Hab ja auch nicht nach hilfe gefragt.
Ich spiel erstmal gemütlich.Das heißt alles mal aufdecken.Die ganzen Quests machen und alle Belagerungs Gebiete reinigen.
Mit mein Druiden hab ich schnell die Story durch gespielt.
Jetzt mit dem Jäger will ich richtig spielen.Da muss ich jetzt keine Story mehr machen.
Kleine Tips, die dir sicherlich helfen:

1. Werte dein equip beim Schmied auf

das bringt dir einen nicht zu unterschätzenden boost für deine stats

2. Wenn das gear, welches dropped einen (wesentlich) höheren Wert hat als dein aktuelles, dann tausche es aus und verzichte auf +ranks für skills

3. Packe die Aspekte auf dein gear

Legendary Affixes sind tatsächlich gamechanger
 
so kampagne mit lvl 47 beendet. der letzte akt war dann endlich mal so wie ich mir ein diablo vorstelle. war super!
etwas komisch das der ein oder andere probleme beim letzten akt bekam, hab mich alleine durchgeschnitzelt mit meinem druiden und ich kam gut durch.
akt 1 fand ich noch ok aber akt 2 bis 4 war so öde, so völlig nichts und völlig belanglos, da ist nichts passiert. akt 5 war dann wieder besser und akt 6 war dann genauso wie ich mir diablo vorstelle mit all den höllenmonstern und endlich mal eine geile cinematic
schade das das spiel die stärke die es im letzten akt ausspielt nicht ständig halten kann...bin jetzt mal aufs endgame gespannt :)
 
ich habe jetzt einen level 47 zauberer, habe mit level 44 das erste mal meine ausrüstung auf auf das bestmögliche upgegradet mit allem drum und dran, und blitze mich ziemlich locker durch die botanik.

ich spiele seit start selbstverständlich auf weltstufe 2, folge natürlich auch keinem build, befinde mich aber immer noch in akt 2. :hippie:

an die zauberer hier: was ist besser? fokus auf blitze oder auf eis? habe irgendwo aufgeschnappt, dass die eis und blitze ausrichtungen die stärksten seien, eis aber noch ne kleine ecke stärker sei. mana regeneration scheint auf jeden fall mit eis besser zu funktionieren, wenn man die skilltrees studiert.
 
Also heute laggt es ja ganz schön.
Bei ein Gebiet war es besonders schlimm.Irgendwas hat mich immer zurück gestoßen.und Kämpfen konnte man nicht.Das war so ne Zeitverzögerung. Das war nicht mehr feierlich. Ich glaub das war der olle PvP Bereich.
 
Sind die Serverprobleme von der Früh schon behoben worden?

Mein Bruder hat es kurz reingeschafft und berichtete auch von massiven Lags und Rubberbanding
 
Sind die Serverprobleme von der Früh schon behoben worden?

Mein Bruder hat es kurz reingeschafft und berichtete auch von massiven Lags und Rubberbanding

Also vor 10 Minuten immer noch grausam - zwischendurch 2-3 Minuten alles flüßig, aber innerhalb kürzester Zeit geht das Rubberbanding usw. wieder los.

Habe beschlossen erst heute abend nochmal reinzuschauen, daran meinen HC Char weiterzuleveln ist so nicht zudenken.
 
ich habe jetzt einen level 47 zauberer, habe mit level 44 das erste mal meine ausrüstung auf auf das bestmögliche upgegradet mit allem drum und dran, und blitze mich ziemlich locker durch die botanik.

ich spiele seit start selbstverständlich auf weltstufe 2, folge natürlich auch keinem build, befinde mich aber immer noch in akt 2. :hippie:

an die zauberer hier: was ist besser? fokus auf blitze oder auf eis? habe irgendwo aufgeschnappt, dass die eis und blitze ausrichtungen die stärksten seien, eis aber noch ne kleine ecke stärker sei. mana regeneration scheint auf jeden fall mit eis besser zu funktionieren, wenn man die skilltrees studiert.
Uff... die besten builds sollen aktuell mit blitz laufen meine ich. Ein paar gute auch mit eis.

Bei feuer ka... ist wohl recht abgeschlagen.

Ich spiel mit kettenblitz und der kommt im endgame auch langsam in fahrt. Davor wars eher meh. Würde aber gern auf frostsphäre (+ evtl. hydra) umsteigen, weil das imho spaßiger ist. Soll aber ziemlich wenig effektiv sein.
 
Hab mich jetzt erstmal mit meinen Rüstungen beschäftigt und alle auf Max gelevelt.
Und mal alle Kristalle aus meiner Truhe genommen und alle erweitert.Da wird man arm 🤣
Jetzt versuch ich mal rauszufinden wie man Fähigkeiten nehmen kann und in Rüstungen stecken kann.
 
Ja genau, alles auf Eis, ich liebe es einfach wenn die eingefroren Gegnerhorden einfach so zerplatzen :awesome:. Gegen Bosse ist der build jetzt nicht so toll, denn die frieren nie ein, dann geht der schaden flöten aber sonst top!
 
Ja genau, alles auf Eis, ich liebe es einfach wenn die eingefroren Gegnerhorden einfach so zerplatzen :awesome:. Gegen Bosse ist der build jetzt nicht so toll, denn die frieren nie ein, dann geht der schaden flöten aber sonst top!
also eigentlich ist bei eis gerade auch der single target schaden gut!
 
Ja genau, alles auf Eis, ich liebe es einfach wenn die eingefroren Gegnerhorden einfach so zerplatzen :awesome:. Gegen Bosse ist der build jetzt nicht so toll, denn die frieren nie ein, dann geht der schaden flöten aber sonst top!
Jaaa...aber WELCHE skills denn nu genau? :p

Wirst ja nich alle 6 slots mit angriffszaubern gefüllt haben.
 
@DeathSephiroth Frostblitz als Basis, eissplitter als kern, Eisrüstung und Frostnova als Defensive, Blizzard als berrschung und zersplittern als zentrale passive Fertigkeit.
Den Teleporter hab ich auch noch dabei.

Mit dem Blizzard die Gegner einfrieren lassen während man mit dem frostblitz draufhält, je nach Bedarf die eissplitter drauf, sobald sie gefroren sind geht der schaden ab, hab noch als Verzauberung, dass automatisch eissplitter auf gefrorene Gegner gespammed werden gewählt.
Die Nova ist super um schnell für Ordnung zu sorgen, mit der Rüstung schützt man sich und kurbelt manaregeneration an. Haut gut rein, finde ich.
 
Zurück
Top Bottom