• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Habe mich doch dagegen entschieden den Weltrang runter zustellen. Langsam droppen die Leggys(habe jetzt 6), und konnte tatsächlich 2 davon sehr gut gebrauchen - momentan läuft es wieder sogut das ich (wenn ich den könnte) den WR hochstellen würde.

Ansonsten: HC Lvl 34 und immer noch Akt 1 2/8. 40 ist das Ziel für heute - da ich nicht viel in der Beta gespielt habe, sowie nichts weis bewege ich mich etwas planlos durch die Gegend, erledige Nebenquests und Events. Mal schauen wo die Reise hingeht.

Habe mich doch dagegen entschieden den Weltrang runter zustellen. Langsam droppen die Leggys(habe jetzt 6), und konnte tatsächlich 2 davon sehr gut gebrauchen - momentan läuft es wieder sogut das ich (wenn ich den könnte) den WR hochstellen würde.

Ansonsten: HC Lvl 34 und immer noch Akt 1 2/8. 40 ist das Ziel für heute - da ich nicht viel in der Beta gespielt habe, sowie nichts weis bewege ich mich etwas planlos durch die Gegend, erledige Nebenquests und Events. Mal schauen wo die Reise hingeht.

Bri mir sind auf WS1 2 Legis gedropt bis 26. Ist halt am Ende doch rng.

Am besten und effektivsten spielt man auch auf WS1, da dee Killspeed deutlich effektiver ist als die 20% mehr XP.

Hatte zwar auch bis 16 auf WS2 mit dem Barb, hat sich dann aber schon sehr zäh gespielt teilweise.

So... hab jetzt auch nen Jäger auf 20 gelevelt in der Zeit in der meine Frau gerade auf nem Jungesellinnenabschied ist und ich da nicht mit unserem Char weiterspielen kann/will.

Boah spielt der sich geil im Nahkampf! So krass hab ich den in der Beta nicht in Erinnerung gehabt. Könnte sich zu meiner Lieblingsklasse aufschwingen.

Hab mich auhc mal getraut aus dem Beta Gebiet herauszulaufen xD voll cool neue Eindrücke zu bekommen :P

So... hab jetzt auch nen Jäger auf 20 gelevelt in der Zeit in der meine Frau gerade auf nem Jungesellinnenabschied ist und ich da nicht mit unserem Char weiterspielen kann/will.

Boah spielt der sich geil im Nahkampf! So krass hab ich den in der Beta nicht in Erinnerung gehabt. Könnte sich zu meiner Lieblingsklasse aufschwingen.

Hab mich auhc mal getraut aus dem Beta Gebiet herauszulaufen xD voll cool neue Eindrücke zu bekommen :p

Nahkampf Rogue ist mega.

Am besten und effektivsten spielt man auch auf WS1, da dee Killspeed deutlich effektiver ist als die 20% mehr XP.

Hatte zwar auch bis 16 auf WS2 mit dem Barb, hat sich dann aber schon sehr zäh gespielt teilweise.
Ist denn killspeed in D4 noch so wichtig?
Das war ja eine D3 Marotte ;)

Ist denn killspeed in D4 noch so wichtig?
Das war ja eine D3 Marotte ;)

Jain

Wen du maximal effektiv spielen willst und möglichst schnell den lvl Part beenden willst dann ja. Und dann sollte man WS1 spielen.

Sobald build und killspeed auf den höheren Stufen ebenfalls gut sind, stellt man die WS hoch.

Wen man aber für den Flair spielt und auch bißchen xhallenge haben will, kann und sollte natürlich gleich hoch stellen.

Ab Level 30 sind die bei mir gefallen, jetzt habe 17 - allerdings die letzten 4 von Schatzgoblins(da auch erst mit level 30 meinen ersten gesehen), nehme an die haben eine 100% droprate?

Möchte momentan garnicht effektiv spielen, wiie ich hier schon sagte, mein Partner für HC ist noch auf einer Truppenübung - bis zum nächsten We bin ich praktisch durchgehend solo unterwegs - spätestens in der Season wird das effektive durchrushen wieder losgehen, da brauche ich mir das jetzt nicht antun.
Gehe stark davon aus das ich 50 bin bevor ich auch nur Akt 1 fertig habe - 39 grade geworden, und da erst festgestellt das die im Südosten nicht über Level 30 mitleveln.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so gut. Warum ist es so gut? Versuche immer noch das Haar in der Suppe zu finden, aber nach 10 Std... Mein lieber Scholli.
das gameplay fühlt sich einfach bockstark gut an. selbst nen level 5 char mit nur einem skill spielt sich besser als die meisten arpgs im endgame.

Du brauchst aber WS2 um WS3 freizuschalten für die 4 Paragonpoints pro Zone (also insgesamt +20). :hmm: :pcat: :nyanwins:

Er spielt hardcore. Wen der Charakter stirbt, ist er für immer Tod und du mußt einem neuen beginnen
War mir nicht klar das er auf Hatdcore spielte.Hat er ja nicht erwähnt.
Er sprach von ein neuen Bewohner. Das hat mich irritiert 🤣
Ja den Hardcore mode kenn ich natürlich, den ich sowas von meide 🤣
Bin doch nicht verrückt

Zurück
Top Bottom