• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

blizzard ist so hart unfähig! unfassbar xD der season start verschiebt sich aufgrund technischer probleme. :uglylol:

Läufts noch nicht? Ich gucke heute sowieso nicht mehr rein. Maybe kurz morgen Nachmittag bevor Besuch kommt oder Do. Die Season wird Casual gezockt....Season 3 dann knall ich wieder rein.

Mein ganzer Zeitplan fürn Arsch heute... wollte längst im Bett sein -.-

Aber Season macht so weit wieder Spaß... spiele erstmal im Team nen Sorc mit Hydra und Frostsphäre und Solo nachher wieder nen Jäger.

hui! das update hat ja so einiges mitgebracht. mein sorc fühlt sich auf ein mal nahezu overpowered an und das leveln geht viel schneller, so dass ich gleich level 100 erreiche.

es hat mir irgendwelchen neuen kram reingespült, mit dem ich noch nix anzufangen weiss, auf ein mal droppen
wieder brauchbare rüstungsgegenstände, truhen stehen in jedem laden, man kann direkt in die dungeon warpen, etc.

doch, passt zuerst mal.

Hab jetzt nen Schurken auf 21 und Zauberer auf 10.

Spiel bockt wieder total... gerade diese Early Level Phase ist einfach so geil... aber mal sehen, wie das Endgame wird. Wobei das ja definitiv besser geworden sein dürfte.

Spiel dieses Mal statt mit Schattenklon mit Death Trap... mal sehen, ob ich da noch mehr umbauen werde.

wie bist du jetzt schon auf 100? erkläre dich! :vv:

ich hätte auch irgendwie bock auf sorc. gibts da nen feinen meteor build?

Mein Druide aus S1 müsste jetzt im ewigen Realm sein, richtig?
Wenn ich dort weiterspiele, profitiert dieser auch von der EP-Erhöhung, richtig?

Dieser ist nämlich 85 und möchte diesen noch auf 100 hochbringen, aber nicht, wenn es ewig dauert.

Zurück
Top Bottom