Grequaid
L16: Sensei
Im Falle von Bioshock ein gravierender Nachteil!
Langweilig und Monoton?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaut euch mal dort den durchschnittlichen IQ der Bevölkerung an.
Es ist stinklangweilig ständig die Big Dadys abzuschlachtet, immer wieder dieses Zeug den Babys zu klauen, immer wieder dieses lächerliche Gerede und Gekicherer der Bewohner usw.. das Spiel ist der absolute Crap. Das hat wenig mit den Effekten zu tun. Grafisch fand ich es interessant, verloren hat es bei mir weil es schlicht ein absolut idiotisches Spiel war, das kramphaft versuchte mit irgendwelchen dämlichen Automanten an jeder Ecke was anders zu machen als ein 08/15 Shooter wie Doom3 etc.. Das ganze Spiel war einfach ne schwache Vorstellung und dem ganzen Gehype nicht gerecht. Das sowas bei den Amis gut ankommt ist klar.. schaut euch mal dort den durchschnittlichen IQ der Bevölkerung an. Genauso habe ich mich bei dem Game gefühlt: Wollen die mich verarschen? Deswegen mochte ich ja HL2, das sind anspruchvolle Shooter, aber sicherlich nicht Bioshock, ist ein dämliches Kinderspiel ohne Niveau.
Das die Orange Box ne prima Sache ist, streitet keiner ab. Für mich ist es aus heutiger Sicht technisch aber viel zu schlecht und hat in grafikdiskussionen sicherlich nichts zu suchen. Gut sind die Games, keine frage.
Ja Uncharted ist in Sachen Präsentation, Grafik, Aussehen, Technik, bei den Effekten und bei der Optik ne wucht.... und ansonsten 0815. Sry aber du hättest mal wieder etwas genauer lesen müssen. Das Uncharted nen Grafikblender ist wissen wir alle.
War mir ja auch im vorhinein klar, dass eine sinnvolle Diskussion mit Dir nicht möglich ist.Orange Box? Alles klar. Wie kann man sowenig technisches Verständnis haben? Unglaublich!
genau das stört mich an deiner aussage!
es is nähmlich kein grafikblender, zock es mal an dann wirst du es einsehen, so wird mann dich nur als fanboy ansehen wenn du weiterhin so diskutierst!
sagt ja auch keiner von irgendnem 360er game es sei ein grafikblender oder?
die story is 1A, die charaktere, die steuerung is easy, die KI is genial, aber egal wer es nicht einsehen will verpasst ein fettes obergame!
grequaid: ich mein von der technsichen seite her, mir is schon klar das bioschok länger is, habs ja gezockt!![]()
Hmmm... so kann man ein Spiel natürlich auch schlecht machen. Man erklärt einfach nen ganzen Kontinent für dämclich![]()
howard du weißt schon das wir über die technische seite reden oder?
![]()
Das ist falsch. Uncharted ist ein geiles Abenteuer Aktion Spiel im Blockbuster Format. Das stimmt alles, bis auf das Tearing.
winrich: wie oft willste noch sagen das uncharted 0815 is? schon angespielt oder versuchst du einfach wieder mal billig zu bashen?
uncharted is keineswegs 0815, in sachen präsentation, gibts bis jetzt kein besseres game, und das sagt dir jeder der es mal gezockt hat!
ich hab auch schon bioshock und HL2 auf sehr hoch gezockt, und das is kein vergleich zu uncharted!
Und die Spiellänge und das fehlen jeder Multiplayermodi.
Das spiegelt sich ja auch in den Wertungen und Verkaufszahlen wider. Gell?Das ist falsch. Uncharted ist ein geiles Abenteuer Aktion Spiel im Blockbuster Format. Das stimmt alles, bis auf das Tearing.
Sind sie das nicht? Schau dir die Spiele an wie einfach die gestrickt sind, wie z.B. Halo3 und die dummen kichernden Aliens.. schön bunt. SOWAS sind spielerische HighLights bei den AMis.. Wenn Du mal genauer darüber nachdenkst, musst doch selbst Du drüber lachen, oder nicht?
Das spiegelt sich ja auch in den Wertungen und Verkaufszahlen wider. Gell?
Drake.... das perfekte Spiel.
Merkst Du nicht, wie lächerlich Du Dich hier wieder einmal machst?
also ich bitte dich wie oft den noch? es is ein adventure das weißt du schon oder? hat tomb raider nen multi?
![]()
Und unchartde? Zu über 80% Shooter und hier muss es sich dann auch mit Shootern messen.und da zieht es für mich den kürzeren.Es ist stinklangweilig ständig die Big Dadys abzuschlachtet, immer wieder dieses Zeug den Babys zu klauen, immer wieder dieses lächerliche Gerede und Gekicherer der Bewohner usw.. das Spiel ist der absolute Crap. Das hat wenig mit den Effekten zu tun. Grafisch fand ich es interessant, verloren hat es bei mir weil es schlicht ein absolut idiotisches Spiel war, das kramphaft versuchte mit irgendwelchen dämlichen Automanten an jeder Ecke was anders zu machen als ein 08/15 Shooter wie Doom3 etc.. Das ganze Spiel war einfach ne schwache Vorstellung und dem ganzen Gehype nicht gerecht. Das sowas bei den Amis gut ankommt ist klar.. schaut euch mal dort den durchschnittlichen IQ der Bevölkerung an. Genauso habe ich mich bei dem Game gefühlt: Wollen die mich verarschen? Deswegen mochte ich ja HL2, das sind anspruchvolle Shooter, aber sicherlich nicht Bioshock, ist ein dämliches Kinderspiel ohne Niveau.
Das die Orange Box ne prima Sache ist, streitet keiner ab. Für mich ist es aus heutiger Sicht technisch aber viel zu schlecht und hat in grafikdiskussionen sicherlich nichts zu suchen. Gut sind die Games, keine frage.