die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch Halo 3 sieht scheisse aus.
Das Lightning ist genial aber Aliasing und schlechte Texturen sind vorhanden und DAS hat mich riesig enttäuscht.

Bioshock war bis jetzt das beste Game (grafisch gesehen) auf der 360

Stimmt, selbst mario 64 hatte aliasing im griff, shame on you halo3 :sorry:

Stimmt, selbst mario 64 hatte aliasing im griff, shame on you halo3 :sorry:

Ach komm, du weißt was ich meine.
Im Vorfeld wird groß posaunt das dieses Spiel grafisch PERFEKT werden würde und dann scheint nur das Lighting zu gefallen.

Das darf bei so einem Titel nicht passieren und den Multiplayer fand ich auch...naja..auf jedenfall macht COD4 im Multi mehr Spass :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, du weißt was ich meine.
Im Vorfeld wird groß posaunt das dieses Spiel grafisch PERFEKT werden würde und dann scheint nur das Lighting zu gefallen.

Das darf bei so einem Titel nicht gefallen und den Multiplayer fand ich auch...naja..auf jedenfall macht COD4 im Multi mehr Spass :)

Ja da muss ich dir zustimmen, halo3 ist der letzte Crap :(

Doch Halo 3 sieht scheisse aus.
Das Lightning ist genial aber Aliasing und schlechte Texturen sind vorhanden und DAS hat mich riesig enttäuscht.

Bioshock war bis jetzt das beste Game (grafisch gesehen) auf der 360
Falsch. Texturen sind auf Crysis-Niveau, wenn auch nicht überall.

Durch das fehlende AF wirken alle Texturen verschwommen, wenn man nicht grade 1 Meter davor steht.

Man spielt crysis auch nicht auf very low :shakehead: Aber ich geh jetzt schlafen, lass dir von wem andren nen Texturvergleich anfertigen :P

Durch das fehlende AF wirken alle Texturen verschwommen, wenn man nicht grade 1 Meter davor steht.

Was dann auch sehr sinnvoll ist... ich meine was bringt Dir das? Wenn ich so in den Szene reinschaue sieht es echt kacke aus, geh ich direkt an einen Stein siehts gut aus.. sehr sinnvoll. Ich stehe auch auf scharfe texturen, aber um Himmels willen, noch so wie es bei vielen 360er Spielen aussieht. Es sollte ein gutes Mittelmaß gefunden werden.

Was dann auch sehr sinnvoll ist... ich meine was bringt Dir das? Wenn ich so in den Szene reinschaue sieht es echt kacke aus, geh ich direkt an einen Stein siehts gut aus.. sehr sinnvoll. Ich stehe auch auf scharfe texturen, aber um Himmels willen, noch so wie es bei vielen 360er Spielen aussieht. Es sollte ein gutes Mittelmaß gefunden werden.

lol erst beschwerst du dich über bessere texturen bei turok xbox ver und dann paar min später über die schlechten texturen in xbox games .....entscheide dich mahl!!!!

lol erst beschwerst du dich über bessere texturen bei turok xbox ver und dann paar min später über die schlechten texturen in xbox games .....entscheide dich mahl!!!!

So schwer zu begreifen? Es ist natürlich sinnloss wenn die texturen nur von der Nähe aus schön sind, ist sicherlich auch toll, nur merkt man hier wiederum wie schwach die 360er ist was AF angeht, da hat die PS3 die Nase vorn. Vom Gesamtbild her ist es auf der PS3 oft schöner, da alles aus einem Guss besteht. Die Texturen sind auch in der Entfernung scharf. Bei dr 360er hat man oft gravierende häßliche MipMapping Stufen. Bei Halo3 ist nur der erste Meter scharf.. der Rest dafür sowas von unscharf das es schon wieder potthäßlich ist.

http://xbox360.gaming-universe.de/screengalerie/16013.jpg

So hätte Halo3 aussehen müssen:

01xq9.jpg

02ob5.jpg

Z.B. diese Texture sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus als die guten von Halo3. Und sie bleibt auch schön scharf in der Entfernung. Also auch die PS3 kann sowas ganz gut.. naja.

Zuletzt bearbeitet:
So schwer zu begreifen? Es ist natürlich sinnloss wenn die texturen nur von der Nähe aus schön sind, ist sicherlich auch toll, nur merkt man hier wiederum wie schwach die 360er ist was AF angeht, da hat die PS3 die Nase vorn. Vom Gesamtbild her ist es auf der PS3 oft schöner, da alles aus einem Guss besteht. Die Texturen sind auch in der Entfernung scharf. Bei dr 360er hat man oft gravierende häßliche MipMapping Stufen. Bei Halo3 ist nur der erste Meter scharf.. der Rest dafür sowas von unscharf das es schon wieder potthäßlich ist.

http://xbox360.gaming-universe.de/screengalerie/16013.jpg

währe es sehr freundlich erstmahl auf den post einzugehen wenn du ihn schon zitiert und nicht irgend n dämlichen propaganda scheiss zu schreiben
was du schreibst is masslos übertrieben und hat kaum was mit der realität zu tun halo3 hat gute texturen und das nicht nur aus 2 metern entfernung.........

naja ich gebe dir 1,5 monate und du bist wieder auf der banlist also viel spaß mit deinen behaubtungen

bin dafür hier dicht zu machen hier gehts ja nicht um crysis sonderen darum das halo3 schlecht aussieht

p.s nette beta screen von halo 3 :)

währe es sehr freundlich erstmahl auf den post einzugehen wenn du ihn schon zitiert und nicht irgend n dämlichen propaganda scheiss zu schreiben
was du schreibst is masslos übertrieben und hat kaum was mit der realität zu tun halo3 hat gute texturen und das nicht nur aus 2 metern entfernung.........

naja ich gebe dir 1,5 monate und du bist wieder auf der banlist also viel spaß mit deinen behaubtungen

bin dafür hier dicht zu machen hier gehts ja nicht um crysis sonderen darum das halo3 schlecht aussieht

p.s nette beta screen von halo 3 :)

Selbst Cortana sagt das es nur aus dem ersten Meter scharf ist. Ist eben Fakt. Was stört Dich daran? Meine Güte müssen hier einige schwer schlucken. Das ist ja furchtbar.

Da setz ich noch ein paar screens drauf, bedienen sie sich:

16017.jpg

16016.jpg

16009.jpg

15146.jpg

Und so sollten texturen aussehen:

uncharted02ax7.jpg

uncharted03jh7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also Halo3 finde ich doch absolut schön, ich wüsste nicht, wo man meckern könnte.
Wirkt schön, große Gegnermassen, gutes Lighting, klasse (Fahrzeug)-Animationen...

Ob Drake jetzt in allen Belangen so viel besser aussieht, wage ich zu bezweifeln.

uncharted SIEHT in jedem belangen besser aus....also bitte,allein es auf eine stufe mit halo 3 zu stellen ist blanke blasphemie,es ist neben crysis das grafisch beste game auf dem markt,es wischt auch mit allen ue3 games den dreckchen fussboden (sogar ut3 kommt nicht an uncharted ran,und ich hab beide hier)

wenn crysis ps3 auch nur anährend so gut wie drake hier aussieht könn wir alle zufrieden sein(ich geb zu ich hab crysis noch nicht live gesehn,aber zumindest auf mittleren details dürfte es kaum besser als drake aussehen)

p1000848qi2.jpg

p1000849ap4.jpg

Bild%20104.jpg

Uncharted5.jpg

und selbst beim lighting ist drake gleichwertig mit h3,und dabei muss es net sämtliche ressourcen verschwenden sodas es netmal für ne anständige auflösung oder anti aliasing reicht

DSCF8962.jpg

wofür braucht man den sagenumwobenen gi mode nochmal?simples hdr und bloom tuns auch

*hust* Selbst auf mittleren Einstellungen bei Crysis werden aus weiten Arealen keine Schlauchlevels. *hust*

*hust* Selbst auf mittleren Einstellungen bei Crysis werden aus weiten Arealen keine Schlauchlevels. *hust*

drum sagte ich wenn es anährend an uncharted rankommt :P (offene welt mit ähnlich guten texturen/vegetation/lighting/schatten)

aber immerhin wenn crysis erscheint,dann n jahr oder sogar zwei später,bis dahin wird ja auch mehr auf der ps3 möglich sein durch bessere ausnutzung etc,jak & daxter 1 hatte auch schlauchlevels,teil 2+3 waren dann open world games und sahen in allen belangen trotzdem noch besser aus,könnt mir vorstellen das sie es bei uncharted 2 auch anstreben

ich denke aber auch gears 2 wird drake 1 nicht schlagen könn,die ue3 ist mitlerweile einfach schon etwas überholt,noch dazu ist sie auch net speziell für ps360 entwickelt wurden sonder nur rüber geportet,da kann man niemals das maximum aus ner console rausholen wie mit ner genau auf die hardware angepasste engine (wie bei uncharted,und selbst da sagten die entwickler sie haben 3 oder so der SPEs nicht mal genutzt einfach weil es nicht erforderlich war...)

wofür braucht man den sagenumwobenen gi mode nochmal?simples hdr und bloom tuns auch

ohqt7.jpg

ähm... ja ok super die vorn angebrachte taschenlampe kann hinter die person leuchten was n crap lighting :oops:
sowas mit dem lighning von halo3 oder crysis ist ne beleidigung für diese games

Zuletzt bearbeitet:
ob dus glaubst oder net,das ist gewollt,der lichtkegel dreht sich mit der 3rd person kamera mit,da es im bunker nicht selten vorkommt dass man in richtung kamera rennen muss(vor den viechern weg) und man so wenigstens nach hinten noch was sehen kann,sonst würde man blind durch die anlage rennen...ist physikalisch zwar nicht ganz sauber,verbessert aber in dem fall das gameplay

drake2.gif

sonst verhält sich die taschenlampe aber physikalisch korrekt,beispielsweise wenn drake verreckt und auf sie drauf fällt

drake-1.gif

(56k user nur auf eigene gefahr die spoiler öffnen,6mb gifs :ugly: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom