die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, ich weiss, dass es auf der PS3 genau so gut aussieht ;) Was ich damit sage wollte, beide Konsolen nehemen sich nicht all zu viel.

Und AC mag ev. nicth schöner sein als Uncharted, aber 95% der PS3 Spiele rockt es grafisch weg, wie auch 95% der 360 Spiele.

was aber nix an der tatsache ändert das nichtmal in weiter ferne auch nur irgendein 360 game angekündigt ist welches drake vom thron stöst :P

Es ist sicher mit das scjönste Spiel dieser gen aber es so hinzustellen wie wenn es der Überhammer (grafisch) wäre den die 360 nie zu Gesicht bekommt ist einfach lächerlich.

Darum gehts. Ob es die 360er packen könnte steht hier nicht zur Debatte. Es gibt genug Entwickler die immer wieder sagen die PS3 ist hier erst am Anfang und die 360er sei schon von anfang an wie auch die alte XBOX weit mehr ausgereizt worden. ich denke dies leuchtet auch ein, und zeigen Spiele wie Uncharted. Das Uncharted auch teart ist richtig und für mich auch störend, aber weit nicht so schlimm wie bei Heavenly Sword usw.. also gerade noch im bereich des erträglichen. unspielbar in dem Zusammenhang halte ich Titel wie PDZ oder MotoGP06.. sowas teart schlimm.

Aber naja, bei Uncharted stimmt eben der Rest, und es ist das schönste Konsolenspiel. Der Rest ist wohl wie so oft, Geschmackssache. Bei BioShock hatte ich z.B. absolut keinen WOW Effekt, im Gegenteil. Habe mich auf das Wasser gefreut usw.. und ich fand furchtbar, bei Uncharted (siehe meine Bilder) siehts dagegen wirklich klasse aus obwohl es niemand wirklich erwähnt hat.

Ja, ich weiss, dass es auf der PS3 genau so gut aussieht ;) Was ich damit sage wollte, beide Konsolen nehemen sich nicht all zu viel.

Und AC mag ev. nicth schöner sein als Uncharted, aber 95% der PS3 Spiele rockt es grafisch weg, wie auch 95% der 360 Spiele.

Ansichtssache. Kann sogar stimmen, zählt schon zu den schönsten Spielen, aber es liegt eben nicht bei den ersten 5%! ;)

Warum? Gut, ich denke eh nicht das Du in der Lage bist hier was zu erklären, aber versuchen kannste es ja mal.
Warum? Gut, ich denke eh nicht, dass Du in der Lage bist hier irgendwas zu verstehen, aber versuchen kann ich es ja mal.

Aus dem gleichen Grund, warum auch die Orange Box besser auf der X360 läuft als auf der PS3.

So, und jetzt denk mal scharf darüber nach, was genau ich damit meinen könnte. Aber ich glaub, Du lebst lieber in Deiner Traumwelt weiter. :-)

Warum? Gut, ich denke eh nicht, dass Du in der Lage bist hier irgendwas zu verstehen, aber versuchen kann ich es ja mal.

Aus dem gleichen Grund, warum auch die Orange Box besser auf der X360 läuft als auf der PS3.

So, und jetzt denk mal scharf darüber nach, was genau ich damit meinen könnte. Aber ich glaub, Du lebst lieber in Deiner Traumwelt weiter. :-)

Orange Box? Alles klar. Wie kann man sowenig technisches Verständnis haben? Unglaublich!

Na ja HL2 sieht in sich schon sher gut aus, saubere texturen etc, halt halt ein sauberes Gesamtbild imo. Drake habe ich noch nicht gesehen, muss aber sagen das ME optisch auch einiges zu bieten hat, die technischen Schwierigkeiten außer acht gelassen.

zeig mal paar aktuelle 360 pics falls es welche gibt :P

Hier. Aber ich denke die 360er User glauben selber nicht das die 360er sowas hinbekommen sollte. Dafür sind die jetzigen Spiele vorallem in Sachen AF viel zu schwach und genau das gegenteil von dem hier gezeigten:

759_0004.jpg

ROFL. Nicht im gerinhgsten. Die Thematik finde ich sehr ansprechend, aber die Grafik aus heutiger Sicht ziemlich altbacken.

:lol: - Was du findest juckt mich nicht im Geringsten, es ist grafisch genial und noch nichtmal fertig. ;-) Rechne mal fest mit einer Thronbesteigung. Und Resi 5 wäre da uach noch ein Anwärter.

Dumm nur das ein paar exkl. Spiele mit der 360er den Boden aufwischen. Welche Spiele sehen denn aurf der 360er besser aus? Halo3? Mass Effect? Was.. nenn mir nur eines.

Uncharted ist kein "paar", sondern 1 Titel und den Boden wischt das Spiel mit gar nichts auf. Technisch ist es gut was man aber wohl auch erwarten darf bei nem 0815 Spiel bei dem das Budget komplett in nen kurzen Singleplayer geht.

Also wenn das alles sein soll was die 360er kann, dann gute Nacht.

