die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es kann einfach nicht angehen, dass man grundsätzlich gute und geniale Spiele absolut schlechtredet, nur weil sie nicht für die PS3 erscheinen.
Siehe Halo3, siehe Bioshock.

Der Nachteil ist hierbei, dass, wenn man sich Drake anschaut, es nur ein Gears of War für den Mainstream geworden ist.

mehr sag ich dazu nicht! :)

Zocker hat sicherlich keine 360!
Ich finde es traurig wie er aufmerksamkeit erregen will und auch noch welche darauf anspringen!
@Zocker: Sieh dir die neuen US-Zahlen an und weine! :lol2:
Sieh dir die bioShock Wertungen und weine! :cry:

Natürlich bin ich kein Unschuldslamm, im Gegenteil. Würdet mich hier einige nicht so schön füttern, hätte ich kein Interesse mehr hier zu posten. Aber das werden die wohl nie verstehen. Die sind so einfach gestrickt.. eben die typischen Bioshock Spieler! :D

Ich finds beeindruckend, dass der thread trotzdem so weiterläuft, obwohl du das geschrieben hast. :-D

@Nintendozocker
dann geh mal in den Zockerbudenthread ;)

Wieso solte den Zocker wieder gebannt werden? Er hat doch niemandem direct beleidigt?

Ich finde es traurig wie er aufmerksamkeit erregen will und auch noch welche darauf anspringen!

doch er hat ne 360 und kann es sogar beweisen!

die meisten hier die jedes ps3 game runter machen, haben noch nie ein ps3 game gezockt also wieso wird immer zocker runtergemacht?

zahlen, oder wertungen sagen nichts über ein game aus!

demnach wäre braintrainer das beste game überhaupt!

Stimmt, die ist aus Pappe:

testxg0.jpg

Kann ich ja verstehen, nur sollten sie es auch bitte schaffen wieder zurück zu rudern. Vielleicht ist es auch keine gute Art immer gleich auf mich los zu gehen.

Genau, dann gehen diese Spieler ohne Sinn und Verstand auf mich los und geben mir somit Recht. Traurig, oder?

Ach komm ist doch immer das selbe mit dir.

- Morgens fängst du an relativ sachlich zu posten oder machst nen Thread auf.
- Spätestens nach ner Stunde fallen dann Sachen wie "Wii ist nen Fisherprice Spielzeug", "360 bzw Spiel xy ist in Amerika erfolgreich weil die Leute dort ja so dumm sind" oder "360/Wii Goty xyz ist was für Kinder, dumm, ekelhaft, blablub"
- Abends bist du froh wenn du nicht timebanned bist.

sollten wir nicht langsam zum thema kommen?

also ich denke crysis wäre möglich nachdem bekannt gegeben wurde far cry 2 kommt auf konsolen!

aus konsolen kann man viel mehr rausholen als auf dem pc, bestes beispiel god of war 2 auf der playsie :)

und jetzt aus mit dem offtopic und mit den beleidigungen :(

doch er hat ne 360 und kann es sogar beweisen!

die meisten hier die jedes ps3 game runter machen, haben noch nie ein ps3 game gezockt also wieso wird immer zocker runtergemacht?

zahlen, oder wertungen sagen nichts über ein game aus!

demnach wäre braintrainer das beste game überhaupt!

Also die letzte Geschichte die ich von Zocker in die Richtung gehört habe ging ca so das er und alle Leute die er kennt (mehrfach) Rods hatten und sie dann allesammt ihre 360 verkauft haben um sich dann PS3 anzuschaffen.

Wieso hat Zocker nun auf einmal wieder ne 360?
Um den ekelhaften Kindercrap wie Bioshock wieder spielen zu können, sry ich verstehs nicht...

Kannst Du sicherlich begründen, so wie ich begründet habe weshalb es langweilig ist!?

Weil bei mir keine Langeweile aufgekommen ist.
Im Gegensatz zu Assasins Creed machst du nicht immer das selbe.
Klar muss man seine Plasmide auffüllen und hier und da eine Little Sister retten oder ausnehmen um weiter zu kommen aber das ist sicherlich nicht Hauptbestandteil des Spieles.

Es gibt viel zu erforschen, viele Tagebücher anzuhören..usw.
Mir ist jedenfalls nie eine Langeweile aufgekommen und technisch für mich das beeindruckendste 360er Spiel

Wann wird dieser Thread endlich geclosed? Es sind doch schon alle Fakten(Crysis kommt nicht auf PS3 usw.) gesagt, außerdem seit ihr völlig abseits des Themas.

MOD, ADMINS!!!! KEINER DA!!!?

Also die letzte Geschichte die ich von Zocker in die Richtung gehört habe ging ca so das er und alle Leute die er kennt (mehrfach) Rods hatten und sie dann allesammt ihre 360 verkauft haben um sich dann PS3 anzuschaffen.

Um den ekelhaften Kindercrap wie Bioshock wieder spielen zu können, sry ich verstehs nicht...

Ja, meine Kollegen haben es so gemacht. Und weiter? Habe nie gesagt das ich keine mehr habe..

hat er jetzt nicht ne elite zu hause? keine ahnung ich weiß nichts davon das er ne 360 verkauft haben soll, ich weiß nur das er schon oft nen ROD hatte!

aber das is zu sehr offtopic!

tnt: welche fakten? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom