Sooo, die Barabara ist jetzt auch 100 geworden gestern.
Mittlerweile hab ich auch eine Skill-Kombination gefunden, beider ich auch zufrieden bin.
Hat mich bis Lvl 70-80 nicht so wirklich begeistert, klar man kam schon durch, aber halt gerade so.
Und, ich zumindest, will halt immer alles wegbomben 8).
Aber, muss sagen, jetzt gehts crass derbe ab 8), gestern über 40 Mios rausgehauen , da fängt es dann wieder an, mit dem "dreckigen" Grinsen ^^
 
Muss sagen... Sorc mit Lightning Ball fühlt sich total nach cheaten an... hab jetzt komplett auf den umgeskillt und sofort - auch weit weg von den perfekten Items, alles kurz und klein gehauen...

Der Build ist an sich relativ spaßig zu spielen, aber meine Hydra+Frostsphären Kombi wäre ganz klar spaßiger... Nachteil bei Diablo natürlich: Wenn man irgendwann zu lange fürs Töten der Gegner braucht, macht es auch automatisch weniger Spaß und auch wenn mir klar war, dass mein Build irgendwann nur noch bedingt funktionieren wird, ist es sehr schade. Frostsphäre braucht einfach viel mehr Liebe von Blizzard.

Bin jetzt auch endlich kurz vor lvl 100 und es fehlt tatsächlich nur noch ein Unique für den Build (der immerhin stolze 5 Stück einplant). Gestern auch erstmalig Duriel gemacht allein... war auch sehr easy mit der Skillung - und er droppte direkt das vorletzte Unique für mich.
 
Ne, leider nicht. Hatte es aber auch nicht mehr probiert. Morgen Abend gehe ich nochmal ran.

Die ist relativ easy
Der Trick ist Sie auswendig zu lernen, 1 Phase immer im Kreis stehen und auf Ihre Sprungattacke achten sowie auch die Krallen die Sie durch den Kreis beschwört, diese Attacken sind immer One-Hits.
In Phase 2 kannst du Sie erst töten machdem das Areal eingestürzt ist. Hierbei gilt es immer auf der richtigen Seite zu stehen, das Sie die andere Seite kommplett verbrennt und das Areal verkleinert/zerstört, was auch in Onehits resultiert solltest Du davon getroffen werden.
Der Rest ihrer Attacken sollte man problemlos überleben können, viel Glück 8)
 
Der charge barb spielt sich echt gigantisch aktuell ^^

Eigentlich sollte ja der knochengeistnecro mein main werden die season. Der ist auch mega. Aber eben einfach soo langsam xD
 
Also ich werde mit diesem Konzept, dass alle stets auf dem gleichen Level sind einfach (noch) nicht warm.

Habe nun neu als Zauberer angefangen, da mir der Barbar einfach zu langweilig war.

Habe Akt 1 beendet und bin so ca. Level 38 mit dem Zauberer.

Für zwischendurch motiviert es mich eigentlich noch gut, aber irgendwie fehlt mir da was ….
 
Also ich werde mit diesem Konzept, dass alle stets auf dem gleichen Level sind einfach (noch) nicht warm.

Habe nun neu als Zauberer angefangen, da mir der Barbar einfach zu langweilig war.

Habe Akt 1 beendet und bin so ca. Level 38 mit dem Zauberer.

Für zwischendurch motiviert es mich eigentlich noch gut, aber irgendwie fehlt mir da was ….
Hmm...? Du meinst, dass die Monster mitleveln, oder was?

Und uff... bist noch gar ncih mit der Story durch? Und Akt 1 schon Lvl 38? :streber:
 
Jupp, das Mitleveln ist generell einfach nicht so meins.

