Ende 2024 ist auch nicht so lange hin. Knapp 1 1/2 nach Release ist ok. Vorher werde ich Diablo IV wohl auch nicht mehr spielen.
 
sehen wir wohl noch was zur neuen klasse während die blizzcon läuft oder wars das mit D4?
 
Will halt endlich den blood knight haben xD

Aber der wird es mit dem addon wohl nicht werden, wenn sie etwas von "ganz neue klasse" sagen.
 
Ich denke ich warte da bis die Definitive Edition kommt, bin eh nur an die SP Kampagnen interessiert.
 
Ich denke ich warte da bis die Definitive Edition kommt, bin eh nur an die SP Kampagnen interessiert.
Was soll in einer de drin sein bis dahin? Das standarsspiel + addon?

Sry, aber das ist für mich kein de potential. Schon gar nicht wenn story addons von anfang an fest geplant sins und immernoch das halbgerücht im raum steht, man wolle jährlich addons raushauen.
 
Will halt endlich den blood knight haben xD

Aber der wird es mit dem addon wohl nicht werden, wenn sie etwas von "ganz neue klasse" sagen.

Da sich der leak in allen pkt bestätigt hat, wird es wohl der Spirit Walker.

 
der pulverize druide ist geisteskrank. bin gerade mit level 62 durch den wt4 dungeon gerauscht und hatte elias in 2 sekunden platt. wenn overpower proct, sind elites einfach weg! xD bin nun zum ersten mal in wt4 - vorher war die motivation nicht ausreichend dafür. trotzdem bleibe ich dabei: die levelphase bis 100 ist zu lang. gefühlt müsste man mit stufe 60 schon max level sein. spätestens bei 70 oder 80. bis 100 rauf wird noch ein langer weg und ich hab keine ahnung, ob ich so lang dabei bleibe. man kann halt auch noch immer keine builds speichern (unfassbarer fail), so dass der build-wechsel in ziemliche arbeit ausatet. ich bin jetzt trotzdem erstmal heiss auf das „endgame“ und die vermachten items. uber uniques kann man ja später auch noch bei duriel farmen. dazu bietet mir der gekaufte battle pass einen motivationsschub. bock ist also noch vorhanden :)

Du kannst die lvl Phase nicht mit D3 gleichsetzen. Hier geht sie eher auf das Modell von D2 zurück.
Wo bei D3 das endgame mit lvl 60 begann, endet das Endgamr bei D4 mit lvl 100. Daher dauert die "lvl Phase" auch so lange.
 
Da sich der leak in allen pkt bestätigt hat, wird es wohl der Spirit Walker.

Ja...wie gesagt... blood knight wird nich der addon char sein. Aber eben evtl. Bis dahin noch kommen. Meine vermutung wär ja, alle dreiviertel jahre ein neuer char.
Käme gut hin mit season 2 ende februar - welches den blood knight imho gut vorbereitet
 
es wird wohl dieser spirit born „schamane“ mit naturmagie und geistminions, wenn die leaks stimmen. und danach sieht es ja aus. gegen nen mönch zwischendurch hätte ich nichts. den kreuzi fand ich in D3 die langweiligste klasse.
 
Crusader aus D3 ist einer der besten ARPG-Klassen aller Zeiten und gibt 0 Chance, dass nicht nach der neuen eine Sword and Board - Klasse kommt. Die fehlt.
 
Harte Zweifel daran, dass wir vorher eine neue Klasse bekommen.

Und nichts an einer Sword and Board - Class in Diablo war je Schrott. Hätte zwar lieber mal einen Death Knight statt Pala-Archetypen, aber was D4 nicht braucht ist noch was Caster-lastiges.
 
Harte Zweifel daran, dass wir vorher eine neue Klasse bekommen.

Und nichts an einer Sword and Board - Class in Diablo war je Schrott. Hätte zwar lieber mal einen Death Knight statt Pala-Archetypen, aber was D4 nicht braucht ist noch was Caster-lastiges.
Doch. Der kreuzritter war schrott :coolface: lies doch genauer :p

Und ja... wie gesagt... dafür dann den blood knight. Ist ja auch so ne klasse.
 
Nicht?

Sah im campfire aber stark danach aus. Eher träge, schwert und schild. Weiß noch, wie ich dachte, dass ich den lieber agil haben wollen würde.

Boardaspekt dich kaum ausgeprägt und so viel ich weiß ist mobilty der entscheidende Faktor beim Blood Knight. Maybe keine Klasse wünschen über dir man nix außer der Fantasy weiß? :coolface:
 
Harte Zweifel daran, dass wir vorher eine neue Klasse bekommen.

Und nichts an einer Sword and Board - Class in Diablo war je Schrott. Hätte zwar lieber mal einen Death Knight statt Pala-Archetypen, aber was D4 nicht braucht ist noch was Caster-lastiges.
Wehe wenn sie neue Klassen nur in Addons bringen, das ist ein live service game, da möchte ich nicht 2 Jahre auf eine neue Klasse warten.

Nächste Klasse ist besser der Mönch
 
Zuletzt bearbeitet:
Boardaspekt dich kaum ausgeprägt und so viel ich weiß ist mobilty der entscheidende Faktor beim Blood Knight. Maybe keine Klasse wünschen über dir man nix außer der Fantasy weiß? :coolface:
Ja, wie gesagt, hab die vorstellung des chars gesehen. Sah aus wie ein pala als blutritterversion.

Wenn er nun doch agiler ist, ist die klasse ja sogar noch besser :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom