Brod
L99: LIMIT BREAKER
Und ich bin Sa 3-4 Stunden auf Arbeit eingespannt T_T
Ich komm auch Samstags erst um 19 uhr dazu.
Dafür wird am Sonntag nur gezockt, gesoffen und genährt. Dusche fällt aus. Msl Zeichen für den Klimawandel setzten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich bin Sa 3-4 Stunden auf Arbeit eingespannt T_T
Da du instant 24/7 hier online bist, bin ich jetzt aber mal 100% davon ausgegangen, dass das hier im Forum beruflich machst.Versteh den sinn deiner Aussage nicht
Wirst du bei Diablo dabei sein ?
Da du instant 24/7 hier online bist, bin ich jetzt aber mal 100% davon ausgegangen, dass das hier im Forum beruflich machst.
So sorry,konnte nicht sofort antworten.War zocken und bin nicht 24 Stunden hier.Da du instant 24/7 hier online bist, bin ich jetzt aber mal 100% davon ausgegangen, dass das hier im Forum beruflich machst.
So sorry,konnte nicht sofort antworten.War zocken und bin nicht 24 Stunden hier.
Also was ?
Also bist du Tag 1 bei Diablo dabei ?
Dann könnten wir zusammen zocken
Hier noch bis 1115.noch 1,5 st arbeiten, dann nach hause fahren und powernap. hab aber gerad gesehen, dass mein kurzer heute um 15:30 fussballtrainung hat. f-f-f-fuuuuck!
Was?Die Droprates beim official Launch sind brutal. Wir haben mehrere Stunden gespielt ohne einen einzigen Monster Drop
Die legendären Items werden fucking Rare
MadnessWas?
Ich hab in 40 minuten heut morgen mein ganzes equipment 1,5 x gewechselt und sogar ein amu gefunden, was ich in den betas nie vor abschluss der einführung gefunden hatte
Die Droprates beim official Launch sind brutal. Wir haben mehrere Stunden gespielt ohne einen einzigen Monster Drop
Die legendären Items werden fucking Rare
Also ich hab mir gerade D3 physisch auf der Switch gegönnt Ohne online ZwangJo, endlich kann D3 von der Festplatte
Möge mich D4 auch wieder tausende Stunden beschäftigen 8)
3,2,1,Los