ChoosenOne
L20: Enlightened
Ich fand das eigentlich bisher einen sehr guten Kompromiss. Sind ja nicht nur World Bosse (die zu Beginn für mich als HC-Spieler eh keine Relevanz haben), sondern auch Events und natürlich auch die PVP-Zonen, die natürlich so eine bessere Idee sind als nur irgendwelche Scheiß-Arenen ohne jeden Sinn für die Spielwelt oder nur schlichte Duelle. Bin auch wirklich gespannt wie viel Relevanz PVP für mich auf HC dann mal hat. Der Fokus von Launch an auf Seasons sollte es theoretisch für mich noch einfacher machen, mit dem Verlust von Chars umzugehen.
Hauptkritikpunkt für mich schon Levelscaling, auch wenn ich die Gründe dafür verstehen kann. Es ist ein der OW-geschuldetes Opfer, aber eigentlich mit wesentlichen ARPG-Gedanken kaum vereinbar.
Und auch wenn ich die Skill Trees eigentlich besser finde als viele Kritiker (bin aber auch nie ein riesiger Fan der Skill Trees von D2 gewesen...die geben mir heute z.B. gar nix mehr) und wahrscheinlich die Paragon Boards eh entscheidender werden am Ende...bei aktiven Skills am Ende 3 oder 4 Nodes zur Auswahl statt nur 2....wäre imo schon eine klare Verbesserung. Die Entscheidung fällt einem so oft zu leicht.
Ein HC SPieler der den PvP Modus lobt?
Du mußt Eier aus Stahl haben
Btw
Levelscaling gabs schon immer bei Diablo oder täuscht mich da meine Erinnerung?
Also D2 znd D3
Zuletzt bearbeitet: