• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Nachdem ich so was wie oben mehrmals erlebt hatte, hatte es sich das mit hardcore damals ^^

Und nu ist es raus: auch d4 ist von solchen problemen nicht verschont. Auch wenn man argumentieren könnte, dass es ja noch eary launch ist.

Was ich bei hc aber in d4 wieder geil finde: jessirocks hatte nen hc char... iwie um lvl 20 rum und da ploppte der butcher im dungeon auf und machte ihn kurzer hand nieder xD

Das ist dann natürlich iwie geiler nervenkitzel. Aber gebe ich mir eher als zuschauer, als als spieler ^^

@mogry doch. Hat er erwähnt. Und zwar mit dem wort "die halle". Da muss man aber natürlich etwas in der materie drin sein.
Aber auch so wärs durch kontext erschließbar gewesen ;)

Ein Hardcore mode in einer Open World,was einem jeden töten kann.Ne 🤣
Mal gar kein bock alles nochmal zu spielen Besonders wen man das Spiel noch gar nicht kennt.Da will man alles entdecken und die Story abschließen.
Den hardcore mode kann man ja machen wen man alles kennt

Ein Hardcore mode in einer Open World,was einem jeden töten kann.Ne 🤣
Mal gar kein bock alles nochmal zu spielen Besonders wen man das Spiel noch gar nicht kennt.Da will man alles entdecken und die Story abschließen.
Den hardcore mode kann man ja machen wen man alles kennt

Naja, wen du HC richtig spielst kann dich so gut wie nichts töten ... außer ein Disconect. Selbst der Butcher ist sehr gefährlich aber kein sicherer Tod.

Die Spielweise und wie man seinen char stillen ist halt teilweise sehr unterschiedlich.

Und ja, der Netvenkitzel die Belohnung.
Wird die Halle in D4 visuell dargestellt?

Die Disc-Version ist doch die Standardversion, also erst ab Dienstag (6.6.) zockbar.

Nachdem ich so was wie oben mehrmals erlebt hatte, hatte es sich das mit hardcore damals ^^

Und nu ist es raus: auch d4 ist von solchen problemen nicht verschont. Auch wenn man argumentieren könnte, dass es ja noch eary launch ist.

Was ich bei hc aber in d4 wieder geil finde: jessirocks hatte nen hc char... iwie um lvl 20 rum und da ploppte der butcher im dungeon auf und machte ihn kurzer hand nieder xD

Das ist dann natürlich iwie geiler nervenkitzel. Aber gebe ich mir eher als zuschauer, als als spieler ^^

@mogry doch. Hat er erwähnt. Und zwar mit dem wort "die halle". Da muss man aber natürlich etwas in der materie drin sein.
Aber auch so wärs durch kontext erschließbar gewesen ;)

Ich habe das auch mehrmals erlebt. Sm Ende eh jeder wie er will, aber Hardcore ist imo erstens das moment to moment Gameplay angespannter und zweitens hängt man mit Seasonschwerpunkt eh noch mehr eher am Acc als an einzelnen Chars. Jede Lilith Statue für mich einen größeren Wert als für dich.

Jetzt mal Lvl 32. Macht so oder so Bock, ob SC oder HC.

Kam grad ein update.
Mit der ungültigen Lizenz haben die wohl immer noch nicht behoben.Meine Sis kann es immer noch spielen.
Und es stürzt oft schon beim login ab.

:nix:
+ das was Lance83 schreibt.

Keine Ahnung was die für Probleme haben aber ich hatte keinen einzigen disconect oder Absturz. Und um mal nicht episodenhaft zu berichten, so hab ich das auch bei keinem Review oder Streamer gehört das es solche probleme geben soll.

Im Gegenteil, das war der beste und stabilere Lunch eines Online Spiels welches ich on den letzten 30 Jahren erlebt habe. Besonders im Vergleich zu D3.

Lance kann man wohl eine gewisse Agenda unterstellen und dir vermutlich auch.

Keine Ahnung was die für Probleme haben aber ich hatte keinen einzigen disconect oder Absturz. Und um mal nicht episodenhaft zu berichten, so hab ich das auch bei keinem Review oder Streamer gehört das es solche probleme geben soll.
Dann liegt das wohl nicht am Spiel, sondern am Internet.
Ich lese viel von von Disconnects und Lags. Aber viele haben auch schlechtes oder nicht ausreichend gutes Internet. Spiele mit Onlinezwang sind mist. Bei mir würde es wahrscheinlich auch schlecht laufen. Habe hier im Dorf nicht das beste Internet.

