• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Das es in Teil 4 mehr Story in der Kampagne geben soll ist zumindest ein großer Fortschritt. 👍
Das mit dem Always Online ist hoffentlich nur ein Scherz und wenn nein dann wird das hoffentlich noch raus gepatcht.

Ist es. Ich habe aber erwartet das Teil 4 zumindest etwas besser als Teil 3 wird.
Oder kommen da noch mehr Wertungen?

Auf OC ist es auf 89 immerhin.

Bin jetzt Lvl 22 und geht am Abend weiter. Mir mal halbe Stunde die Passives angesehen (die ich in der Beta nicht wirklich beachtet habe)....scheint relevanter zu sein als gedacht...zumindest für Rogue. Wirkt fast so als würde man gerade als HC-Spieler eher heir die schweren Entscheidungen treffen.

Habe auch noch in Stealth was reingespielt, aber wechsle vielleicht doch wieder auf Poison Trap, weil ich das Gefühl habe, dass ich so nur gegen Bosse wirklich optimal spiele, während ich bei Mobs halt braindead durchrotze und dann Poison Trap maybe mehr Sinn ergibt. Mal sehen. Kann man aber wohl selbst als reine Melee Rogue mehr überlegen als gedacht.

87 Meta momentan. Da habe ich mehr erwartet.

Naja, gibt halt die üblichen 6/10 Troll reviews. Aber intressant wie du dich hier wunderst das das Spiel nicht so gut ist aber ich botw Part 2 Review thread absolut butthurt auf jedes 6/10 reagierst.

:nix:

Das es in Teil 4 mehr Story in der Kampagne geben soll ist zumindest ein großer Fortschritt. 👍
Das mit dem Always Online ist hoffentlich nur ein Scherz und wenn nein dann wird das hoffentlich noch raus gepatcht.

Ach soo, du trollst hier selber.
Naja, hätt ich wissen können, mein Fehler drauf einzugehen

spielt jemand rogue mit controller und kann mir sagen ob sich das schießen gut und präzise steuert?

spielt jemand rogue mit controller und kann mir sagen ob sich das schießen gut und präzise steuert?
Meine Frau (Stufe 23).

Sie hat relativ wenig Probleme da vieles entweder sowieso mit tracing (Arrows) stattfindet oder direkt im NK/Area closeQ.

Auch Shadowstep und co scheint ihr gut von der Hand zu gehen. Evasion klappt auch da diverse Varianten. Sie hat einfach par Skills auf den Paddles (Elite Controller). Aber das nur wegen gemütlichkeit. Nicht weil es jetzt gross was ändern würde in diesem Spiel.

Evtl. gibts natürlich in EG/Speziallisierung Bereich oder spezielle Builds die sicher besser gehen mit M und T. Aber solche Ansprüche sind nicht grade da und eben. Man ist ja flexibel.

Ich hab mehr Mühe mit dem Teleport des Magiers. (Zielpunkt) oder Hydra (Zielpunkt für Summon) als Magier. Wobei ich mich nun auch etwas daran gewöhnt habe und präziser an Ort und Stellen lande.

Habe ein bisschen reingespielt. Das Diablo-Feeling kommt sofort auf und das macht natürlich Spaß. Die Shared World nervt mich aber jetzt schon. Ständig läuft mir irgendein anderer Spieler in der Welt über den Weg. Das nimmt dem Ganzen einfach die Atmosphäre. Außerdem verursacht es ständig kleinere "Schluckaufs". Warum muss Blizzard jetzt auch aus Diablo ein verkapptes MMO machen?

Find D3 mehr snappy. Always online nervt Mich, hatte ab und zu lags bzw rubber banding. Die Rolle fehlt mir.
Na ja,ist ja jetzt ein MMO.Da muss ne dauerhafte Net Verbindung sein .
Und ja,die Rolle fehlt wirklich.
Aber ansonsten wurde alles verbessert. Bin ja noch im 1.Akt ,aber Diablo 4 toppt schon teil 3

Habe ein bisschen reingespielt. Das Diablo-Feeling kommt sofort auf und das macht natürlich Spaß. Die Shared World nervt mich aber jetzt schon. Ständig läuft mir irgendein anderer Spieler in der Welt über den Weg. Das nimmt dem Ganzen einfach die Atmosphäre. Außerdem verursacht es ständig kleinere "Schluckaufs". Warum muss Blizzard jetzt auch aus Diablo ein verkapptes MMO machen?

Diese lags hab ich auch ab und an bei einer DSL 500.000 Leitung. Unfassbar nervig. Aber so kann man halt besser den Shop mit 26€ skins aktualisieren.

Auch mein größter Kritikpunkt und imo völlig unnötig. Stört in der Praxis aber weit weniger als befürchtet.

Alle relevanten Teile des Spiels, also Dungeons und Storyparts, sind instanziert und ich kann sie allein oder mit Freunden erleben.

Kann man die Retail Version eigentlich schon spielen, wenn man die cd schon hat?

Auch mein größter Kritikpunkt und imo völlig unnötig. Stört in der Praxis aber weit weniger als befürchtet.

Alle relevanten Teile des Spiels, also Dungeons und Storyparts, sind instanziert und ich kann sie allein oder mit Freunden erleben.
Geht mir auch so. Irgendwie fühlt sich das so komisch an. Alles mehr wie ein MMO. Ich finde auch, dass sie hier teils wieder zu sehr bei den Wurzeln sind. Eigentlich fühlt sich jede Klasse wie sein Pendant aus dem zweiten Teil an mit fast genau den gleichen Skills.

Geht mir auch so. Irgendwie fühlt sich das so komisch an. Alles mehr wie ein MMO. Ich finde auch, dass sie hier teils wieder zu sehr bei den Wurzeln sind. Eigentlich fühlt sich jede Klasse wie sein Pendant aus dem zweiten Teil an mit fast genau den gleichen Skills.
Ich finde das bis jetzt sehr angenehm. Zumindest wirkt das skillen jetzt wieder sinniger als das hirnlos draufkloppen aus Teil III. Auch die drops fühlen sich wieder besser an. Wenn man in D3 als Magier rumläuft, droppen halt ständig sowas wie Zweihandäxte, die aber dann Attribute für den Magier haben, welche man aber dennoch neu würfeln kann. Völlig verkorkst xD
Und ja... ich liebte Vanilla D3 :banderas;

Scheinbar hat sich mein Clan heute Nacht stark dezimiert - kein Konsolenspieler mehr dabei - gestern waren es noch 11 :nix:. Denke werde es erstmal wieder solo probieren, die restlichen Spieler im Clan wirken mir zu "gehetzt". Der einzige Konsolenspieler den ich da kannte will jetzt erstmal SC spielen.

Weichei:coolface:, bin jetzt 30 und @Brod langsam überlege ich auch den Weltrang sicherheitshalber zu reduzieren, kein Glück beim Loot bisher und hatte jetzt schon mehrfach meinen Tod vor Augen.

Puh, mir geht dieser MMO-Quatsch langsam wirklich auf die Nerven. Wollte gerade einfach nur Items verkaufen, durch einen komischen Fehler (keine Ahnung, ob's an meiner Hardware liegt oder am Spiel) wechselte das Interface plötzlich ohne mein direktes Zutun auf Kaufen, sodass ich anstatt zu verkaufen eine sinnlose Waffe für 20.000 gekauft habe. Wäre in einem normalen SP -Spiel kein Problem. Einfach Spielstand neuladen und gut ist. Hier speichert das Spiel aber quasi permanent sofort, sodass ich gerade vollkommen sinnlos soviel Geld velroren habe. Macht mich gerade stinksauer. Außerdem nervt mich, dass man das Spiel nicht richtig pausieren kann.

Puh, mir geht dieser MMO-Quatsch langsam wirklich auf die Nerven. Wollte gerade einfach nur Items verkaufen, durch einen komischen Fehler (keine Ahnung, ob's an meiner Hardware liegt oder am Spiel) wechselte das Interface plötzlich ohne mein direktes Zutun auf Kaufen, sodass ich anstatt zu verkaufen eine sinnlose Waffe für 20.000 gekauft habe. Wäre in einem normalen SP -Spiel kein Problem. Einfach Spielstand neuladen und gut ist. Hier speichert das Spiel aber quasi permanent sofort, sodass ich gerade vollkommen sinnlos soviel Geld velroren habe. Macht mich gerade stinksauer. Außerdem nervt mich, dass man das Spiel nicht richtig pausieren kann.
Das ist noch ein Witz.
Soll ich mal erzählen, wie viele HC chars ich in D3 Vanilla auf PC verloren habe, weil es Serverprobleme gab? Disconnect und der char ist tot. DAS hat mich aggro gemacht :mad:

Während die Srory Schnipsel so immersiv wie schon lange nicht mehr sind weil dein Charakter wirklich teil der Geschichte ist und es einem vorkomt dass es genau um dich als einizigen Nephalim geht, umso schlimmer ist es wenn du aus dem SPiel gerissen wirst, weil hunderte herum laufen die eigentlich genau so sind wie du... also alle doch nicht so besonders :(

So erstmal pause und beide Controller aufladen.
2 abstürze gehabt.Aber gut das es permanent speichert 👍
Mein Char hat jetzt nur Goldene Sachen an.Bin Lv 26.
Immer noch Akt 1.Wir machen nur neben Aufgaben.
Als großer Manko bisher,wo sind die coolen Sprüche von den Chars.Bei Teil 3 waren die sehe geil.Hier sind die einfach nur stumm 😡

Zurück
Top Bottom