die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deswegen springt ihr alle wie aufgescheuchte Hühner im Dreieck.. weil nichts von dem wahr ist ...
Aufgescheuchte Hühner? Hab ich was verpasst?

Der einzige der hier einen Post nach dem anderen raushaut und wieder mal nach Aufmerksamkeit geifert bist.... ja genau. Du. :lol:

Kannst Dir ja gerne noch mal die Wertungen auf Gamerankings oder die Verkaufszahlen der NPD anschauen.... da hast Du dann Deine Wahrheit. :happ4:

Drake... das perfekte Spiel. :rofl3:

ja howard von der technischen seite! ;)

was er jetzt über bioshock schrieb kam erst danach, nachdem winrich uncharted versucht hat runterzumachen!

sind beides fette games, also bitte an beide parteien macht es nicht so runter, das haben die games nicht verdient :shakehead:

Nein dein Problem ist einzig und allein das du nen PS3 Fan bist. Ist doch jedes mal das gleiche. Da läuft ne Diskussion in der viel schwachsinn geposted wird der gegen 360 und Wii geht. Kommen Leute dazu die was gegen PS3 sagen springst du ein und gehst gegenan während du deine PS3 Fraktion weiter armseeliges Zeug posten lässt in dem ganze Länder als dumm dargestellt und sämtliche Gotys zu crap spielen gemacht werden. Dabei nebenbei auch noch andere negativ als Fan(boy) zu bezeichnen ist echt nen bischen merkwürdig.

also ich bitte dich wie oft den noch? es is ein adventure das weißt du schon oder? hat tomb raider nen multi?

:rolleyes:

Ne Gears aber schon.

steuerung unpräzise? wie zockst du denn bitte? wie kann es dann sein das is mehr als 300 headshots habe?

bei gears kommen auch gegner nach und nach also wo is das problem!

halos victim: ich hab auch assasins creed und uncharted, und uncharted is ganz klar über assasins creed!

Irgendwie ja niedlich, wie die Sony Boys hier verzweifelt versuchen Drake einen "Kultstatus" zu verpassen und keiner drauf eingeht. *g*

steuerung unpräzise? wie zockst du denn bitte? wie kann es dann sein das is mehr als 300 headshots habe?

halos victim: ich hab auch assasins creed und uncharted, und uncharted is ganz klar über assasins creed!

Sorry,das stimmt einfach nicht!!!!!!!!:oops:

sind beides fette games, also bitte an beide parteien macht es nicht so runter, das haben die games nicht verdient

dann hast du diesen satz wohl überlesen oder wie?

technisch kommt einfach kein bioshock oder halo an uncharted drann oder assasins creed, is das so schwer zuzugeben?

wir sonys haben auch zugegeben das gears bisher das maß aller dinge war, und mich in eine fanboy ecke schon wieder zu schubsen geht mal garnicht, damit machst du dich selbst lächerlich!

ich verteidige jedes gute game egal auf welcher plattform sie erscheint, im gegensatz zu dir und vielen anderen hier, ich hab das nicht nötig, hatte ich auch nie!

das können dir sehr viele sogar hier bestätigen ;)

Deswegen springt ihr alle wie aufgescheuchte Hühner im Dreieck.. weil nichts von dem wahr ist ...

Ja man lässt dummes geblubber an dem nichts dran ist immer unkommentiert im Raum stehen, sobald jemand es kommentiert wird das Geblubber natürlich sofort zur Wahrheit. Was ist das für ne Logik? Aber ist OK Orange Box ist crap der Leute anekelt, Bioshock ist monotoner und lächerlicher Kinderkram für den durchschnittlichen Ami dessen IQ ja irgendwo bei ~80 liegt nech... :lol:

Wie kommts, dass sich AC dann soviel besser verkauft als Drake? Wo doch Drake das perfekte Spiel ist?? :lol: ;-)

Alles unwürdige da draussen. Kaufen AC wo sie doch auch Drake haben könnten. :rofl3:

Ja die steuerung ist mir im Vergleich zu anderen Shootern zu unpräzise,was nicht heisen soll das sie unspielbar ist.

Nein dein Problem ist einzig und allein das du nen PS3 Fan bist. Ist doch jedes mal das gleiche. Da läuft ne Diskussion in der viel schwachsinn geposted wird der gegen 360 und Wii geht. Kommen Leute dazu die was gegen PS3 sagen springst du ein und gehst gegenan während du deine PS3 Fraktion weiter armseeliges Zeug posten lässt in dem ganze Länder als dumm dargestellt und sämtliche Gotys zu crap spielen gemacht werden. Dabei nebenbei auch noch andere negativ als Fan(boy) zu bezeichnen ist echt nen bischen merkwürdig.

