Die Klassen Kleidung. Die jeweiligen Charaktere Klassen Kleidung.Was? Versteh den Satz nicht
Hm,wüsste jetzt keine weiteren Erklärung mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Klassen Kleidung. Die jeweiligen Charaktere Klassen Kleidung.Was? Versteh den Satz nicht
Das waren keine Erklärungen, das waren Begriffe, die du an die Wand geschmissen hast.Die Klassen Kleidung. Die jeweiligen Charaktere Klassen Kleidung.
Die Klassen Kleidung. Die jeweiligen Charaktere Klassen Kleidung.
Habe gelesen, dass diverse Leute jetzt mit der Season 2 zufrieden sind und Diablo "endlich wieder Diablo" ist.
Hm, vielleicht schaue ich auch mal wieder rein.
Du meinst Sets?!
Nein, diese haben Diablo nie ausgemacht und waren immer nur ein Teil davon. Und man mußte diese auch nie 10 Jahre farmen.
Aber sorg dich nicht. Ist bereits angekündigt, das es wieder Sets geben wird. Wobei es eine der großen Stärken von D4 ist, daß diese erst mal nicht dabei waren.
ähh balancing? habe gerade nach 20 minuten in wt4 und level 63 ne vermachte zweihandaxt mit max gegenstandsstufe gedroppt bekommen. ist das normal? die hat 4k dps. mein paper dmg liegt damit bei 11,5k. mit level 63 wohlgemerkt. ich hatte gerad helltide elites, die 15 (!) stufen über mir waren. die waren teils onehit.
Regulär eigentlich nicht.... aber bei nem weltboss auf wt4 bekam ich auch 2 items mit il 925 - charlvl ~70.Öhm? Ich dachte genau das soll nicht mehr möglich sein?
Regulär eigentlich nicht.... aber bei nem weltboss auf wt4 bekam ich auch 2 items mit il 925 - charlvl ~70.
Dachte mir, das wär gerade noch ok, weil es eben weltboss war. Aber wenns bei machito einfach so fällt... hm... :/