künstler im Kino die Treppen runterkommt dachte ich damals es wäre ne cut szene,bis ich gemerkt hab das ich mich bewegen kann.
Das hatte für mich einen wirklichen WOW Effekt.

Sorry, habe es nicht ganz durch gespielt. Fands einfach nur stinklangweilig und monoton.

winrich: wie oft willste noch sagen das uncharted 0815 is? schon angespielt oder versuchst du einfach wieder mal billig zu bashen?

uncharted is keineswegs 0815, in sachen präsentation, gibts bis jetzt kein besseres game, und das sagt dir jeder der es mal gezockt hat!

ich hab auch schon bioshock und HL2 auf sehr hoch gezockt, und das is kein vergleich zu uncharted!

muss wohl sehr weh tun howard oder?

ich kann von mir aus wenigstens sagen alle drei games gezockt zu haben, im gegensatz zu den meisten hier!

dann sag mir mal was das altbacken hl2 oder bioshock besser macht als uncharted!

Jo bei den schlechten Wasser Effekten kein Wunder. Crap spiel halt.

Es ist stinklangweilig ständig die Big Dadys abzuschlachtet, immer wieder dieses Zeug den Babys zu klauen, immer wieder dieses lächerliche Gerede und Gekicherer der Bewohner usw.. das Spiel ist der absolute Crap. Das hat wenig mit den Effekten zu tun. Grafisch fand ich es interessant, verloren hat es bei mir weil es schlicht ein absolut idiotisches Spiel war, das kramphaft versuchte mit irgendwelchen dämlichen Automanten an jeder Ecke was anders zu machen als ein 08/15 Shooter wie Doom3 etc.. Das ganze Spiel war einfach ne schwache Vorstellung und dem ganzen Gehype nicht gerecht. Das sowas bei den Amis gut ankommt ist klar.. schaut euch mal dort den durchschnittlichen IQ der Bevölkerung an. Genauso habe ich mich bei dem Game gefühlt: Wollen die mich verarschen? Deswegen mochte ich ja HL2, das sind anspruchvolle Shooter, aber sicherlich nicht Bioshock, ist ein dämliches Kinderspiel ohne Niveau.

Das die Orange Box ne prima Sache ist, streitet keiner ab. Für mich ist es aus heutiger Sicht technisch aber viel zu schlecht und hat in grafikdiskussionen sicherlich nichts zu suchen. Gut sind die Games, keine frage.

winrich: wie oft willste noch sagen das uncharted 0815 is? schon angespielt oder versuchst du einfach wieder mal billig zu bashen?

uncharted is keineswegs 0815, in sachen präsentation, gibts bis jetzt kein besseres game, und das sagt dir jeder der es mal gezockt hat!

ich hab auch schon bioshock und HL2 auf sehr hoch gezockt, und das is kein vergleich zu uncharted!

Ja Uncharted ist in Sachen Präsentation, Grafik, Aussehen, Technik, bei den Effekten und bei der Optik ne wucht.... und ansonsten 0815. Sry aber du hättest mal wieder etwas genauer lesen müssen. Das Uncharted nen Grafikblender ist wissen wir alle.

muss wohl sehr weh tun howard oder?

ich kann von mir aus wenigstens sagen alle drei games gezockt zu haben, im gegensatz zu den meisten hier!

dann sag mir mal was das altbacken hl2 oder bioshock besser macht als uncharted!

Zum ersten frag ich mich, warum ihr die Games überhaupt vergleicht. ;-)

Zum Zweiten frag ich mich was ein 10 Stunden Gears of War Klon im Dschungel über einen göttlichen SS2 Nachfolger und den wohl besten Shooter aller Zeiten stellt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom