1 klasse pro jahr wär definitiv geil und ausreichend - ich mein... wir würden am ende das mit abstand größte diablo rooster jemals haben.

Dennoch wünsch ich mir persönlich das halt noch etwas öfter - wie gesagt... etwa dreivierteljährlich war meine erwartung. Zumindest über die ersten 3 jahre oder so.

1 pro jahr wäre dennoch völlig ok xD
 
mein traum wäre ja noch nen überraschungsreveal vom blood knight zu weihnachten. da würde die kasse klingeln. komm schon, blizzard!
 
soeben mit dem druiden auf 100 gekommen. war ne geile reise, ich hatte jede sekunde spaß :) mats für 3x duriel hatte ich. leider waren noch keine über uniques dabei. jetzt ziehe ich mir nen durchschlagender schuss rogue hoch und versuche es dann nochmal öfter bei duriel.
 
soeben mit dem druiden auf 100 gekommen. war ne geile reise, ich hatte jede sekunde spaß :) mats für 3x duriel hatte ich. leider waren noch keine über uniques dabei. jetzt ziehe ich mir nen durchschlagender schuss rogue hoch und versuche es dann nochmal öfter bei duriel.

Kannst mal screens deines Buildes machen.

Habe eben auch mal wieder gestartet und auch mal auf pulv umgestellt. Naja, irgendwie bescheiden, trotz ein kleinen Anleitung. Mein vorherige Build war auch nicht mehr so gut. Bin von S1 in ER und hatte den Sturmdruiden. Aber WT4 ist unantastbar, vorher war es erträglich. WT3 okay, dauerte mir aber zu lange, bis die Gegner platt sind.

Puh knapp 2 Monate nicht mehr gespielt und bin total raus :schwindlig:
 
ich hab schlicht den season 2 pulverize build von 4fansites nachgebaut. das hat sehr gut funktioniert. nur die early level phase ist recht zäh. da musste ich mich durchbeißen.
 
heute den rogue mit durchdringender schuss auf 30 gebracht. ich kann mir nicht helfen, aber für mich ist das die mit abstand unspaßigste klasse. hab den rogue jetzt mehrfach getestet inkl. verschiedener builds und es macht einfach nicht klick.
 
Bei mir hat es auch gedauert mit den rogue und jetzt macht er mir selber einen menge Spaß. Zock aktuell den Death Trap Rouge und der geht schon gut ab
 
Bei mir hat es auch gedauert mit den rogue und jetzt macht er mir selber einen menge Spaß. Zock aktuell den Death Trap Rouge und der geht schon gut ab
das glaub ich. früher oder später performen die builds ja eh alle. zumindest die, für die es guides gibt. die spielweise beim durchdringender schuss war für mich eher so meh, denn man muss immer erst 3x mit der primärfähigkeit drauf für die combopunkte. erst dann zündet man den durchdringenden schuss. ich fand das recht langweilig. diese traps reizen mich gar nicht. habe eben den guten alten knochenspeer angefangen und nun schon auf 28. mit den xp boosts aus der season reise geht das echt rasend schnell :)
 
Jo doch, aber nur (mehr oder weniger) nebenbei.
Gestern z.b spiel ging nicht zu starten, Code 300201...
Zur Zeit ein Barbar auf 90, bin aber bisher noch nicht so zufrieden damit.
Mein Sorcerer oder Druide sind wie aus anderen Welten dagegen, naja wird schon noch werden ^^
 
spielt keiner mehr außer mir? :coolface: also ich muss sagen, ich suchte komplett rein. xD und das seit wochen. hab in der season bald 4 chars auf 100 und hab richtig spaß!

Seit einiger Zeit nicht mehr weil es mich wieder zu meinem immensem backlog zieht. Mein mage ist aber kurz vor 90 und ich will unbedingt daraus meinen ersten 100er machen.
 
spielt keiner mehr außer mir? :coolface: also ich muss sagen, ich suchte komplett rein. xD und das seit wochen. hab in der season bald 4 chars auf 100 und hab richtig spaß!
Doch, schon. Aber nebenher halt auch Streaming, Baten Kaitos, Stafield, Xenoblade 1+2 und paar weitere... da kommt man nicht schnell zu viel in nur einem Spiel xD
 
Zocke es zurzeit online mit einem Freund. Gefällt mir richtig gut. Schön dreckig und düster. Das mochte ich auch an Diablo 2 sehr. Grafik ist auch fein. Hab mich gestern sehr am Matsch erfreut.

Einziges kleines Manko, wobei ich nicht mehr in Erinnerung habe, ob es bei Diablo 2 und 3 auch so war: Irgendwie ist es schon sehr viel Loot, den man dann auch nimmt, da etwas besser, der einen nun aber auch nicht radikal viel stärker macht. Damit sind neue Rüstungen und Waffen zwar erfreulich, aber so relevant dann doch nicht. Meine, dass es bei D2 und D3 etwas weniger so war, aber wirklich sicher bin ich mir eben nicht.
 
spielt keiner mehr außer mir? :coolface: also ich muss sagen, ich suchte komplett rein. xD und das seit wochen. hab in der season bald 4 chars auf 100 und hab richtig spaß!

Spiele nebenbei, mein Druide ist kurz vor 78. Eben mal 5 ¾ Level gemacht. Keine Ahnung wie du oder andere so schnell vorankommen. Zieht sich irgendwie wie Kaugummi, trotz des Events uns Elixier und Koop und Albtraum-Dungeons Stufe 40-55.

Vllt Tipps auf Lager? :moin: oder irgendjemand :D
 
also leveln geht doch echt super fix, selbst solo. ist dabei eigentlich egal, was man macht. :nix: tunnel of dophaine, bluternte, höllenflut, nm dungeons … das geht alles super fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom