Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll in einer de drin sein bis dahin? Das standarsspiel + addon?Ich denke ich warte da bis die Definitive Edition kommt, bin eh nur an die SP Kampagnen interessiert.
Will halt endlich den blood knight haben
Aber der wird es mit dem addon wohl nicht werden, wenn sie etwas von "ganz neue klasse" sagen.
der pulverize druide ist geisteskrank. bin gerade mit level 62 durch den wt4 dungeon gerauscht und hatte elias in 2 sekunden platt. wenn overpower proct, sind elites einfach weg! bin nun zum ersten mal in wt4 - vorher war die motivation nicht ausreichend dafür. trotzdem bleibe ich dabei: die levelphase bis 100 ist zu lang. gefühlt müsste man mit stufe 60 schon max level sein. spätestens bei 70 oder 80. bis 100 rauf wird noch ein langer weg und ich hab keine ahnung, ob ich so lang dabei bleibe. man kann halt auch noch immer keine builds speichern (unfassbarer fail), so dass der build-wechsel in ziemliche arbeit ausatet. ich bin jetzt trotzdem erstmal heiss auf das „endgame“ und die vermachten items. uber uniques kann man ja später auch noch bei duriel farmen. dazu bietet mir der gekaufte battle pass einen motivationsschub. bock ist also noch vorhanden
Ja...wie gesagt... blood knight wird nich der addon char sein. Aber eben evtl. Bis dahin noch kommen. Meine vermutung wär ja, alle dreiviertel jahre ein neuer char.Da sich der leak in allen pkt bestätigt hat, wird es wohl der Spirit Walker.
Diablo 4-Leak enthüllt erstes Addon samt neuer Klasse und Namen des DLCs
Dataminer haben angebliche Hinweise auf eine Erweiterung für Diablo 4 entdeckt, die unter anderem eine neue Klasse und eine Region aus diablo 2...www.gamepro.de
Der ist und war schrottCrusader aus D3 ist einer der besten ARPG-Klassen aller Zeiten und gibt 0 Chance, dass nicht nach der neuen eine Sword and Board - Klasse kommt. Die fehlt.
Doch. Der kreuzritter war schrott lies doch genauerHarte Zweifel daran, dass wir vorher eine neue Klasse bekommen.
Und nichts an einer Sword and Board - Class in Diablo war je Schrott. Hätte zwar lieber mal einen Death Knight statt Pala-Archetypen, aber was D4 nicht braucht ist noch was Caster-lastiges.
Nicht?Ist nicht so eine Klasse. Wird so viel ich weiß mehr mit Monk verglichen was Gameplay betrifft.
Nicht?
Sah im campfire aber stark danach aus. Eher träge, schwert und schild. Weiß noch, wie ich dachte, dass ich den lieber agil haben wollen würde.
Wehe wenn sie neue Klassen nur in Addons bringen, das ist ein live service game, da möchte ich nicht 2 Jahre auf eine neue Klasse warten.Harte Zweifel daran, dass wir vorher eine neue Klasse bekommen.
Und nichts an einer Sword and Board - Class in Diablo war je Schrott. Hätte zwar lieber mal einen Death Knight statt Pala-Archetypen, aber was D4 nicht braucht ist noch was Caster-lastiges.
Ja, wie gesagt, hab die vorstellung des chars gesehen. Sah aus wie ein pala als blutritterversion.Boardaspekt dich kaum ausgeprägt und so viel ich weiß ist mobilty der entscheidende Faktor beim Blood Knight. Maybe keine Klasse wünschen über dir man nix außer der Fantasy weiß?
Ja, wie gesagt, hab die vorstellung des chars gesehen. Sah aus wie ein pala als blutritterversion.
Wenn er nun doch agiler ist, ist die klasse ja sogar noch besser