Jo, immer coole Sache sowas ^^
Auch wenn ich wohl spätestens morgen die 100 erreiche ... 8)
naja dann evtl neuer Charakter, der Necro reizt mich schon etwas
 
dass er sich darüber aufregt, verstehe ich auch nicht. ich finde solche aktionen ganz cool, weil sie frischen wind reinbringen. gerade für hardcore spieler dürfte das schon ganz nett sein.

Finde ich komisch (und ich gucke Jessi btw immer wieder mal gerne....bin ja auch Ösi, auch wenn er es versteht den inneren Ösi gut zu unterdrücken)....aber finde ich komisch. Vor allem weil die ganzen Streamer und auch er bei der Frage ob man bei Seasons immer frisch anfangen soll, dann kein Verständnis haben. Man wird in den meisten Seasons schneller und leichter leveln als auf Eternal zum Launch (diese Season wegen XP-Nerf maybe etwas anders, aber wohl dennoch).....aber ein WE mit Boni für alle die zocken ist dann ein Problem? Imo lächerlich. Das ist keine Kritik.

D4 macht mir noch immer Spaß, hat eine gute Basis und viele Probleme (lösbare imo)....aber das ist keines davon. So +25% XP-Wochenenden ohne Patch sind eher eine der wenigen positiven Effekte der GaaS-Natur.
 
Das Gefühl wenn dein Lvl96 Rogue kurz vor Lvl97 krepiert weil du die escape roll missclickst :coolface:
Schade kurz vor dem Ziel für die Season.
Naja, dann wird Season 2 nur Casual mit Barb und Druid gezockt (will mal mehr als eine Klasse zocken).....aber in S3....I guess I go Rogue again :coolface:

Wenn wer fragt: 127h gone.
 
Jup,Diablo 4 haben die echt verbockt.
Da schmeiß ich lieber nochmal Teil 3 an.Hoffendlich kriegen die noch die Kurve nächstes Jahr
 
Bin ja ma gespannt auf Season 2...

Hab ja nix erwartet vor Season 3, aber da nun 2 Livestreams a 2 Stunden nur für Season 2 kommen sollen... feuert man seitens Blizz doch ein Stück weit die Erwartungshaltung an.
 
leaks, leaks, leaks


davon ab: der community manager rudert bzgl. season 2 schon zurück, um die erwartungen runterzuschrauben und viele core mitarbeiter, die lange am spiel gearbeitet haben, sind schon länger abgezogen worden und arbeiten an anderen projekten. das klingt alles nicht gut! was mir mut macht ist das gerücht über einen restart von D4 ähnlich RoS.
 
leaks, leaks, leaks


davon ab: der community manager rudert bzgl. season 2 schon zurück, um die erwartungen runterzuschrauben und viele core mitarbeiter, die lange am spiel gearbeitet haben, sind schon länger abgezogen worden und arbeiten an anderen projekten. das klingt alles nicht gut! was mir mut macht ist das gerücht über einen restart von D4 ähnlich RoS.
Gibt es da Infos als Text zusammengefasst?
Diablo muss einiges tun, damit ich das wieder spiele, Season 2 wird mich da vermutlich nicht hinbekommen.
 
wirklich einige gute änderungen. wird nicht reichen, das ich es wieder anschmeiße, aber es tut sich etwas. ein schritt in die richtige richtung in jedem fall. ich werde mit dem ersten addon wieder starten, mal sehen, ob das schon zu season 3 oder zu season 4 kommt. blizzard arbeitet wohl aktuell an zwei addons.

 
Klingt so weit definitiv nicht verkehrt.

Gespielt wird S2 sowieso.

Insgesamt war das jetzt aber ein mittelding aus "wow... 2 stunden stream? Da muss was richtig großes kommen!" Und "Wir werden vor S3 nix geiles mehr sehen, wird also kaum viel mehr als zu S1."

Wobei natürlich der 2. stream noch kommt. Und da solls ja um skills und so gehen...
 
Es ist noch zu früh um Diablo IV zu begraben. Was den Content betrifft, würde ich mir mittel bis langfristig keine Sorgen machen.

Natürlich hätte es nach Release nicht so holprig laufen dürfen, aber damit haben viele Servicegames zu kämpfen. Blizzard macht das schon.
 
Allein dass Itemlvl jetzt an das eigene Level gekoppelt ist, wie ich es immer forderte....Big Win. Werde S2 wie geplant nur casual zocken und mal mehr als 1 Char (Druid und Barb wohl), aber in S3 mit Leaderboards bekommen sie mich so bestimmt wieder komplett.
 
habe endlich lvl 100 erreicht und mich an lilith versucht... keine chance.
4er gruppe zusammengetrommelt, alle auf 100. auch keine chance....wtf...

jemand von euch uber lilith schon besiegt ??? wenn ja..... kann er mir mit seinem hulk charakter da kurz aushelfen ??? :D :D
 
So... hab dann mal die Patchnotes überflogen (sind zu viel zum fix durchlesen...)

Hab hauptsächlich den Fokus auf Skills gelegt. Sieht so weit ganz gut aus.

Glaube, ich kann endlich gut Frostsphäre + Hydra spielen. Vor allem letztere wurden wieder deutlich gebufft. Frostsphäre so halb gebufft und 1/3 generft xD da muss imho noch mehr. Aber durch Paragonänderungen dürfte da auch gut was an Schaden abfallen.

Patch Notes
 
Zurück
Top Bottom