Ich habe gerade eben nachträglich erfahren, dass die STützpunktquests Gruppencontent sind... ob das wohl ein Indikator dafür ist, dass Leichenexplosions-Nekromanten zu stark sind? :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe gerade eben nachträglich erfahren, dass die STützpunktquests Gruppencontent sind... ob das wohl ein Indikator dafür ist, dass Leichenexplosions-Nekromanten zu stark sind? :coolface: :pcat: :nyanwins:

Strongholds im 1. gebiet gehen auch mit anderen Klassen Solo. Hab den 15er auch mit Barb und Rogue (HC) in der Beta gemacht.
 
Okay, dann sind sie wohl nur so markiert, weil sie ein bisschen schwerer sind als normale Dungeons und man auch mal kurz innehalten sollte zum regenerieren. :pcat: :nyanwins:

Wird sicher auch schwierigere geben und maybe auch gruppenabhängiger wenn auf höheren Levels stärkere Synergien zwischen den Builds aufkommen.
 
Ah, okay!

Danke für die Info 😎

Edit:
Bin nun doch am WE auch weg, daher passt es auch mit Dienstag … da sind „höhere“ Mächte am Werk :coolface: !

Obwohl ich die Delux hab und schon eifrig Mobs in Sanktuario schlachte, freu ich mich auch extrem auf Dienstag.

Nach 3 Betas, 75h played wird es der erste Dienstag nach einem Diablo WE sein, wo ich am Dienstag immer noch das Spiel starten kann um weiter zu zocken.

Es ist weiter alles da, kein wipe, praise the Sun ...

:awesome:
 
Oder dass Ancestrals ab WT4 higher rollen. Jedenfalls hat man die perfect roll Legendary Aspects später nicht mehr zwingend im Gebrauch. Horten lohnt auch nicht.
 
Ich weiß jetzt die Konsequenzen nicht, aber aktuell klappt es auf der Xbox erst die Standard Version vorzubestellen, anschließend auf Ultimate upzugraden und letzten Endes die Vorbestellung zu stornieren. Macht summa summarum 30 € für die Ultimate. Ich Spiel schon, fragt sich nur wie lange. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom