Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine skelette sind irgendwie weg, bzw. ich kann keine mehr beschwören, seitdem ich die skelettmagier freigeschaltet habe. kennt jemand das problem?
ne, leider ist das nicht das problem. trotzdem danke für den versuch.Hast du im Buch der Toten vielleicht die Option ganz rechts gewählt?
Dann erhältst du einen starken buff kannst aber keine minions mehr beschwören
meine skelette sind irgendwie weg, bzw. ich kann keine mehr beschwören, seitdem ich die skelettmagier freigeschaltet habe. kennt jemand das problem?
ich checke das morgen mal. dankeIst das der skill assignment - Bug aus der Beta? Check das mal ab.
Falls du/einige es nicht wissen, bin selber erst drauf gekommen als mein Oboluss Portemonnaie voll war. Hab ne Handvoll von den spezial Schlüsseln gekauft und dann damit gear. So 5-6 versuche und ich bekomme ein legendären. So hab ich mein Char mit Legis komplettiert.liegt halt auch am müll gear. wobei ich mittlerweile ein paar legendäre habe.
Das dürfte bei mir kein Problem darstellen, da ich den ersten Akt auf Lvl 49 beendet habe (weil ich auch wirklich jede/n/s Dungeon, Sidequest, Stronghold und Event gemacht habe). Ein Level noch und es gibt nur noch die separaten Paragons zu holen.Sollten vielleicht eh alle machen. Weil ich es nicht zu 100% bestätigen kann, aber fast schon beiläufig wird mittlerweile erwähnt, dass du ab Lvl50 unter WT3 kaum noch XP bekommst. Also maybe ruhig mal Sidecontent vom 1. Gebiet für später aufheben. Wirst für deine Sorgfalt sonst bestraft. Das Spiel will offenbar, dass du ungefähr auf Lvl 50 die Story durchhast.
Wieso sollte es auf Konsole nicht gut spielbar sein ?Ist das Spiel auf Konsolen gut spielbar?
Wie ist die Steuerung?
Also wie jetzt?Sollten vielleicht eh alle machen. Weil ich es nicht zu 100% bestätigen kann, aber fast schon beiläufig wird mittlerweile erwähnt, dass du ab Lvl50 unter WT3 kaum noch XP bekommst. Also maybe ruhig mal Sidecontent vom 1. Gebiet für später aufheben. Wirst für deine Sorgfalt sonst bestraft. Das Spiel will offenbar, dass du ungefähr auf Lvl 50 die Story durchhast.
Kein Frevel, auch wenn es mit Controller nicht annähernd so gut ist wie mit M+T weil diverse Klassen damit nicht ganz so gezielt und schnell spielbar sind, so ist Controller auch am PC ein legitimes EingabegerätIch spiele am PC mit Controller (Jaja, Frevel, ist aber von der Couch aus viel gemütlicher. ) und steuert sich sehr gut damit.
Also wie jetzt?
Man sollte alles machen, oder nicht?
Dein erster satz passt iwie nicht, sofern der auf meinen post zuvor bezogen war. Denn ich hab ja alles aus akt 2 gemacht - bis auf dungeons mit apsekten für chars, die ich noch nicht spiele.