Bin immer noch in Akt 3 und Level 45 mit meinem ersten Char. Leider fehlt mir aktuell einfach die Zeit, was mich dezent ankotzt. :\
Geht mir und meiner Frau genauso sind mit unseren Chars jetzt auch in Akt 3 und Lvl 40 & 38, wir zocken Abends meist noch 1 Std und das wars. Problem ist einfach das Diablo 4 finde ich zum falschen Zeitpunkt erscheint 🤣 aktuell ist das Wetter zu gut um sich rein zu setzen und zu zocken und im Oktober werde ich zum ersten Mal Papa da wird zocken erstmal gaaaaaaanz gaaaaanz weit hinten anstehen müssen.
 
Wie ist es eigentlich,einmal durch die Story und die anderen Chars brauchen die nicht mehr ?
Oder muss man mit jedem die Story durch machen ?
Bei Teil 3 gab's ja den Abenteuer Modus.Da fiel die Story ja generell weg
 
Darum: never ever ernsrhaft hardcore :kruemel:

Finde Games wie Diablo oder Path of Exile haben überhaupt keinen Anreiz, wenn es nicht Hardcore ist. Habe zuerst einen Necro erstellt und bis 23 gespielt - dann wars so lahm, dass ich keine Lust mehr hatte. Hardcore hat alleine aufgrund der ständigen Anspannung, sicher nicht sterben zu dürfen, einen großen Anreiz. :coolface:
 
Wie ist es eigentlich,einmal durch die Story und die anderen Chars brauchen die nicht mehr ?
Oder muss man mit jedem die Story durch machen ?
Bei Teil 3 gab's ja den Abenteuer Modus.Da fiel die Story ja generell weg
Sobald du nach der Story neue Charas erstellst kannst du vor Start unter der Checkbox für Hardcore eine setzen, damit die Story bereits abgeschlossen ist und direkt losleveln mit dem ganzen anderen Stuff.
 
So , Samstag Abend endlich WS4, mit 66 geschafft.
Auf WS4 konnte ich die normalen Dungeons ziemlich ohne Probleme durchziehen.
Allerdings die Alptraum Dungeons ab 21 haben mich erstmal gebremst.
Mittlerweile bin ich 72, und Alptraum bis 27 machbar, je nach Buffs/Debuffs.
Das Spiel kostet mich momentan jegliche Zeit die ich auch nur iwie für aufbringen kann, aber Hey genauso wollt ichs ja auch haben 8)
 
Geht mir und meiner Frau genauso sind mit unseren Chars jetzt auch in Akt 3 und Lvl 40 & 38, wir zocken Abends meist noch 1 Std und das wars. Problem ist einfach das Diablo 4 finde ich zum falschen Zeitpunkt erscheint 🤣 aktuell ist das Wetter zu gut um sich rein zu setzen und zu zocken und im Oktober werde ich zum ersten Mal Papa da wird zocken erstmal gaaaaaaanz gaaaaanz weit hinten anstehen müssen.
muss nicht unbedingt so sein. die kurzen schlafen einfach viel und wenn du das glück hast und das kind schläft die nacht durch, ist das alles gar nicht so dramatisch. :)

@ sircav: geil! geht mir aber auch so. ich denke praktisch jede freie minute an meinen char und den weiteren progress. gestern wieder bis 2:30 uhr gezockt xD bin jetzt 47 mit dem necro und werde wohl bald den wt3 dungeon angehen. ich hatte den gestern schon mal mit 46 probiert, da bin ich aber geonehittet worden.
 
Die Lilith-Statuen werden aber nicht zurückgesetzt je Season, oder? Hätte auf diese "Akkordarbeit" wenig Lust jede Season.

Bei Festungen oder Dungeons verstehe ich es. Ist immerhin Hauptbestandteil und sollte auch zurückgesetzt werden.
 
Die Lilith-Statuen werden aber nicht zurückgesetzt je Season, oder? Hätte auf diese "Akkordarbeit" wenig Lust jede Season.

Bei Festungen oder Dungeons verstehe ich es. Ist immerhin Hauptbestandteil und sollte auch zurückgesetzt werden.
die statuen wirst du wohl jeweils holen müssen. davob gehe ich aus, jap.
 
die statuen wirst du wohl jeweils holen müssen. davob gehe ich aus, jap.
Alle >100 Statuen nochmal? Das wäre ja verrückt. Es ist immerhin keine "diablo-typische" Leistung, sondern einfach nur rumrennen und die Statuen anklicken. Da den Fortschritt zurücksetzen ergibt für mich einfach keinen Sinn.
 
Aktuell ist das Wetter zu gut um sich rein zu setzen und zu zocken und im Oktober werde ich zum ersten Mal Papa da wird zocken erstmal gaaaaaaanz gaaaaanz weit hinten anstehen müssen.
xD Wenn Sie so klein sind, dann schlafen sie noch soooo viel. ;) Warte du lieber mal ab, wenn die Kurzen drei und fünf Jahre alt sind wie meine, DANN hast du keine Zeit mehr für gar nichts. ;) Kein Mittagsschläfchen mehr und am Abend zocken die kleinen mit deiner Konsole. xD

Habs trotzdem schon in Akt 3 und Level 45 geschafft. Nur Schlaf ist leider Mangelware. :)
 
Alle >100 Statuen nochmal? Das wäre ja verrückt. Es ist immerhin keine "diablo-typische" Leistung, sondern einfach nur rumrennen und die Statuen anklicken. Da den Fortschritt zurücksetzen ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Nein, es wurde von den Entwicklern schon dementiert, die Statuen müssen nicht erneut gesucht werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ja. Aber nicht, wenn er durch Versagen des Spiels/der Server stirbt. Dafür ist mir meine viel zu wenige Zockzeit dann einfach zu schade.
Bin völlig bei dir. So sehr ich HC mag, aber das wäre mir bei dem aktuellen Zustand und möglichen Verlust ohne Eigenverschulden viel zu riskant.
 
Ich werd mir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch nen HC Char ranziehen in D4. Hatte ich bisher in jedem Diablo. Einfach ums mal zu haben. Auch wenn meine Erinnerungen mir davon abraten :coolface:

Aber der ist dann eher just 4 fun und ich würds auch gern schaffen, die 10 PvP Kills in HC für den Ingameerfolg zu erzielen. - weil das einfach böse ist. (Obwohl ich Erfolgen sonst nix abgewinnen kann :coolface:)
 
Ich werd mir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch nen HC Char ranziehen in D4. Hatte ich bisher in jedem Diablo. Einfach ums mal zu haben. Auch wenn meine Erinnerungen mir davon abraten :coolface:

Aber der ist dann eher just 4 fun und ich würds auch gern schaffen, die 10 PvP Kills in HC für den Ingameerfolg zu erzielen. - weil das einfach böse ist. (Obwohl ich Erfolgen sonst nix abgewinnen kann :coolface:)
du bist der teufel. :coolface:
 
Die Lilith-Statuen werden aber nicht zurückgesetzt je Season, oder? Hätte auf diese "Akkordarbeit" wenig Lust jede Season.

Bei Festungen oder Dungeons verstehe ich es. Ist immerhin Hauptbestandteil und sollte auch zurückgesetzt werden.
Muss man nicht. Musst auch nur ca. 45% vom Renown in der Season grinden - also statt 2000 pro Gebiet, nur 800-1000. Und die Welt sollte auch aufgedeckt sein soweit du das mit einem Char gemacht hast. Gerade Letzteres sollte bei Alts imo auch Abseits der Season so sein.
 
Zurück
Top Bottom