Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte gerade einfach nicht mehr anders und hab das Spiel für ca. 60 € (PS5 Version) bestellt. Hab richtig Bock drauf
Ich kaufe meine Spiele aber gerne Retail. Den Battlepass muss ich mir erstmal anschauen und die eine Woche vorher hab ich keine Zeit für das Spiel von daher alles gut.Für nen 10er mehr gibt's battelpass und du darfst 1 Woche eher ran.
Japp, nur das es im Sommer kommtder hype steigt!
ich bin ja sonst auch gerne dabei, wenn man für ein paar euro mehr ein paar tage früher einsteigen kann. da ich aber bei diablo 4 damit rechne, dass wie bei diablo 3 zum launch erstmal wenig bis gar nix geht (error 37 ), schenk ich mir das diesmal und kauf mir von den 10 euro ein eis oder so
So eklig... das erste wochenende an dem ich d4 spielen kann, darf ich für den samstag paar stunden zur arbeit zwecks tag der offenen tür - da fehlen direkt 4 stunden. Und den tag davor hab ich spätdienst und komm entsprechend erst am abend dazu.
Hat sich voll gelohnt das spiel paar tage früher spielen zu können
Die 2, 3 wochenenden danach ist auch immer was los, dass ich wenig werde spielen können argh..
ich bin ja sonst auch gerne dabei, wenn man für ein paar euro mehr ein paar tage früher einsteigen kann. da ich aber bei diablo 4 damit rechne, dass wie bei diablo 3 zum launch erstmal wenig bis gar nix geht (error 37 ), schenk ich mir das diesmal und kauf mir von den 10 euro ein eis oder so
die jahreszeit ist blöde, ja. es ist der verlobten, schwiegereltern und sohnemann schwer zu vermitteln, wenn man sich bei 30 grad im zockerzimmer einschließtJapp, nur das es im Sommer kommt
Du fängst nächste Woche an vermute ich?
Wollte ich, aber meine Kids und die Arbeiten am Haus (Renovierung) haben Vorzug. Werde das Spiel auch etwas später kaufen, bringt mir nichts wenn ich nur pro Woche 2-3 Stunden spielen kann.die jahreszeit ist blöde, ja. es ist der verlobten, schwiegereltern und sohnemann schwer zu vermitteln, wenn man sich bei 30 grad im zockerzimmer einschließt
ne, ehrlich gesagt hab ich nur die standard digital gekauft. passt für mich aber, da ich dann so noch 4 tage für sf6 habe. und bei dir? hast du die deluxe??
kenne ich - die renovierung/neubau *hust* haben wir gott sei dank hinter uns. viel kraft für die zeit. sag bescheid, wenn ich dich dann mal ziehen sollWollte ich, aber meine Kids und die Arbeiten am Haus (Renovierung) haben Vorzug. Werde das Spiel auch etwas später kaufen, bringt mir nichts wenn ich nur pro Woche 2-3 Stunden spielen kann.
Ändert aber nichts daran das ich mich richtig auf das Spiel freue.
Da kann ich ja froh sein dass ich mit meiner Frau dann zusammen zocke freue mich schondie jahreszeit ist blöde, ja. es ist der verlobten, schwiegereltern und sohnemann schwer zu vermitteln, wenn man sich bei 30 grad im zockerzimmer einschließt
ne, ehrlich gesagt hab ich nur die standard digital gekauft. passt für mich aber, da ich dann so noch 4 tage für sf6 habe. und bei dir? hast du die deluxe??
wie cool ist das denn?Da kann ich ja froh sein dass ich mit meiner Frau dann zusammen zocke freue mich schon
standard gecancelt, deluxe vorbestellt, hasse mich