DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö ... der hab ich extra Zelda gekauft, damit se den Fernseher nicht belegt ^^Häh?
Macht doch jeder so
jaja, hier machen alle groß auf macker, aber zuhause hat die frau das sagen.Nö ... der hab ich extra Zelda gekauft, damit se den Fernseher nicht belegt ^^
bei mir ändert sich quasi täglich die starter klasse necro soll halt die lahmste klasse sein. und gerade im coop mit anderen stelle ich mir das ziemlich scheiße vor. vor allem im endgame - alle zoomen durch den dungeon und man selbst kommt kaum vom fleck. vielleicht doch druide, weil neu? die skills machen mich aber nicht an. evtl. auch den sorc. sowas wie im verlinkten video macht schon was her!
Vor dem release vielleicht noch eher weniger... könnte mir vorstellen, dass da doch bissl wenig zeit war nach dem server slam.Bin mir sicher das da noch mal gebalances wird, vorm Release.
Aber das wichtigste, Spiel beim ersten Mal das war dir am besten gefällt, vor allem vom Flair.
Bei mir wirds der Barb weil er zB auch am coolsten synchronisiert ist und ich beim ersten mal massig auf Story spielen werde und jeden NPC ausquetschw was es an Dialog gibt.
Diablo geht doch eh erst ab der ersten season richtig los in 3 Monaten und dann fangen wir alle bei 0 an. Da wird dann auch auf Effizienz gespielt.
Vor dem release vielleicht noch eher weniger... könnte mir vorstellen, dass da doch bissl wenig zeit war nach dem server slam.
Aber es kommen natürlich noch änderungen, keine frage.
Hm... stimmt. Hatte ich vergessen... wobei es da aber auch um direkte eindrücke vom spiel ging.Doch doch, das passt schon.
Die haben ja allein beim Serverslam 2 bis 4 Balance updates gefahren.
Der necro war am Ende zB wieder richtig gut spielbar weil die pets wieder tanken konnten
kurz: ja.Frage:
Auf Konsole Couch Koop möglich ?