• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Kommt schon gut.

Haben extra beide mal den FR Nachmittag frei genommen um nen Quickstart hinzulegen.
Mal sehen wie es klappt.
Hab heut nur gesagt, falls bis 1400 wirklich nix gehts raus in die Natur und ich entfache iwo ein Feuer im Wald (also kontrolliert :uglygw: ) und da etwas chillen.

Notfall Plan wäre vorher noch Coop Start an einer Konsole und sie kann ja dann (da mit ihrem Profil und BN Acc. im Couch Coop) eh Fortschritt übernehmen.

Ach, ihr seit doch alles Penner. Ich habe nächste Woche Urlaub, aber mache die nächsten Tage immer spät, was egal ist...aber bei Bruder hat am Montag die Freundin nach 6.5 Jahren Schluss gemacht und der hat sich für Freitag spät Abends angesagt für ein paar Bier. Naja...Samstag Abend und Sonntag gehören aber mir....da existiere ich für mein Umfeld nicht :coolface:

wie läuft das denn mit dem couch koop auf der ps5?
ich muss einen gast account auf der ps erstellen. dann den mit einem blizzard konto verknüpfen? letzteres geht wenn ich das jetzt schnell mache und dann z.b. eine runde overwatch spiele automatisch?
Der zweite Spieler Braucht auf jedenfall einen Acc. Das der Acc verknüpft sein muss mit dem bilzzard Konto war nicht nötig.

• Lob
Reaktionen: zig
Ach, ihr seit doch alles Penner. Ich habe nächste Woche Urlaub, aber mache die nächsten Tage immer spät, was egal ist...aber bei Bruder hat am Montag die Freundin nach 6.5 Jahren Schluss gemacht und der hat sich für Freitag spät Abends angesagt für ein paar Bier. Naja...Samstag Abend und Sonntag gehören aber mir....da existiere ich für mein Umfeld nicht :coolface:

Bester Zeitpunkt Bruder mit Diablo anzufixen

:coolface:

Jungs (und Ladies...und alle halt....)....Diablo ist eben auch ein Beweis dafür, dass es auch geil sein kann, wenn man nur alle 50 Jahre (gefühlt) einen neuen Ableger bekommt. Bin so aufgeregt. Weiß noch gut wie es war gemeinsam mit meinem gleichaltrigen Cousin pre-pubertär (auffällig beim Verhalten und dem Aussehen :coolface: ) Diablo 2 auf einem lächerlichen Pentium 3 System abwechselnd zu zocken und später die anfänglich naiven Vergleiche mit dem trotzdem megageilen BA:Dark Alliance (hier kamen ja schon Baldurs Gate - Vergleiche...musste man nur die Snowblind-Games zocken für den Fix....aber ja...dachte bei Neverwinter Nights auch damals, dass ich einen Diablo-Klon bekomme. Ich war jung und ein wirklich sehr dummes Kind :coolface: ), nur um schnell zu merken, dass ARPGs doch sowas wie ein Endgame brauchen.

Der D3 Launch nachdem meine Ex naja...meine Ex wurde und die Neue schwierig war....bei den Eltern der Gaming-PC...in der frischen Studentenbude das 11er Macbook Air...niedrig 40fps und dann Hardcore Inferno Gobling-Farming. Aber unter der Woche waren nicht Frauen oder meine FPS der Feind...sondern die ganzen Affixe der Elitepacks. Jesus, die Waller und Pink Laserstrahl - Kombi war brutal wenn dein Leap Cooldown hatte. Vanilla D3 hatte viele Fehler im Gamedesign und RoS später habe ich ja auf PS4 auch verschlungen, aber HC bis rein in Inferno hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war schlechtes, gestrecktes Gamedesign, das wahrscheinlich auch noch das Echtgeld-Auktionshaus pushen sollte....aber irgendwie geil.

Über 10 Jahre, eine Pandemie, nicht vorstellbaren Krieg und Diabetiker-Diagnose später...sitze ich wieder hier. Ware auf den Release von einem Diablo-Game. Und ich bin gehypt wie Sau.

Hoffe hier habt alle eine gute Zeit mit dem Ding, egal worauf ihr zockt.....also erst ab Samstag. Am Freitag mögen die Server krepieren :coolface:

habe heute bestimmt 2 stunden lang videos über die fünf klassen angeschaut und nun weiter eingegrenzt. es wird range rogue mit barrage oder der druide als caster. druide soll zwar langsamer starten als alle anderen klassen, später im late und endgame dann aber bockstark sein. ist für mich auch einfach interessant wg. der buildvielfalt. werbär und werwolf reizen mich gar nicht so, aber es gibt da ja noch so viel mehr. zb die erdfähigkeiten, bei denen die gegner so schön platzen. und: die klasse ist frisch. tendenz also richtung druide.

Bin immer noch nicht recht gehypt.....aber Kumpel ist heiß drauf und nunja Deluxe ist bestellt. Werde als Necro starten, auch wenn alle sagen das dieser das Schlusslicht bildet. Wird die nächsten Wochen dann eh noch alles ständig umgepatched - wir kennen doch Blizz in der Hinsicht.

habe heute bestimmt 2 stunden lang videos über die fünf klassen angeschaut und nun weiter eingegrenzt. es wird range rogue mit barrage oder der druide als caster. druide soll zwar langsamer starten als alle anderen klassen, später im late und endgame dann aber bockstark sein. ist für mich auch einfach interessant wg. der buildvielfalt. werbär und werwolf reizen mich gar nicht so, aber es gibt da ja noch so viel mehr. zb die erdfähigkeiten, bei denen die gegner so schön platzen. und: die klasse ist frisch. tendenz also richtung druide.

Man liest ja gerade viel von einem gewissen Barb-Build...aber ich zocke eh nur das was mir thematisch Bock macht. Bei dir klingt das so als würdest den Druiden eher fun finden (und imo machte er schon viel Spaß als sich alle auf Youtube über ihn belustigt haben).....du wirst spätestens zu Season 1 einen massiven Balance-Patch bekommen, also wenn du nicht HC zockst....zock dieses Mal wirklich das was dir am besten gefällt. Und ich empfehle das auch auf HC.

Man liest ja gerade viel von einem gewissen Barb-Build...aber ich zocke eh nur das was mir thematisch Bock macht. Bei dir klingt das so als würdest den Druiden eher fun finden (und imo machte er schon viel Spaß als sich alle auf Youtube über ihn belustigt haben).....du wirst spätestens zu Season 1 einen massiven Balance-Patch bekommen, also wenn du nicht HC zockst....zock dieses Mal wirklich das was dir am besten gefällt. Und ich empfehle das auch auf HC.
es wird ja auch schon spekuliert, ob der day one patch schon änderungen der skills enthält. später soll zb pulverize beim werbär op sein. das riecht jetzt schon nach nerf. aber mal abwarten.

Wenn die Server mal wieder nicht funktionieren, bekommen Käufer der teuren Edition mit Vorabzugang eigentlich eine Entschädigung? :coolface:

Ich habe jetzt erst gesehen, dass es diesmal ja lokal nur einen 2 Spieler Coop gibt, so ein Ärger!! Wir haben den 3er immer zu dritt gespielt, jetzt extra am Wochenende alle drei Zeit gefunden und mein Kumpel natürlich gleich die Deluxe geholt damit wir alle drei mlam Samstag loslegen können und jetzt das. Einzige Möglichkeit wäre eine weitere digitale zu kaufen und am Laptop daneben mit zocken, dafür hab ich aber kein Geld übrig echt Scheisse, danke Blizzard :mad:

Ich habe jetzt erst gesehen, dass es diesmal ja lokal nur einen 2 Spieler Coop gibt, so ein Ärger!! Wir haben den 3er immer zu dritt gespielt, jetzt extra am Wochenende alle drei Zeit gefunden und mein Kumpel natürlich gleich die Deluxe geholt damit wir alle drei mlam Samstag loslegen können und jetzt das. Einzige Möglichkeit wäre eine weitere digitale zu kaufen und am Laptop daneben mit zocken, dafür hab ich aber kein Geld übrig echt Scheisse, danke Blizzard :mad:
War das nicht schon immer nur 2 Lokal und online bis zu 4. ?🙄

Gibt übrigens nen day 1 patch.

Drei mal dürft ihr raten: der wird 100 pro balanceupdates enthalten, was alles bisher erlebte und gesagte zu den builds ad absurdum führen dürfte :coolface:

Die Beta 2 hab ich zu 3 an der ps5 im Couch coop gespielt

Zurück
Top Bottom