Ne Gears aber schon.

stimmt ja bei gears suchst du schätze in u booten, oder springst auf plattformen, und hangelst dich an bergen rauf, und kannst gleichzeitig noch schwimmen!

rätsel lösen musst du ja auch noch, und und und :rolleyes: bitte lass dieses thema zu uncharted passt kein multi, wieso du jetzt gears reinschmeißt is mir ein rätsel!

wieso gehst du nicht auf tomb raider ein?

wir sonys haben auch zugegeben das gears bisher das maß aller dinge war, und mich in eine fanboy ecke schon wieder zu schubsen geht mal garnicht, damit machst du dich selbst lächerlich!

ich verteidige jedes gute game egal auf welcher plattform sie erscheint, im gegensatz zu dir und vielen anderen hier, ich hab das nicht nötig, hatte ich auch nie!

das können dir sehr viele sogar hier bestätigen ;)

Anscheinend scheinen für dich die guten Games nur auf der PS3 zu kommen.

Du fällst eigentlich nur damit auf, daß du die PS3 Games mit deinem Leben verteidigen würdest.
Bist nicht besser als die anderen Sony Hardcores hier, das ist zumindest das, was ich dir bescheinigen würde, aber ich kann mich ja auch irren.

Wie kommts, dass sich AC dann soviel besser verkauft als Drake? Wo doch Drake das perfekte Spiel ist?? :lol: ;-)

Alles unwürdige da draussen. Kaufen AC wo sie doch auch Drake haben könnten. :rofl3:

sorry bist du blöd oder tust du nur so? verkauft sich ein game nur wenn es technisch gut ist oder wie?

warum verkauft sich dann wiifit so gut? heißt das wiifit besser wie halo 3 oder wie?

ssbb hat auch 40/40 von der famitsu bekommen heißt das jetzt ssbb>>> all ode wie?

du weißt schon das sich games nach dem geschmack verkaufen und nicht nach den wertungen oder der benchmarks :rolleyes:

Es geht gar nicht mal um die VKZ, sondern um den optischen WOW-Faktor.Wenn man bei AC zum Beispiel durch Damascus läuft,einem zig Leute entgegenlaufen,die Sonne Dich blendet,Rauchschwaden steigen auf und links und rechts blickt man auf herrliche Texturen der Häuser...:o...da kann Drake einfach nicht mithalten,wer was anderes behauptet hat DEFINTIV beide Spiele nicht gespielt,PUNKT!

Anscheinend scheinen für dich die guten Games nur auf der PS3 zu kommen.

Du fällst eigentlich nur damit auf, daß du die PS3 Games mit deinem Leben verteidigen würdest.
Bist nicht besser als die anderen Sony Hardcores hier, das ist zumindest das, was ich dir bescheinigen würde, aber ich kann mich ja auch irren.

da irrst du dich, ich verteidige bioschock, halo 3, gears!

ausserdem wer war hier der erste der gears gezockt hat und in den himmel gelobt hat? der euch informiert hat in sachen gameplay? grafik? wer hat geschwärmt von dem titel? wer wollte sich wegen gears ne 360 kaufen? oder wegen halo 3?

und wer assasins creed angezockt hat und uncharted, sagt uncharted is besser, sorry aber assasins is wirklich ein tolles game, aber technisch hält es nicht mit mit uncharted oder gears!

Es geht gar nicht mal um die VKZ, sondern um den optischen WOW-Faktor.Wenn man bei AC zum Beispiel durch Damascus läuft,einem zig Leute entgegenlaufen,die Sonne Dich blendet,Rauchschwaden steigen auf und links und rechts blickt man auf herrliche Texturen der Häuser...:o...da kann Drake einfach nicht mithalten,wer was anderes behauptet hat DEFINTIV beide Spiele nicht gespielt,PUNKT!

ich hab beide gespielt und sage das gegenteil sowie die meisten die beide angezockt haben ;)

sorry bist du blöd oder tust du nur so? verkauft sich ein game nur wenn es technisch gut ist oder wie?

warum verkauft sich dann wiifit so gut? heißt das wiifit besser wie halo 3 oder wie?

ssbb hat auch 40/40 von der famitsu bekommen heißt das jetzt ssbb>>> all ode wie?

du weißt schon das sich games nach dem geschmack verkaufen und nicht nach den wertungen oder der benchmarks :rolleyes:
Da hast du natürlich Recht! Games Verkaufen sich besonders gut wenn sie ne Menge Spass machen.Aber Laut einiger Leute hier ist Drake ja nicht nur ne Grafik Bombe sonder überhaupt das Beste Game.

ich habe beide gespielt und Du redest Quark. Kenne auch kein Magazin die Deine Meinung untersreichen würden.

Da hast du natürlich Recht! Games Verkaufen sich besonders gut wenn sie ne Menge Spass machen.Aber Laut einiger Leute hier ist Drake ja nicht nur ne Grafik Bombe sonder überhaupt das Beste Game.

das hat bis jetzt keiner hier behauptet, es geht nur ums technische!

mir gefällt bioschok genauso gut wie uncharted, haben beide ne tolle präsentation und ne geile story!

ne fette grafik und unheimlich guten soundtrack!

ich verstehe sowieso nicht wie mann uncharted und bioshock so runter machen kann, als wären sie 0815!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom