RainbowSix schrieb:
/ajk schrieb:
Schon klar, ich greife die anderen Persönlich an, rede absoluten Stuß wie "F-Zero ist häßlich" und so weiter. Gaanz klar..
Wieso absoluter Stuss? F-Zero ist nunmal kein grafischer LEckerbissen sondern ein gewöhnlicher Futureracer. Was soll denn bitte daran so hübsch sein? Ich finds nicht so toll, eher grob enttäuschend. Von dem ganzen Nintendo-Hype ist mal wieder nichts übrig geblieben. Wie bei sovielen anderen Titel die ich einfach häßlich und langweilig finde. Die Cube-Spiele kommen mir immer so gewöhnlich vor, ohne große Features, Extras oder sonst was, immer nur die Sparsam in Sachen grafik, Musik, Gameplay, Präsentation, Features und und und... Hauptsache gerade so in Ordnung. Aber das ist z.B. mir einfach nicht gut genug.
Weil das absoluter Stuß ist. Die beschreibung da passt sehr gut, auf die Xbox. Dieser seltsame MS Hype um eine mittelmäßige Konsole ist verblüffend. Und das Halo für manche der absolute Ausnahmetitel ist, zeugt davon, daß es viele Anfänger bei den Xbox Benutzern gibt.
Anders kann man sich diesen Schmarrn nicht erklären.
Dir kommen die Spiele so gewähnlich vor? Seltsam sie verkaufen sich recht gut. Und sie machen Freude. Mario Kart zum Beispiel hat kein 3 Fach Bumpmapping und was weis ich, aber es schaut gut aus, und macht Höllisch Spaß.
Ich bin kein so "Klickubunti" Mensch, der sich von Äußerlichkeiten so leicht betrügen lässt.
Das wozu die vielen neuen Spielefirmen fähig sind, ist diese übertriebene Featuritis.. Ist ja normal, daß das Niveau abflacht, je mehr neue Kunden da sind, aber das wird langsam Krass.
In manchen Spielen kommt es halt auf SUPADUPAGraphik nicht an. Sondern auf den Inhalt. Bei Ballerspielen und Rennspielen ist das natürlich etwas anders, aber ich glaub bei einem Fun-Racer ist es nicht so wichtig, ob die Prinzessin Titten der größe DD hat, die sich Physikalisch korrekt zum Fahrverhalten bewegen. Aber das ist anscheinend sehr wichtig für viele Xboxbenutzer..
RainbowSix schrieb:
Wenn Du mit der Wahrheit von MS nicht umgehen kannst, dann ignorier sie halt weiterhin. Ist doch nicht mein Problem.
Welche Wahrheit über MS? Ich lese immer wieder soviel Quark von kleinen Kindern was MS angeht. Es ist ne Firma wie jede andere. Sie machen viele Fehler machen aber auch mind. genauso viel gut bzw. richtig. Was kann man als Privatperson nur gegen eine Firma haben? Haben sie Deinen Hund erschossen? Deine Oma verschleppt oder ist es einfach nur der blanke Neid von einigen die selber nichts erreichen? Ist es nicht eher das? Schimpfen kann man immer, mach es doch einfach besser wenn Du die Weisheit so mit Löffeln gefressen hast!
Neid. *gg* Eher biste Neidisch auf mich, weil ich voll Durchblicke. *ggg*
BUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! MS = Böse.
Und wer es nicht glaubt soll mich fragen wie ich zu diesem Schluß gekommen ist. Nein MS ist keine Firma wie jede andere, es gab noch nie so eine Fette Firma die quasi unendlich Geld hat, und ihre Finger auf eine der Wichtigsten Techniken der Gegenwart hat. Was die schon alles an Innovation verhindert haben.. *ächtz* Vielleicht reicht Dir der Ansatz, daß die Graphische Oberfläche, die mit Win95 einzug hielt, und erst mit Win2000 richtig ausgereift war, in vielen Dingen schon 1992 existierte.
Und diese Firma basiert auf Lügen und Stehlen. Die haben noch NIE etwas von selbst auf die Beine bekommen. Und sie zerstören den Softwaremarkt auf der gesamten Welt. Und das mit der Weltweiten ausbreitung IST einzigartig. (Naja es gibt noch andere Kandidaten.. )
RainbowSix schrieb:
Was derSechste Regenbogen hier abzieht ist absoluter schwachsinn, die Gedanken dahinter sind weniger Wert als der Abschaum auf dem allerletzten Abschaum..
Aha... Stimmt, gegen so eine Argumentation kommt der sechste Regenbogen natürlich nicht an. Da muss man schon so ein Genie mit dem absoluten Durchblick wie Du sein, was? Der Abschaum des Abschaums dessen Abschaum..

Ich glaub Du hast schon ein paar Weizen gezogen, kann das sein?
Ja hab ich. Jedenfalls im Vergleich zu Dir, wenn man deine Kommentare und dein Getue als Maß nimmt. In übrigen trinke ich kein Alkohol.
RainbowSix schrieb:
Der Typ Trollt hier nur rum und labert den größten Müll, und wer ihm auch noch zustimmt (außer RED) ist geistig nicht ganz entfernt von ihm.
Ja genau... Irgendwie kommt von Dir nichts produktives. Der einzige der hier nur rumschäumt bist leider DU und noch ein paar andere. Aber Du machst das wirklich sehr gut. ich verstehe zwar nicht ganz den Sinn.. denke eh es gibt keinen. Find DIch einfach nur komisch! Nicht so komisch wie ein Clown sondern eher bemitleidenswert und merkwürdig. Irgendwie bist DU wohl in Deiner eigenen Welt eingeschlossen und kommst da von alleine nicht mehr raus, kann das sein? Ich denke schon.
NIx Produktives? Ich hab Dich davon abgehalten weiterhin Schmarrn zu schreiben, das war sehr Produktiv. Seltsam, daß ausgerechnet DU mir sagst, daß ich komisch bin, und bemitleidenswert und so weiter. Ausgerechnet unser Zockie.. Ist das nicht diese Person die sich immer und immer wieder ein loggt, andere Benutzer beleidigt und den Cubie so blödsinnig runtermacht, daß es Kracht.
Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.
/ajk