Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bockt der barb eigentlich?
Glückwunsch. Ich habe immer noch Probleme mit komischen Lags, die das Spiel teilweise unspielbar machen und weiß nicht, woran es liegt.Höh?
Lags und Abstürze? Hatte bisher keine.
Nur den Speicheroverload bei OBS, was die reine Spielerfahrung ja aber nicht beeinflusst und dadurch geregelt wurde, dass ich die Texturqualität auf Medium runterstellte.
Läuft absolut Bombe das Game und Bockt noch mehr
Glückwunsch. Ich habe immer noch Probleme mit komischen Lags, die das Spiel teilweise unspielbar machen und weiß nicht, woran es liegt.
Wie eine Seite weiter vorne erwähnt. Haben in unserem Fall zumindest auf der Konsole keine der hier erwähnten Probleme.Anders gefragt: Hat jemand Probleme mit Lags etc. der am PC spielt, oder lässt sich das am Ende auf Konsolen eingrenzen?
Wir hatten in den nun fast schon 20 Stunden auch kein einziges Problem (Auf X und S Konsole). Läuft absolut geil. Was ich bei Blizz und Diablo nie nie erwartet hätte.
Auch der Reddit und Discord Channel ist enorm überrascht ob dem guten Launch und der tollen Erfahrung hier. Kleine Ausnahmen gibts immer.
-
PC.Welche Plattform?
Lance kann man wohl eine gewisse Agenda unterstellen und dir vermutlich auch.
PC. Einige Lags seit heute. Komme nicht in das Gebiet Erfierende Pfade von Nevesk aus. Da ist eine unsichtbare Wand nach der Brücke.
Schön langsam nervts.
Was soll der scheiss? Komm mal mit Kritik klar.
Einfach mal „Diablo 4 lags“ googeln. Das problem haben Tausende.
Karma is a bitch