die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Gegensatz zu vielen hier schreibe ich sowas erst wenn ich die Spiele wirklich angetestet habe und was dazu schreiben kann

das spricht für zocker ;)

er testet wenigstens die games im gegensatz zu den meisten hier!

Der Witz ist ja, dass sogar einige Multis mir im Endeffekt recht geben, meine extreme Haltung aber so nicht tollerieren können und gegen mich sind, obwohl sie im Kern genauso denken. Da kommt eben der Mutterinstinkt dieser Leute an den Tag um die armen 360 Only User zu schützen. Ist ja dann auch lieb gemeint von den Personen, aber leider alles andere als objektiv.

Und wenn ich sooo auf die PS3 fixiert wäre, würde ich solche Threads erstellen und miese texturen der PS3 Version als erster aufdecken? Na, denkt mal nach:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58616

Und jemand der so die Games vergleicht.. dem sollte man auch ab und zu mal vertrauen was er sagt. So ganz ohne Ahnung bin ich sicherlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es mag ja überspritzt sein, aber wisst ihr was? Es ist wahr! EiN Bioshock läuft eben genauso ab. Ein HL2 ist aus heutiger Sicht technisch schlecht.

Und genau das ist der Punkt der euch so aufregt. Ich habe Recht! Im Gegensatz zu vielen hier schreibe ich sowas erst wenn ich die Spiele wirklich angetestet habe und was dazu schreiben kann, es ist wohl alles schlüssig, nicht wahr? Deswegen regt ihr euch so aus und versucht mir eins reinzuwürgen, was aber so nicht funktioniert ohne Argumente. Also da muss schon mehr kommen.

Ich glaub wenn dir jemand versucht eins reinzuwürgen dann vor allem, weil deine Äußerungen meist nicht polemischer sein könnten. Wobei ich eigentlich fand, dass der thread trotz des heiklen Themas ganz erträglich losging, ich fand auch z.B. noch die Halo3 Kritik berechtigt. Aber du genießt halt einen gewissen Ruf auf cw, da gehn einige schnelll auf die Barrikaden und dann schaukelt sich sowas halt hoch.

du lässt genauso kein haar an den ps3 games also was macht dich besser wie zocker? du hast damit sogar angefangen!

Stimmt leider nicht ich kann sehr gut damit leben wenn PS3 gute Spiele bekommt und die Leute sie gut finden. Wenn die Sonys allerdings grundsätzlich mit jedem Spiel erneut die technische Überlegenheit ihrer Konsole beweisen wollen und sämtliche Konkurrenz damit bashen wollen hats nunmal das entsprechende Resultat.

ich brauch keine anderen konsolen, ich hab gears schon gezockt als du noch keine 360er hattest und erkenne die qualitäten (warscheinlich hattest du ncoh keine), und das is der unterschied zwischen uns beiden!

Spricht dennoch nicht für dich wenn du nur PS3 hast und dazu 80% pro PS3 Comments bringst. Wenn du dazu auch noch andere Leute als Fan(Boy) bezeichnest ist die glaubwürdigkeit nunmal nicht mehr all zu gross.

und wieso ich nciht zocker quote sollte jedem hier klar sein, es bringt sich nichts!!

OK schön zu wissen, du gehst auf die "Argumente" der Sonys nicht ein weil dort eh Hopfen und Malz verloren ist. Wenn jemand anders auf diese "Argumente" eingeht ist er allerdings selbst schuld, du kommentierst ihn und machst in dafür runter. Evtl solltest du dich einfach komplett von den entsprechenden Threads fern halten wenn ne Diskussion zwischen den Sonys die du ignorierst und anderen Leuten die auf deren Kommentare eingehen herscht.

wie oft versuchst du schon mir zu sagen ich sei ein fanboy? ich bin es nciht punkt!

