Frag nächstes Jahr nochmalWas sagen die Experten? Hab mehrfach Meinungen gelesen dass sich D4 endlich wie ein gutes ARPG spielt und vor allem D3 Fans begeistern wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag nächstes Jahr nochmalWas sagen die Experten? Hab mehrfach Meinungen gelesen dass sich D4 endlich wie ein gutes ARPG spielt und vor allem D3 Fans begeistern wird.
Naja. Story und Nebenkram durchdaddeln. Einmal Level 100 erreichen mit den Updates welche jetzt(!) da sind ist natürlich mehr als D3 damals. Ich hatte mit der Story, den Videoschnippseln und dem allgemeinen Feel des Loops einiges mehr Spass als damals mit Vanilla D3. Und es ist einfach „snappier“.Was sagen die Experten? Hab mehrfach Meinungen gelesen dass sich D4 endlich wie ein gutes ARPG spielt und vor allem D3 Fans begeistern wird.
also „begeistern“ tut es mit sicherheit die wenigsten. season 2 hat nun einige an qol änderungen mit drin. umfang ist imo noch mau, aber es gibt dennoch mittlerweile einiges zu tun. größtes plus ist einfach das top gameplay.Was sagen die Experten? Hab mehrfach Meinungen gelesen dass sich D4 endlich wie ein gutes ARPG spielt und vor allem D3 Fans begeistern wird.
Wollte uber lilith letzte season machen, hatte aber nich die zeit für lvl 100 bzw. Kam ich nur bis mitte 70...ja, lobbies um zusammen dungeons zu machen wären sehr nett. keine ahnung wieso so was nicht von anfang an drin ist. gehört in meinen augen zum grundgerüst eines solchen games.
hat hier jemand über lilith platt gemacht?
Ohne Klassen Bulding was man 10 Jahre gefarmt hat,wird das nie wieder Das DiabloHabe gelesen, dass diverse Leute jetzt mit der Season 2 zufrieden sind und Diablo "endlich wieder Diablo" ist.
Hm, vielleicht schaue ich auch mal wieder rein.
Ohne Klassen Bulding was man 10 Jahre gefarmt hat,wird das nie wieder Das Diablo