die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil bei mir keine Langeweile aufgekommen ist.
Im Gegensatz zu Assasins Creed machst du nicht immer das selbe.
Klar muss man seine Plasmide auffüllen und hier und da eine Little Sister retten oder ausnehmen um weiter zu kommen aber das ist sicherlich nicht Hauptbestandteil des Spieles.

Es gibt viel zu erforschen, viele Tagebücher anzuhören..usw.
Mir ist jedenfalls nie eine Langeweile aufgekommen und technisch für mich das beeindruckendste 360er Spiel

Ja, für ein EgoShooter war schon recht viel Geschichte usw.. mit dabei. Vom Gameplay her hats mir den Spaß dank den lächerlich wirkenden Gegnern usw.. aber ziemlich geraubt. Ist eben nicht mein Fall und habe es nach ca. 5 Stunden angenervt auf die Seite gelegt.

sollten wir nicht langsam zum thema kommen?

also ich denke crysis wäre möglich nachdem bekannt gegeben wurde far cry 2 kommt auf konsolen!

Ja...von Ubisoft nachdme sie die Marke aufgekauft haben -mit Crysis hat das nix zu tun.

Crysis ist in der Form wie es auf dem PC vorliegt auf Konsolen nicht machtbar...gleichzeitig bin ich mir aber sicher das die Jungs irgendwas für Konsolen (und wenn dann sicher nicht PS3 exklusiv) machen werden. Das wird dann entweder

a) ein abgespecktes Crysis (siehe HL2 PC <-> Xbox1)...imho eher unwahrscheinlich, oder
b) ein Game das zwar wieder dieses typische Jungel-Shooter Setting hat aber sonst nichts mit Crysis zu tun hat.

Ja, für ein EgoShooter war schon recht viel Geschichte usw.. mit dabei. Vom Gameplay her hats mir den Spaß dank den lächerlich wirkenden Gegnern usw.. aber ziemlich geraubt. Ist eben nicht mein Fall und habe es nach ca. 5 Stunden angenervt auf die Seite gelegt.

Die Masken waren zum Teil wirklich albern aber das wurde im Spiel schön erklärt.
Sie konnten ihre wahre Identität einfach nicht mehr ertragen und verkleideten sich eben.
Ich fand das Spiel einfach Klasse aber das ist ja nur meine subjektive Meinung.

Objektivität gibt es bei Videospiele nicht

Ja...von Ubisoft nachdme sie die Marke aufgekauft haben -mit Crysis hat das nix zu tun.

Crysis ist in der Form wie es auf dem PC vorliegt auf Konsolen nicht machtbar...gleichzeitig bin ich mir aber sicher das die Jungs irgendwas für Konsolen (und wenn dann sicher nicht PS3 exklusiv) machen werden. Das wird dann entweder

a) ein abgespecktes Crysis (siehe HL2 PC <-> Xbox1)...imho eher unwahrscheinlich, oder
b) ein Game das zwar wieder dieses typische Jungel-Shooter Setting hat aber sonst nichts mit Crysis zu tun hat.

ich weiß das ubisoft mit der dunia engine far cry 2 entwickelt ;)

ich wäre mir da nicht so sicher guck dir mal diese daten an!

# CPU: 294,912 MHz erweiterter MIPS R5900 („EmotionEngine“) (erweitert durch 2 Vektoreinheiten)[6]
# Leistung: 6,2 GFLOPS [6]
# GPU: 147 MHz („Graphics Synthesizer“) [6]
# Speicher: 32 MB RDRAM; 4 MiB Embedded Video-RAM, 2 MiB Sound-RAM [7]

sind von der ps2, stell dir jetzt ein pc mit solchen specs vor, und überlege ob god of war 2 darauf laufen würde! :)

Das erzähle ich schon seit Anfang des Threads. Aber nochimer tummeln sich gewisse Träumer herum, die die Konsolen und vorallem die PS3 völlig überschätzen.

Und zum xxxxxxxsten mal sage ich:

CRYSIS nicht auf Konsole/PS3 möglich.

Weitere Diskussionen unnötig!

ober fette games na ja auf der ps3 gehört wohl Drake mit zum besten aber bioshock bwi swe 360 imo nicht. sind für mich beide durschnitt. und ac ist crap ;) und über die andren titel sind wirklich nur die nintendo spiele wirklich klasse gears im multi natürlich auch. halo 3 ist noch schlechter als der 2. ratchet komm mir bitte nicht mit dem

Zum Thema: Far Cry 2 wird zeigen dass Crysis auch auf Konsole möglich wäre

dann zeig mir ein pro sony comment von dir ich warte
und den letzten satz verstehe ich nicht, stört es dich das uncharted technisch besser is wie die 360er titel? bisher war es gears jetzt is es uncharted also wo liegt das problem? wie oft wird gesagt die 360 hat die technisch besseren games als die ps3? aber darauf springst du nicht ein ne?

Ja wo ich dich jetzt drauf aufmerksam mache gibst du dir natürlich extra nen bischen mühe "fair" zu sein und nicht nur Contra PS3 Sachen rauszupicken. Ist aber nunmal so das du in praktisch jeder Diskussion der du beitrittst egal wie sie grad läuft damit beginnst Contra PS3 Argumente zu relativieren.

