DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Enttäuschende Wertung
Erwarte für mich selbst klar ne höhere Wertung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Enttäuschende Wertung
BAH!Wen du höhere Review Score sehen willst, dann musst du bis zum Release von Baldurs Gate 3 warten
BAH!
Damit hat mich schon mit Baldurs Gate 2 damals ein Schulkamerad verarscht: Ey du magst doch total Diablo 2? Dann spiel mal Baldurs Gate 2, das wird dir auch total gefallen.
Ich fands mega kacke (aber hatte logischer Weise was Diabloartiges erwartet)
Naja... DU hast den Vergleich hier quasi impliziert, nicht ichDiese Diablo - Baldurs Gate Vergleiche ... die verfolgen mich noch bis ins Grab.
Wie kann man nur
Du meinst StarfieldWen du höhere Review Score sehen willst, dann musst du bis zum Release von Baldurs Gate 3 warten
Vielleicht lege ich mir im Sale auch irgendwann mal die PC Version zu, wenn Microsoft Activision/Blizzard übernommen hat und das Battle.net eingestampft hat. Dann gibt es das Spiel auch auf Steam.
Diablo 3 hatte die gleichen WertungenGute Wertungen. Ich bin glücklich.
Diablo 3 hatte aber auch den awesome MönchDiablo 3 hatte die gleichen Wertungen
Wie war das nochmals mit " es wird das höchst bewertete Game 2023"?!?
Natürlich super Wertungen, aber bei einem AAA+ Game das gefühlt 10 Jahre in Entwicklung war...
Hab mit SF6 Sphären gerechnet. Egal
Naja... diese MMO Aspekte werden in den Tests nun wahrlich kaum zur Geltung gekommen sein.
In der Beta liefen mir sehr regelmäßig fremde Leute über den Weg. Wenn erstmal alle zocken wird das kaum anders sein.
Ich empfand es aber nicht als total schlecht, daher passt schon.
Naja... wie gesagt... da ich in der Beta schon mehr Begegnungen mit Random Leute hatte, als scheinbar ein paar der Reviewer, glaub ich das eben nicht.Ich denke schon das das auch bei den Reviews sehr bemerkbar sind. Die Server sind ja sehr stark instanziert. Sprich in einer Zone wird es vermutlich nicht viel mehr als 20 bis 30 Leute auf der Map geben ... wen überhaupt, Und es waren hunderte Reviewer unterwegs.
Bei mir ist das shared world bzw MMO Aspekt auch immer noch DER hauptkritikpunkt. Nicht weil sie ein Problem ist sondern weil sie sich wie ein Fremdkörper anfühlt, der gezwungen drüber gestülpt wurde.
Ja, seit den Betas hat sich das stark relativiert und es ist bei weitem weniger schlimm als befürchtet. Trotzdem hab ich immer noch nicht einen einzigen Punkt für mich gefunden, der das rechtfertigt. Selbst die World Bosse nicht, die es imo nur deswegen gibt.
Imo MUß Diablo 4 eine Funktion bekommen, wo man in einem "privat" modus spielen kann und den MMO Aspekt somit komplett ausblendet.
Kann mir gut vorstellen, das diese Funktion in Zukunft noch kommen wird.
2 Hauptkritkpunkt ist das fehlen des Diablo main theme in AKt 1.
How dare u Blizzard
Jaja, ist nicht Tristram aber nobody cares ...
Für viele Spieler geht es schon diesen Freitag los ...Ob man dieses Woche es schon bekommt ?
Hab das total vergessen, will aber keine 100 € ausgeben. Und will es aus DiskFür viele Spieler geht es schon diesen Freitag los ...