Spiele ich so anders? 😅

Also habe noch keine Mission von Akt 2 angefangen ✌️.
Naja... streng genommen, wenn man der Story strikt folgt, leveln die Gegner schon seit Diablo 1 quasi mit... :p


Ka ob du so anders spielst... aber am Ende der Kampagne war ich leicht über 50... und ein paar Akte kommen da noch. Habs nich mehr im Detail im Kopf, aber 38 scheint mir für Akt 1 daher sehr hoch ^^
 
Naja... streng genommen, wenn man der Story strikt folgt, leveln die Gegner schon seit Diablo 1 quasi mit... :p


Ka ob du so anders spielst... aber am Ende der Kampagne war ich leicht über 50... und ein paar Akte kommen da noch. Habs nich mehr im Detail im Kopf, aber 38 scheint mir für Akt 1 daher sehr hoch ^^
Ich sag dir wie man D4 spielen sollte: garnicht
:coolface:
 
Naja... streng genommen, wenn man der Story strikt folgt, leveln die Gegner schon seit Diablo 1 quasi mit... :p


Ka ob du so anders spielst... aber am Ende der Kampagne war ich leicht über 50... und ein paar Akte kommen da noch. Habs nich mehr im Detail im Kopf, aber 38 scheint mir für Akt 1 daher sehr hoch ^^

Jup, so isses. Konnte daher auch die kritik mit den scalenden mobs nicht wirklich nachvolziehen,
Dachte mir nur, wo kommt das den auf einmal her??
 
Jup, so isses. Konnte daher auch die kritik mit den scalenden mobs nicht wirklich nachvolziehen,
Dachte mir nur, wo kommt das den auf einmal her??

in diablo 2 haben die gegner nicht mitgelevelt. ich weiss es, denn ich habe es gerade noch vor diablo 4 gespielt. in diablo 3, als ich es noch gespielt habe, auch nicht. bei diablo 1 würde ich nicht mehr die hand dafür ins feuer halten, aber ich würde sagen auch da konnte man überleveln.

generell sind mitlevelnde gegner einfach scheisse, denn es führt das leveln ad absurdum.

ich frage mich eher, woher das auf einmal kommt, dass mitlevelnde gegner fein sein sollen. ist das erste game bei dem ich auf leute treffen die meinen es sei das normalste der welt. mitlevelnde mobs waren für mich immer ein k.o. kriterium was rpgs angeht. diablo 4 ist das einzig game dieser art bei dem ich es hingenommen habe, weil sich der rest des spiels einfach gut anfühlte, und man ab einem bestimmten punkt, bis zu einem bestimmten punkt überleveln kann.
 
in diablo 2 haben die gegner nicht mitgelevelt. ich weiss es, denn ich habe es gerade noch vor diablo 4 gespielt. in diablo 3, als ich es noch gespielt habe, auch nicht. bei diablo 1 würde ich nicht mehr die hand dafür ins feuer halten, aber ich würde sagen auch da konnte man überleveln.

generell sind mitlevelnde gegner einfach scheisse, denn es führt das leveln ad absurdum.

ich frage mich eher, woher das auf einmal kommt, dass mitlevelnde gegner fein sein sollen. ist das erste game bei dem ich auf leute treffen die meinen es sei das normalste der welt. mitlevelnde mobs waren für mich immer ein k.o. kriterium was rpgs angeht. diablo 4 ist das einzig game dieser art bei dem ich es hingenommen habe, weil sich der rest des spiels einfach gut anfühlte, und man ab einem bestimmten punkt, bis zu einem bestimmten punkt überleveln kann.

Bei mir ist es schon eine gefühlte Ewigkeit bei beiden Titeln her, könnte aber schwören das die Mobs in den jeweiligen Akten immer das relative Level zum Spieler hatten.
Und am Ende wie der Spieler Max Level.

Das wirkliche Power Level skaliert immer anhand des gewählten Schwirgkeitsgrades.

War dieser niedrig, mäht man durch die Mob. Ist dieser hoch, haben die viel mehr HP & Dmg
 
Zurück
Top Bottom