Stört mich nicht das Uncharted technisch "besser" ist als ein 360 Titel hab ich auch nichts entsprechendes behauptet und darum gings auch nicht. Wie gesagt, nicht mein Problem wenn du die "Argumente" der Sony Fraktionund somti die halbe Diskussion ignorierst und somit nun zusammenhanglos sowas hier posten musst.

ich lobe mario, ich lobe jedes game was mir gefällt

und zeig mir bitte meine 80 % pro sony comments? ich bin gespannt

Schön, ändert trotzdem nichts daran das du jede Diskussion erstmal damit beginnst dir nen Contra PS3 Argument vorzunehmen.

1. du bist genau wie zocker, du kritiserst genauso die games also was macht dich besser wie ihm? 2. wieso soll ich dann nicht dich quoten? du schreibst unsinn genau wie er also quote ich dich wo is das problem? hast du ein problem damit das ich immer dich quote? vielleicht hats ja was mit deinem inhalt zu tun

Ne ich beleidige keine ganzen Länder als dummköpfe, Gotys als crap Games, Konsolen als Fisherprice Spielzeug usw. Ich kritisiere nur unsinnige Fanboyaussagen und lasse mich darüber hinaus selten zu weiteren bashes hinreissen. Wieso du mich nicht quoten sollst? Weil ich ja angeblich so bin wie Zocker und du Zocker ebenfalls nicht quotest. :lol:

du warst der erste hier der uncharted kritisiert hat, also wo is dein problem plötzlich mit zocker? wollen wir jetzt einen auf kleines kind spielen oder wie? dann kannste die diskussion gleich vergessen

Ja ich war von mir aus der erste der Uncharted kritisiert hat was dich wie man sieht total doll stört was wiederum für sich selbst spricht. Diskutiert wurde hier vorher auch schon... Die meissten unsinigen Fanboyargumente kamen von den Sonys bzw Zocker, nen Ban Opfer gabs auch schon. Aber gut das bekommst du mit deiner speziellen Weise wie du solche Threads handhabst ja nicht mit. Wie gesagt wenn du nur auf die Comments eingehen willst die sich auf die unsinnigen Argumente der Sonys beziehen die du wiederum ignorierst solltest du dich von solchen Threads fernhalten.

hat er jetzt nicht ne elite zu hause? keine ahnung ich weiß nichts davon das er ne 360 verkauft haben soll, ich weiß nur das er schon oft nen ROD hatte!

aber das is zu sehr offtopic!

tnt: welche fakten? ;)

Ach ne elite hat er nun auch noch...
Wozu das?

Zuletzt bearbeitet:
winrich: natürlich starte ich damit die ps3 bashes zu relativieren, ich bin immerhin sony fan, machst du das nicht so? ich verstehe dich nicht ehrlich!

ich schreib hier die ganze zeit nichts gegen die box, nichts gegen die games, und trotzdem versuchst du mir was zu unterstellen wo du doch damit angefangen hast uncharted schlecht zu machen?

soll das jemand verstehen? ich hab dir schon zu hauf geschrieben, das ich alles games lobe usw. also was soll der mist?

im gleichen atemzug basht du die ps3 games, und willst es nicht einsehen? wie kindisch bist du? soll ich es dir auf den kopf tätowieren damit du es endlich einsiehst? du bist kein deut besser wie zocker, er basht ps3 games, du basht ps3 games, also wo is da der unterschied?

und mich, der beide parteien lobt willst du mitreinziehen?

versteht das wer?

tnt: bitte ich will fakten hören!

# CPU: 294,912 MHz erweiterter MIPS R5900 („EmotionEngine“) (erweitert durch 2 Vektoreinheiten)[6]
# Leistung: 6,2 GFLOPS [6]
# GPU: 147 MHz („Graphics Synthesizer“) [6]
# Speicher: 32 MB RDRAM; 4 MiB Embedded Video-RAM, 2 MiB Sound-RAM [7]

das sind die ps2 daten, zeig mir einen pc, der black oder god of war 2 darstellen kann, mit den specs!

ich warte!

Wieso ist es nicht möglich, mit 'nem kleinem Fiat Panda 300 km/h zu fahren. Genau so eine sinnlose Frage.

Crysis ist ein auf den PC(!!!!!) zugeschnittenes Spiel, was die Power eines PC nutzt. Das die PS3 so ein Niveau nicht erreichen kann, sollte doch wohl klar sein.

Wayne, wenn man glaubt das der WII HD Optik packt dann kann man auch glauben das Crysis auf der PS3 kommt ;)

Die Masken waren zum Teil wirklich albern aber das wurde im Spiel schön erklärt.
Sie konnten ihre wahre Identität einfach nicht mehr ertragen und verkleideten sich eben.
Ich fand das Spiel einfach Klasse aber das ist ja nur meine subjektive Meinung.

Objektivität gibt es bei Videospiele nicht

Ist halt Teil des Stils des Spiels und der Zeit in der die Geschichte spielen soll.
Kamen ja schon öfter aussagen von einigen Leruten das sie in Bioshock gerne mehr komplett andere Gegner gehabt hätte. Stellt sich bloss die Frage was für welche man sinnvoll in Rapture hätte einbauen können und ob das Spiel dadurch wirklich besser geworden wäre. Ein Doom 3 hat auch über 25 verschiedene Gegnertypen, dennoch beschweren sich die Leute über die vielen Imps. Fear hat 4 oder 5 Gegnertypen und kommt so gesehen noch relativ gut damit aus. (Wobei ich das Spiel trotzdem nicht mag aber das ist nen anderes Thema). Ist immer ne Frage was man mit nem Spiel erreichen will und ich finde Bioshock so wie es ist recht rund und gelungen...

welche engine nutzt farcry2? nur mahl so als frage

wenns nicht auch die nue cryteck engine nutzt ist dieser vergleich farcry2 = crysis nutzlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom