Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Pro Jahr ein Charakter ist imho zu wenig.Naja, soll ja jedes Jahr eine Erweiterung kommen..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pro Jahr ein Charakter ist imho zu wenig.Naja, soll ja jedes Jahr eine Erweiterung kommen..
Na gut, wenn dafür am Endgame Inhalt gewerkelt wird.Mit einem pro Jahr wäre ich mehr als zufrieden ehrlich gesagt.
Wie lange willste warten?10 Jahre bis alles vollständig ist?Ich denke ich warte da bis die Definitive Edition kommt, bin eh nur an die SP Kampagnen interessiert.
soeben mit dem druiden auf 100 gekommen. war ne geile reise, ich hatte jede sekunde spaß mats für 3x duriel hatte ich. leider waren noch keine über uniques dabei. jetzt ziehe ich mir nen durchschlagender schuss rogue hoch und versuche es dann nochmal öfter bei duriel.
das glaub ich. früher oder später performen die builds ja eh alle. zumindest die, für die es guides gibt. die spielweise beim durchdringender schuss war für mich eher so meh, denn man muss immer erst 3x mit der primärfähigkeit drauf für die combopunkte. erst dann zündet man den durchdringenden schuss. ich fand das recht langweilig. diese traps reizen mich gar nicht. habe eben den guten alten knochenspeer angefangen und nun schon auf 28. mit den xp boosts aus der season reise geht das echt rasend schnellBei mir hat es auch gedauert mit den rogue und jetzt macht er mir selber einen menge Spaß. Zock aktuell den Death Trap Rouge und der geht schon gut ab
spielt keiner mehr außer mir? also ich muss sagen, ich suchte komplett rein. und das seit wochen. hab in der season bald 4 chars auf 100 und hab richtig spaß!
Doch, schon. Aber nebenher halt auch Streaming, Baten Kaitos, Stafield, Xenoblade 1+2 und paar weitere... da kommt man nicht schnell zu viel in nur einem Spielspielt keiner mehr außer mir? also ich muss sagen, ich suchte komplett rein. und das seit wochen. hab in der season bald 4 chars auf 100 und hab richtig spaß!
spielt keiner mehr außer mir? also ich muss sagen, ich suchte komplett rein. und das seit wochen. hab in der season bald 4 chars auf 100 und hab richtig spaß!