Dito.

ich lobe dir jedes geile game auf der 360, egal von welchem entwickler, ich lobe jedes N game egal welches, ich lobe sogar games die mir nicht gefallen!

wieso ich immer auf eure comments eingehe sollte auch klar sein oder? ihr seid die mehrheit hier, wieviele sony gibts auf dem board und wieviele 360er=?

wieviele sony schreiben hier shcon mit ausser mich und zocker?

Kann ich auch nichts für wenn die Sony Fanbase schrumpft oder nichts ins board kommt weil sie sich wie Darji oder Zocker dauernd timebannen lassen.

aber bei euch muss jedes ps3 game scheisse sein, egal ob es gut oder schlecht ist, werden die wertungen herangezogen! :hmpf:

Nein das stimmt nicht. Bloss wenn jemand mit nem Uncharted daher kommt und meint es sei das Game of the fucking millenium und nebenbei Spiele wie Orange Box oder Bioshock als monoton, kinderkram, lächerlich und ekelhaft bezeichnet ist klar was passiert...

Im Gegensatz zu vielen hier schreibe ich sowas erst wenn ich die Spiele wirklich angetestet habe und was dazu schreiben kann

das spricht für zocker ;)

er testet wenigstens die games im gegensatz zu den meisten hier!

Wenn du schon so lange hier bist müsstest du mitlerweile wissen das Zocker nen Geschichtenerzähler ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wenn dir jemand versucht eins reinzuwürgen dann vor allem, weil deine Äußerungen meist nicht polemischer sein könnten. Wobei ich eigentlich fand, dass der thread trotz des heiklen Themas ganz erträglich losging, ich fand auch z.B. noch die Halo3 Kritik berechtigt. Aber du genießt halt einen gewissen Ruf auf cw, da gehn einige schnelll auf die Barrikaden und dann schaukelt sich sowas halt hoch.

Kann ich ja verstehen, nur sollten sie es auch bitte schaffen wieder zurück zu rudern. Vielleicht ist es auch keine gute Art immer gleich auf mich los zu gehen.

Nein das stimmt nicht. Bloss wenn jemand mit nem Uncharted daher kommt und meint es sei das Game of the fucking millenium und nebenbei Spiele wie Orange Box oder Bioshock als monoton, kinderkram, lächerlich und ekelhaft bezeichnet ist klar was passiert...

Genau, dann gehen diese Spieler ohne Sinn und Verstand auf mich los und geben mir somit Recht. Traurig, oder?

Kann ich ja verstehen, nur sollten sie es auch bitte schaffen wieder zurück zu rudern. Vielleicht ist es auch keine gute Art immer gleich auf mich los zu gehen.

Du bist aber auch kein Unschuldslamm. Man kann hier auch kontroverse Meinungen äußern ohne dass man gleich zerfleischt wird, man muss nur wollen. ;) Aber ich geb dir schon in gewisser Weise recht, manche packen einfach die verbale Keule aus, egal was da steht, da kommts nur drauf an wer was gepostet hat und welchem Lager der zugeordnet wird.

Bioshock ist das beste Spiel zurzeit für die 360er (IMO)

PS: Das Wasser sieht bei Bioshock besser als bei Uncharted aus

Klar könnte es sein, dass das Wasser bei Bioshock besser aussehen könnte als bei Uncharted (was ich keines Wegs empfinde). Das Wasser ist bei Bioshock auch nur gescriptet und verhält sich physikalisch unkorrekt. Bei Uncharted verhält sich das wasser physikalisch korrekt wie bei kein anderem Konsolenspiel.

Du bist aber auch kein Unschuldslamm. Man kann hier auch kontroverse Meinungen äußern ohne dass man gleich zerfleischt wird, man muss nur wollen. ;) Aber ich geb dir schon in gewisser Weise recht, manche packen einfach die verbale Keule aus, egal was da steht, da kommts nur drauf an wer was gepostet hat und welchem Lager der zugeordnet wird.

Natürlich bin ich kein Unschuldslamm, im Gegenteil. Würdet mich hier einige nicht so schön füttern, hätte ich kein Interesse mehr hier zu posten. Aber das werden die wohl nie verstehen. Die sind so einfach gestrickt.. eben die typischen Bioshock Spieler! :D

Das Wasser ist bei Bioshock auch nur gescriptet und verhält sich physikalisch unkorrekt. Bei Uncharted verhält sich das wasser physikalisch korrekt wie bei kein anderem Konsolenspiel.
Schön, aber deswegen ist es noch immer gescriptet.

Schleimkeim schrieb:
Wow Grafik Drake hinter CoD4 und Bioshock
Das ist alphabetisch geordnet, nicht nach Wertung ;-)

Genau, dann gehen diese Spieler ohne Sinn und Verstand auf mich los und geben mir somit Recht. Traurig, oder?

lol spielst jetzt das unschuldige opfer?

bei denn scheiss den du hier auf den letzten seiten von dir gegeben hast sein es zu halo3 bio oder sonst was ist es kein wunder
du schreibst xbox games sehen schlecht aus und sind crap ...was erwartest du ?
wie naiv muß man denn sein um zu glauben man könnte hier einfach xbox games bashen und nix passiert
und wenn ander auf dich los gehen ist das garantiert nicht das anzeichen dafür das du recht hast ...wie kommst über haubt auf den gedanken?

lol spielst jetzt das unschuldige opfer?

bei denn scheiss den du hier auf den letzten seiten von dir gegeben hast sein es zu halo3 bio oder sonst was ist es kein wunder
du schreibst xbox games sehen schlecht aus und sind crap ...was erwartest du ?
wie naiv muß man denn sein um zu glauben man könnte hier einfach xbox games bashen und nix passiert
und wenn ander auf dich los gehen ist das garantiert nicht das anzeichen dafür das du recht hast ...wie kommst über haubt auf den gedanken?

Aua.. dies Bauchschmerzen. Herzlichen Dank.. Danke! :D

und schon wieder pickst du dir alles raus :rolleyes: danke dir!

Stimmt leider nicht ich kann sehr gut damit leben wenn PS3 gute Spiele bekommt und die Leute sie gut finden. Wenn die Sonys allerdings grundsätzlich mit jedem Spiel erneut die technische Überlegenheit ihrer Konsole beweisen wollen und sämtliche Konkurrenz damit bashen wollen hats nunmal das entsprechende Resultat.

dann zeig mir ein pro sony comment von dir ich warte ;)
und den letzten satz verstehe ich nicht, stört es dich das uncharted technisch besser is wie die 360er titel? bisher war es gears jetzt is es uncharted also wo liegt das problem? wie oft wird gesagt die 360 hat die technisch besseren games als die ps3? aber darauf springst du nicht ein ne? :goodwork:

Spricht dennoch nicht für dich wenn du nur PS3 hast und dazu 80% pro PS3 Comments bringst. Wenn du dazu auch noch andere Leute als Fan(Boy) bezeichnest ist die glaubwürdigkeit nunmal nicht mehr all zu gross.

doch es spricht für mich, weil ich wie gesagt jedes game lobe, da kannst du jeden hier fragen, kannst sellerie fragen wenn du willst!

ich sags dir nochmal, ich ja ICH habe hier als erstes gears gezockt, und es gelobt wie es noch keiner gelobt hat, ungefähr so wie cortana halo lobt tag ein und tag aus!

ich lobe mario, ich lobe jedes game was mir gefällt ;)

und zeig mir bitte meine 80 % pro sony comments? ich bin gespannt :)

OK schön zu wissen, du gehst auf die "Argumente" der Sonys nicht ein weil dort eh Hopfen und Malz verloren ist. Wenn jemand anders auf diese "Argumente" eingeht ist er allerdings selbst schuld, du kommentierst ihn und machst in dafür runter. Evtl solltest du dich einfach komplett von den entsprechenden Threads fern halten wenn ne Diskussion zwischen den Sonys die du ignorierst und anderen Leuten die auf deren Kommentare eingehen herscht.

1. du bist genau wie zocker, du kritiserst genauso die games also was macht dich besser wie ihm? 2. wieso soll ich dann nicht dich quoten? du schreibst unsinn genau wie er also quote ich dich wo is das problem? hast du ein problem damit das ich immer dich quote? vielleicht hats ja was mit deinem inhalt zu tun :o

4. hab ich dir schon drei mal geschrieben wieso!, jeder der zocker kennt, wird es versuchen ihm nicht in die quere zu kommen ( sorry zocker :( )

Dito.

Kann ich auch nichts für wenn die Sony Fanbase schrumpft oder nichts ins board kommt weil sie sich wie Darji oder Zocker dauernd timebannen lassen.

ja hast recht nur sonys :rolleyes: da sieht mann du denkst nur in eine richtung Tapetensklave

Beleidigungen anderer Nutzer

So, 20.01.08 01:00

12 Stunde(n)

Johnson 51

Beleidigungen werden nicht geduldet.

Di, 22.01.08 23:00

3 Tag(e)

JohnMcClane

Unangemessene Ausdrucksweise

Mi, 23.01.08 19:00

4 Tag(e)

Jedy

Beleidigungen werden nicht geduldet.

Sa, 26.01.08 21:00

7 Tag(e)

Mozzarella

Schwere Beleidigung

Do, 31.01.08 13:00

12 Tag(e)

DerSohnGottes

Schwere Beleidigung

Do, 31.01.08 18:00

12 Tag(e)

Holiday

Beleidigung

So, 10.02.08 11:00

21 Tag(e)

Darji

Beleidigungen anderer Nutzer

Mo, 18.02.08 15:00

30 Tag(e)

du warst der erste hier der uncharted kritisiert hat, also wo is dein problem plötzlich mit zocker? wollen wir jetzt einen auf kleines kind spielen oder wie? dann kannste die diskussion gleich vergessen

Wenn du schon so lange hier bist müsstest du mitlerweile wissen das Zocker nen Geschichtenerzähler ist.

ich kenne zocker viel länger als du, und ich weiß das er ne 360 hat, hast du ne ps3 um mitreden zu können? hast du uncharted gezockt ? hast du irgendein ps3 game gezockt? nein?

Es kann einfach nicht angehen, dass man grundsätzlich gute und geniale Spiele absolut schlechtredet, nur weil sie nicht für die PS3 erscheinen.
Siehe Halo3, siehe Bioshock.

Der Nachteil ist hierbei, dass, wenn man sich Drake anschaut, es nur ein Gears of War für den Mainstream geworden ist.
Also auch nur ein Spiel für das, laut Zocker, "eher dümliche" Amerika.
Sowas spielt Zocker aber gerne, ganz im Gegensatz zu Bioshock und Halo3.

Das mit der Orange Box ist auch recht fadenscheinig und deckt bei Zocker eine Ansicht auf, die man als Gamer wirklich nicht haben sollte.
Wahrscheinlich sagt er das nur, weil die PS3-Fassung nichts hergibt...

Die Orange Box ist, neben Super Mario Galaxy, eines der besten Spiele aller Zeiten.
Etwas, was die PS3 nicht hat.
Zufall, dass er beide Spiele aus irgendeinem Grund auf jeder Ebene angreift?

Naja, ich beende meine Ausführungen hierbei, weil es doch stark am Topic vorbeigeht.

Schlussendlich dürfte Zockers eigener "neutraler" Thread doch beweisen, dass Crysis absolut unmöglich für die PS3 ist :)
Bei solchen PS2-Texturen, die sicherlich das Maximum der PS3 bedeuten, darf man kein Crysis erwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom