Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:@bloodflower, soll ich liebenswürdig sein?
Oder ich lass Dir latürlicherweise den Vortritt!
*fischüberreich*
/ajk
RainbowSix schrieb:Froschfotzenleder schrieb:Fakt ist das PS2 Spiele in 640x480 laufen, du Schlauberger. Es gibt durchaus eine handvoll die in 640x240 laufen - das ist aber eher die Ausnahme.
Was du da erzählst ist Käse den Du nicht verstanden hast, du solltest dich erstmal über single und double Frame informieren, bevor du so einen Stuß schreibst.
Lange Erklärungen nützen sowieso nichts, denn fest steht (im Gegensatz zu deinem bashenden gesülze): PS2, GC sowie XBOX Games laufen zu 90 % in der Auflösung 640x480.
Was du da für einen hahnebüchenen Unsinn über single und double frame schreibst hat mit dieser Thematik nichts zu tun.
Jetzt ist völlig klar was DU meinst!
Weil der Frosch wohl zu faul ist sich schlau zu machen, seh mal hier:
Der Titel läuft mit 50 Bildern pro Sekunde im Singleframe Vollbild. Das bedeutet das die durchaus ansehnlich gestalteten Hintergrundgrafiken wie Städte oder Raumstationen oder Sternenfelder ziemlich stark flimmern.
http://www.gamigo.de/preview_detail/ps2/77/2/
Grafisch ist Ridge Racer 5 leider recht enttäuschend. Zwar läuft es mit bombenstabilen 50 Bildern pro Sekunde auch mit 14 Fahrzeugen (auch wenn man davon maximal 4-5 zugleich sehen wird), dafür ist die Umgebung sehr eintönig und schwach texturiert. Grau und schmutzige Grüntöne dominieren das Bild. Dazu kommt ein sehr nervendes Flimmern und harte, pixlige Kanten welche durch zwei Faktoren entstehen. Primär dadurch das der Titel im Singleframe läuft, daher keinerlei kantenglättende Filter verwendet und sekundär durch Defizite beim Mip-Mapping, einer Methode die Pixelflirren im Hintergrund minimiert. Die japanische Version von Tekken Tag Tournament hatte die gleichen Probleme und Namco hat bei diesem Titel einen Flickerfixer Filter für die US und PAL Version verwendet. Bei Ridge Racer 5 wurde unverständlicherweise dieser Aufwand eingespart, obwohl dieses Spiel solch einen Filter noch viel dringender nötig gehabt hätte.
http://www.gamigo.de/preview_detail/ps2/80/2/
Und mein Bester... ein Flicker Fixer ist nur wikrlich dann nützlich wenn die Konsole die Frames als Double Frame rendert, also als Vollbild.
Du armer...
und nochwas.. kennst Du den Unterschied zwischen 640 x 240 Interlaced und non Interlaced? Ich denke nicht.. denn das was Du bei der PS2 meinst sind 640 x 480 interlaced. Diese ergeben sich auch 640 x 240. und so rechnet die Konsole die Bilder intern.
Wenn man keine Ahnung hat.. EINFACH MAL FRESSE HALTEN!![]()
Wenn man keine Ahnung hat.. EINFACH MAL FRESSE HALTEN!
--=ZerO=-- schrieb:Kann schon stimmen, aber diese Ausdrücke(Single und Double)
sind rein videotechnisch falsch gewählt und sagen im Grunde genau das
Gegenteil von dem Aus was Du ausdrücken wolltest...
Ob nun non interlaced oder interlaced ist eigentlich beides absolut veraltet (Amiga-Zeiten) bedeutet: Schlechtes, flimmerndes kantiges Bild!
Hmm auch nicht ganz richtig...
...selbst die relativ neuen DVD's sind zu 99% interlaced kodiert...
...100% der Fernsehsender, und weit über 90% der Fernseher...

SomeOne schrieb:Ich kenne niemanden mehr der mit dem TV zockt und wenn ich einen dabei erwische bekommt der aber ordentlich was zu hören. Ne Stereoanlage sollte es mindestens sein alles andere ist peinlich.![]()
/ajk schrieb:wetten daß 80 % kenie Stereoanlage am Fernseher haben....
/ajk

Wetten das sind alles Idioten!
SomeOne schrieb:/ajk schrieb:wetten daß 80 % kenie Stereoanlage am Fernseher haben....
/ajk
Wetten das sind alles Idioten!![]()
SomeOne schrieb:/ajk schrieb:wetten daß 80 % kenie Stereoanlage am Fernseher haben....
/ajk
Wetten das sind alles Idioten!![]()