Hier, zusammen mit der Frau im caoch koop.Wer zockt den alles auf der PS5 ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier, zusammen mit der Frau im caoch koop.Wer zockt den alles auf der PS5 ?
Kommt schon gut.
Haben extra beide mal den FR Nachmittag frei genommen um nen Quickstart hinzulegen.
Mal sehen wie es klappt.
Hab heut nur gesagt, falls bis 1400 wirklich nix gehts raus in die Natur und ich entfache iwo ein Feuer im Wald (also kontrolliert ) und da etwas chillen.
Notfall Plan wäre vorher noch Coop Start an einer Konsole und sie kann ja dann (da mit ihrem Profil und BN Acc. im Couch Coop) eh Fortschritt übernehmen.
Der zweite Spieler Braucht auf jedenfall einen Acc. Das der Acc verknüpft sein muss mit dem bilzzard Konto war nicht nötig.wie läuft das denn mit dem couch koop auf der ps5?
ich muss einen gast account auf der ps erstellen. dann den mit einem blizzard konto verknüpfen? letzteres geht wenn ich das jetzt schnell mache und dann z.b. eine runde overwatch spiele automatisch?
Ach, ihr seit doch alles Penner. Ich habe nächste Woche Urlaub, aber mache die nächsten Tage immer spät, was egal ist...aber bei Bruder hat am Montag die Freundin nach 6.5 Jahren Schluss gemacht und der hat sich für Freitag spät Abends angesagt für ein paar Bier. Naja...Samstag Abend und Sonntag gehören aber mir....da existiere ich für mein Umfeld nicht
Bester Zeitpunkt Bruder mit Diablo anzufixen
habe heute bestimmt 2 stunden lang videos über die fünf klassen angeschaut und nun weiter eingegrenzt. es wird range rogue mit barrage oder der druide als caster. druide soll zwar langsamer starten als alle anderen klassen, später im late und endgame dann aber bockstark sein. ist für mich auch einfach interessant wg. der buildvielfalt. werbär und werwolf reizen mich gar nicht so, aber es gibt da ja noch so viel mehr. zb die erdfähigkeiten, bei denen die gegner so schön platzen. und: die klasse ist frisch. tendenz also richtung druide.
es wird ja auch schon spekuliert, ob der day one patch schon änderungen der skills enthält. später soll zb pulverize beim werbär op sein. das riecht jetzt schon nach nerf. aber mal abwarten.Man liest ja gerade viel von einem gewissen Barb-Build...aber ich zocke eh nur das was mir thematisch Bock macht. Bei dir klingt das so als würdest den Druiden eher fun finden (und imo machte er schon viel Spaß als sich alle auf Youtube über ihn belustigt haben).....du wirst spätestens zu Season 1 einen massiven Balance-Patch bekommen, also wenn du nicht HC zockst....zock dieses Mal wirklich das was dir am besten gefällt. Und ich empfehle das auch auf HC.
mal abwarten.
ist bei mir im endeffekt auch wurscht, da ich eh wieder jede klasse hochziehen werde. wenn da irgendwas totgenerft wird, spiel ich halt nen anderen build oder char.Das Motto von Diablo
ist bei mir im endeffekt auch wurscht, da ich eh wieder jede klasse hochziehen werde. wenn da irgendwas totgenerft wird, spiel ich halt nen anderen build oder char.
Ich weiß das du die Betas nicht gespielt hast.Daher weißt du auch nicht das es es ein MMO ist und es reibungslos liefWenn die Server mal wieder nicht funktionieren, bekommen Käufer der teuren Edition mit Vorabzugang eigentlich eine Entschädigung?
War das nicht schon immer nur 2 Lokal und online bis zu 4. ?Ich habe jetzt erst gesehen, dass es diesmal ja lokal nur einen 2 Spieler Coop gibt, so ein Ärger!! Wir haben den 3er immer zu dritt gespielt, jetzt extra am Wochenende alle drei Zeit gefunden und mein Kumpel natürlich gleich die Deluxe geholt damit wir alle drei mlam Samstag loslegen können und jetzt das. Einzige Möglichkeit wäre eine weitere digitale zu kaufen und am Laptop daneben mit zocken, dafür hab ich aber kein Geld übrig echt Scheisse, danke Blizzard
Wie gesagt, Teil 3 ging auf jeden Fall zu dritt.War das nicht schon immer nur 2 Lokal und online bis zu 4. ?
Ich habe jetzt erst gesehen, dass es diesmal ja lokal nur einen 2 Spieler Coop gibt, so ein Ärger!! Wir haben den 3er immer zu dritt gespielt, jetzt extra am Wochenende alle drei Zeit gefunden und mein Kumpel natürlich gleich die Deluxe geholt damit wir alle drei mlam Samstag loslegen können und jetzt das. Einzige Möglichkeit wäre eine weitere digitale zu kaufen und am Laptop daneben mit zocken, dafür hab ich aber kein Geld übrig echt Scheisse, danke Blizzard