• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Äh... nein, tat es nicht. Es gab zwar kein totales Fiasko wie bei D3, aber bei einigen hat der Login am ersten Tag gesponnen. Bei mir auch. :pcat: :nyanwins:

Beta Wochenende 1:
Ein Einloggen und spielen am Releastag (Freitag) war nahezu nicht möglich. Wen man eingeloged war, war das Risiko auf einen Disconect hoch und man hatte 140+ Min Wartezeit. Von Sa bis Montag war dann problemloses einloggen und spielen möglich.

Beta Wochenende 2:
Ein Einloggen und spielen am Releastag (Freitag) war nur eingeschränktnicht möglich. Wartezeit lag bei 60 bis 90 min. Von Sa bis Montag war dann problemloses einloggen und spielen möglich.

Beta Wochenende 3 (Server Slam):
Ein Einloggen war von Beginn an möglich und es gab zu keinen Zeitpunkt Wartezeit.

Fast 90GB groß.Habs vorhin digital vorbestellt und runter geladen.
Leider wird es nichts mit mein Urlaub.Was klar war.
Aber bin trotzdem Tag 1 dabei 👍

Mich reizt das Spiel ja total. Dieses always online nervt mich auch nicht wegen der Internetverbindung, sondern weil Blizzard praktisch alle Macht besitzt, Dinge einfach zu ändern. Seien es Patches, Microtransaktionen, Ingameshops etc. ich werde dann zwangsläufig damit oder mit Spielern konfrontiert, die mit ihren kostspieligen Errungenschaften vor meiner Nase wedeln :coolface:
Diablo 3 ROS fand ich übrigens klasse.

Fast 90GB groß.Habs vorhin digital vorbestellt und runter geladen.
Leider wird es nichts mit mein Urlaub.Was klar war.
Aber bin trotzdem Tag 1 dabei 👍
Frag doch nochmal die Mods wegen dem Urlaub, die könnten ein gutes Wort für dich einlegen.
Consolewars soll ein kulanter Arbeitgeber sein hab ich gehört.

Zurück
Top Bottom