@Brod denke ich teste jetzt mal den Barb. Das ärgerliche ist das ich kurz zuvor beim gamblen noch ein paar schöne Affixe bekommen hatte(2 zusätzliche Krieger-Skelette zB.), war also gut dabei und eigl. trotz WR2 sehr stabil.

@ChoosenOne, ja die Halle wird visuell dargestellt, man hat dann einen zusätzlichen Reiter, da wo auch Sammlungen usw. sind. Diesmal kannst Du auch in der Konsolenversion dann Skillungen, Equip usw. der Chars ansehen.
Hatte gestern allerdings auch schon 2 Crashes davor - da allerdings immer wenn ich ein Stadtportal nutzen wollte, ansonsten bin ich begeistert wie stabil das Spiel läuft kein Vergleich zu anderen launches von Blizz - klar, bin ich grade etwas abgefuckt, aber was solls, ich hab Legys in der Kiste, Material in der Tasche und weis jetzt soviel mehr als vorher.

Also gleich gehts weiter - neuer Char, neues Glück mit über 22h war mein Necro eh schon "alt", in D3 lag die durchschnittliche Lebensspanne meiner HC-Chars bei 6h.

Ein Frage hätte ich, nach einem der Chrashes hatte ich seltsame Symbole auf der Karte mit "Legionsereignissen" - jeweils mit einer Sekundenanzeige wann es soweit ist - jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat? Möchte das nicht googlen, bekomme immer wesentlich mehr Infos wenn ich was google als ich haben möchte :D

Im Gegenteil, das war der beste und stabilere Lunch eines Online Spiels welches ich on den letzten 30 Jahren erlebt habe. Besonders im Vergleich zu D3.

Wir hatten in den nun fast schon 20 Stunden auch kein einziges Problem (Auf X und S Konsole). Läuft absolut geil. Was ich bei Blizz und Diablo nie nie erwartet hätte.
Auch der Reddit und Discord Channel ist enorm überrascht ob dem guten Launch und der tollen Erfahrung hier. Kleine Ausnahmen gibts immer.

@mogry
Habt ihr beide die Deluxe Edition oder das Spiel via Sharing bei ihr?
Weil der early access setzt beide Deluxe voraus.
Da klappt das sharing erst ab DI weil die Deluxe Lizenz an den Käufer und nur auch dieses eine PSN Profil gebunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten in den nun fast schon 20 Stunden auch kein einziges Problem (Auf X und S Konsole). Läuft absolut geil. Was ich bei Blizz und Diablo nie nie erwartet hätte.
Auch der Reddit und Discord Channel ist enorm überrascht ob dem guten Launch und der tollen Erfahrung hier. Kleine Ausnahmen gibts immer.

@mogry
Habt ihr beide die Deluxe Edition oder das Spiel via Sharing bei ihr?
Weil der early access setzt beide Deluxe voraus.
Da klappt das sharing erst ab DI weil die Deluxe Lizenz an den Käufer und nur auch dieses eine PSN Profil gebunden ist.
Wir spielen zusammen auf meiner Konsole per Couch coop.
Sie hat ihren Account und ich meinen.
Auf meinen Account können wir beide zocken.
Auf ihren Account alleine nicht.Weil keine Lizenz

Hätte nicht gedacht, das mich ein Spiel nochmal so derartig abholt, gefühlt zocke ich seit Freitag früh ohne große Pause, nur mal n paar Stunden schlafen. Dachte nicht das mein alter Körper das noch aushält. :uglylol:

@Brod denke ich teste jetzt mal den Barb. Das ärgerliche ist das ich kurz zuvor beim gamblen noch ein paar schöne Affixe bekommen hatte(2 zusätzliche Krieger-Skelette zB.), war also gut dabei und eigl. trotz WR2 sehr stabil.
Oh ein Pet-Legendary auch noch eingesteckt. Ist bitter, aber was soll's. Wenn es frustrierend wird, dann ziehst dir halt mal auf WT1 die Story rein.
Merke aber auch, dass es dann ab einem gewissen Punkt auf WT1 Abseits der Strongholds wirklich etwas anspruchslos wird wenn man der HS folgt. Werde jetzt aber mal Fokus auf Mainq und Lilith Altare lassen und mal sehen ob ich direkt mit dem 1. Char WT3 sehe.

Zurück
Top Bottom