Wieso gute Nacht?
360 Spiele haben im allgemeinen bessere Grafik als PS3 Games und die Qualität und Auswahl der Spiele ist auch grösser. Soll das hier nun wieder darauf hinauslaufen das die 360 doomed ist weil die PS3 Ende 2008 mal wieder nen Titel bekommen könnte der grafisch "besser" ist als nen 360 Titel?

Es gibt genug Entwickler die immer wieder sagen die PS3 ist hier erst am Anfang und die 360er sei schon von anfang an wie auch die alte XBOX weit mehr ausgereizt worden.

Sowas kommt imho eher von Usern wie dir als von random Entwicklern die auf diese Weise ihr nächstes PS3 Projekt nochmal in ein etwas besseres Licht rücken wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja HL2 sieht in sich schon sher gut aus, saubere texturen etc, halt halt ein sauberes Gesamtbild imo. Drake habe ich noch nicht gesehen, muss aber sagen das ME optisch auch einiges zu bieten hat, die technischen Schwierigkeiten außer acht gelassen.

Du sagst es schon richtig wie sich auch jeder denken kann: Du hast Uncharted offensichtlich noch nie gesehen. ich kenne alle drei Spiele.. und die Orange Box ist grafisch der Witz schlechthin.. sowas spiele ich eh nicht mehr. Hatte es mal auf der 360er ausgeliehen und war richtig angeekelt wie mies die Optik aus heutiger Sicht ist, das schließt alle Spiele dieser Box mit ein. ME sieht auch abgesehen von den techn. Problemen absolut kein Land gegen Uncharted. Aber egal.. schon oft durchgekaut.

Du sagst es schon richtig wie sich auch jeder denken kann: Du hast Uncharted offensichtlich noch nie gesehen. ich kenne alle drei Spiele.. und die Orange Box ist grafisch der Witz schlechthin.. sowas spiele ich eh nicht mehr. Hatte es mal auf der 360er ausgeliehen und war richtig angeekelt wie mies die Optik aus heutiger Sicht ist, das schließt alle Spiele dieser Box mit ein. ME sieht auch abgesehen von den techn. Problemen absolut kein Land gegen Uncharted. Aber egal.. schon oft durchgekaut.

Ja, OMG wie eklig, fast zum Kotzen...gel? :oops:

Uncharted ist kein "paar", sondern 1 Titel und den Boden wischt das Spiel mit gar nichts auf. Technisch ist es gut was man aber wohl auch erwarten darf bei nem 0815 Spiel bei dem das Budget komplett in nen kurzen Singleplayer geht.

Wieso gute Nacht?
360 Spiele haben im allgemeinen bessere Grafik als PS3 Games und die Qualität und Auswahl der Spiele ist auch grösser. Soll das hier nun wieder darauf hinauslaufen das die 360 doomed ist weil die PS3 Ende 2008 mal wieder nen Titel bekommen könnte der grafisch "besser" ist als nen 360 Titel?

Der 360er fehlen schon in einigen Genres die Referenzen? Die letzten Monate gepennt?

was aber nix an der tatsache ändert das nichtmal in weiter ferne auch nur irgendein 360 game angekündigt ist welches drake vom thron stöst :P

War von der PS3 Seite her auch lange nix da, was Gears hätte verdrängen können ;)

Edit:
Zocker
Ich zocke im Moment Jak & Daxter 1, ein Spiel aus dem Jahre 2001, und ich finde die Grafik nicht mal so schlecht. Und du kannst Orange Box wegen der Optik nicht mal mehr zocken? :oops:

Bei deinem hohen grafischen Anspruch frag ich mich warum du überhaupt noch auf Konsolen spielst. Der PC wäre da die deutlich bessere Wahl.

Ach Gott du bist echt zu bemitleiden Zocker. Ziehst dir begeistert dein 8 Stunden Spielchen rein und freust dich übers Wasser und spielst nebenbei die Gotys nicht mehr weil sie ja so scheisse aussehen. Sigreif...

Darum gehts. Ob es die 360er packen könnte steht hier nicht zur Debatte. Es gibt genug Entwickler die immer wieder sagen die PS3 ist hier erst am Anfang und die 360er sei schon von anfang an wie auch die alte XBOX weit mehr ausgereizt worden. ich denke dies leuchtet auch ein, und zeigen Spiele wie Uncharted. Das Uncharted auch teart ist richtig und für mich auch störend, aber weit nicht so schlimm wie bei Heavenly Sword usw.. also gerade noch im bereich des erträglichen. unspielbar in dem Zusammenhang halte ich Titel wie PDZ oder MotoGP06.. sowas teart schlimm.

Aber naja, bei Uncharted stimmt eben der Rest, und es ist das schönste Konsolenspiel. Der Rest ist wohl wie so oft, Geschmackssache. Bei BioShock hatte ich z.B. absolut keinen WOW Effekt, im Gegenteil. Habe mich auf das Wasser gefreut usw.. und ich fand furchtbar, bei Uncharted (siehe meine Bilder) siehts dagegen wirklich klasse aus obwohl es niemand wirklich erwähnt hat.
Als ,bei Bioshock,z.B. der verrückte Künstler im Kino die Treppen runterkommt dachte ich damals es wäre ne cut szene,bis ich gemerkt hab das ich mich bewegen kann.
Das hatte für mich einen wirklichen WOW Effekt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom