Die 10 besten Spiele des Jahres (in den USA)

RainbowSix schrieb:
Die PS2 Spiele flimmern und haben die gleiche Auflösung wie XBOX oder Cube-Spiele? rofl... Ja, zwei Spiele.. und die kommen von EA! Ansonsten: :lol:
Am Fernseher haben alle Spiele ne Auflösung von 640*480. Egal welche Konsolenversion du Hohlbirne.

Red schrieb:
RainbowSix schrieb:
Die PS2 Spiele flimmern und haben die gleiche Auflösung wie XBOX oder Cube-Spiele? rofl... Ja, zwei Spiele.. und die kommen von EA! Ansonsten: :lol:
Am Fernseher haben alle Spiele ne Auflösung von 640*480. Egal welche Konsolenversion du Hohlbirne.

Das ist doch derbe falsch. Die XBOX Spiele haben 640 x 480 Double Frame und die PS2 Spiele 640 x 480 Single Frame bzw. 640 x 240.

Sei mir net bös, aber die Unterschiede sind wirklich gewaltig. Kauf DIch mal ne Brille. Ich denke das können die anderen hier bestätigen! Also wer das nicht erkennt muss ganz schön grosse Tomaten auf den Augen haben. Da erkennen sogar die Leute die absolut nichts mit Konsolen am Hut haben udn bemerken sofort das die XBOX aber ein sauberes Bild hat.

Man das geht ja wieder mal richtig ab hier :rolleyes:
Es stimmt schon das die Ps2 Spiele Leicht flimmern, aber wenn man sich nicht darauf konzentriert und versucht etwas flimmern zu sehen fällt das keinem menschen auf. Aber es gibt ja auch Leute die sich bei Metroid Prime nahe an die Wand stellen um unschärfe zu erkennen ;)
Genauso gibt es einige Cube und XBox Spiele die flimmern, liegt halt an den Entwicklern solche Fehler auszumerzen. Aber wie schon bei NfS zu sehen war geben sich halt Entwickler eben keine Mühe.
Und was die nächste Generation angeht:
Kauft euch ja am Anfang keine Konsole, nach nem halben Jahr geht der Preis eh runder und bei MS kann ich auf fette Bundles hoffen^^

Hey der Rainbow mischt hier mal auf, "Go Rainbow Go" *puschelschwing* ;)

He du sechster Regenbogen.. Hör halt auf mit Deinen Unhöflichen Gequatsche! Du nervst und bist total langweilig.

Such Dir eine andere Art der Unterhaltung. Trolle sind echt doof manchmal.

Lerne erst einmal wie man sich mit andern Menschen unterhälst, dann bekommst Du auch mal Freunde.

*gähn*

/ajk

/ajk schrieb:
Du nervst und bist total langweilig.

Such Dir eine andere Art der Unterhaltung. Trolle sind echt doof manchmal

Komisch dass ich dabei exakt an Dich und Dein unsägliches Gesabbel von "MS ist böse" blabla in sogut wie jeder Message von Dir denken musste :rolleyes:

bsalami schrieb:
/ajk schrieb:
Du nervst und bist total langweilig.

Such Dir eine andere Art der Unterhaltung. Trolle sind echt doof manchmal

Komisch dass ich dabei exakt an Dich und Dein unsägliches Gesabbel von "MS ist böse" blabla in sogut wie jeder Message von Dir denken musste :rolleyes:

Schon klar, ich greife die anderen Persönlich an, rede absoluten Stuß wie "F-Zero ist häßlich" und so weiter. Gaanz klar..
Wenn Du mit der Wahrheit von MS nicht umgehen kannst, dann ignorier sie halt weiterhin. Ist doch nicht mein Problem. Was derSechste Regenbogen hier abzieht ist absoluter schwachsinn, die Gedanken dahinter sind weniger Wert als der Abschaum auf dem allerletzten Abschaum..
Der Typ Trollt hier nur rum und labert den größten Müll, und wer ihm auch noch zustimmt (außer RED) ist geistig nicht ganz entfernt von ihm.

/ajk

STIMMUNG .....

:shoot4: :shoot6:

:shoot7: :shoot3:

:wallbash:

:angel2: :angel: :angel2:

:clown1:

Also ich muss da "/ajk" recht geben.
Ich sehe da auch einen Unterschied ob man gegen Microsoft schimpft, oder alle die keine X-Box anbeten dumm angeredet werden.
Die Kommentare die gewisse Zockerveschnitte ablassen sind ja zu meistens absoluter stuss.

Alex76 schrieb:
Also ich muss da "/ajk" recht geben.
Ich sehe da auch einen Unterschied ob man gegen Microsoft schimpft, oder alle die keine X-Box anbeten dumm angeredet werden.
Die Kommentare die gewisse Zockerveschnitte ablassen sind ja zu meistens absoluter stuss.

Kannst du das belegen oder willst du nur stuss reden? :P

@SomeOne
Ich glaube doch mal da muss man nicht viel wiederlegen. Da reicht doch schon ein bisschen Verstand.
Er hat zwar damit recht dass die XBox die leistungsfähigste Konsole ist, aber so gross sind die Unterschiede auch wieder nicht. Ich habe alle drei Konsolen und alle haben ihre Vor- und Nachteile.

Master:

Aber Du siehst wohl doch den Unterschied zwischen dem Niedermachen einer Klapperkiste und der dazugehörigen Anti-Firma - oder diesen typischen persönlichen Angriffen eines Kindes namens zocker, das nun so gar nicht einsehen will, dass nun nicht alle vor der XBox vor Ehrfurcht auf die Knie fallen ...

/ajk schrieb:
Schon klar, ich greife die anderen Persönlich an, rede absoluten Stuß wie "F-Zero ist häßlich" und so weiter. Gaanz klar..

Wieso absoluter Stuss? F-Zero ist nunmal kein grafischer LEckerbissen sondern ein gewöhnlicher Futureracer. Was soll denn bitte daran so hübsch sein? Ich finds nicht so toll, eher grob enttäuschend. Von dem ganzen Nintendo-Hype ist mal wieder nichts übrig geblieben. Wie bei sovielen anderen Titel die ich einfach häßlich und langweilig finde. Die Cube-Spiele kommen mir immer so gewöhnlich vor, ohne große Features, Extras oder sonst was, immer nur die Sparsam in Sachen grafik, Musik, Gameplay, Präsentation, Features und und und... Hauptsache gerade so in Ordnung. Aber das ist z.B. mir einfach nicht gut genug.

Wenn Du mit der Wahrheit von MS nicht umgehen kannst, dann ignorier sie halt weiterhin. Ist doch nicht mein Problem.

Welche Wahrheit über MS? Ich lese immer wieder soviel Quark von kleinen Kindern was MS angeht. Es ist ne Firma wie jede andere. Sie machen viele Fehler machen aber auch mind. genauso viel gut bzw. richtig. Was kann man als Privatperson nur gegen eine Firma haben? Haben sie Deinen Hund erschossen? Deine Oma verschleppt oder ist es einfach nur der blanke Neid von einigen die selber nichts erreichen? Ist es nicht eher das? Schimpfen kann man immer, mach es doch einfach besser wenn Du die Weisheit so mit Löffeln gefressen hast!

Was derSechste Regenbogen hier abzieht ist absoluter schwachsinn, die Gedanken dahinter sind weniger Wert als der Abschaum auf dem allerletzten Abschaum..

Aha... Stimmt, gegen so eine Argumentation kommt der sechste Regenbogen natürlich nicht an. Da muss man schon so ein Genie mit dem absoluten Durchblick wie Du sein, was? Der Abschaum des Abschaums dessen Abschaum.. :lol: Ich glaub Du hast schon ein paar Weizen gezogen, kann das sein? :oops:

Der Typ Trollt hier nur rum und labert den größten Müll, und wer ihm auch noch zustimmt (außer RED) ist geistig nicht ganz entfernt von ihm.

Ja genau... Irgendwie kommt von Dir nichts produktives. Der einzige der hier nur rumschäumt bist leider DU und noch ein paar andere. Aber Du machst das wirklich sehr gut. ich verstehe zwar nicht ganz den Sinn.. denke eh es gibt keinen. Find DIch einfach nur komisch! Nicht so komisch wie ein Clown sondern eher bemitleidenswert und merkwürdig. Irgendwie bist DU wohl in Deiner eigenen Welt eingeschlossen und kommst da von alleine nicht mehr raus, kann das sein? Ich denke schon.

@termi
ich finde dich vollkommen ok termi - das habe ich in einem anderen thread schonmal gesagt - ABER du solltest langsam echt damit aufhören jeden x-box user als zocker zu bezeichnen.
in den japanischen verkaufszahlen news hast du diesmal sogar bsalami als zocker verdächtigt - ich frage mich wann ich dran sein werde :shakehead:

und warum wird rainbowsix persönlich wenn er behauptet f-zero hat ne scheiss grafik - er kann das doch behaupten - du behauptest ja auch wreckless sieht scheisse aus obwohl die fachpresse gerade die grafik bei dem game so gelobt hat. es ist seine meinung - er mag halt den cube nicht - sein problem - du magst die x-box ja auch nicht.
und das er persönlich wird ist mir bisher nicht so aufgefallen. du allerdings postest hier bei jedem x-box neuling "zocker halt die fresse" und das ist meiner meinung nach sehr persönlich.

wenn dich manche user so aufregen dann ignorier sie einfach :)

Zurück
Top Bottom