• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

War so klar 🤣
Bin froh das,daß Spiel später reibungslos funktioniert im SP Spiel.
Für den Singleplayer wirst du dich genau so einloggen müssen, das Spiel hat keinen Offlinemodus

Genau genommen ist das was du jetzt spielst der Singleplayermodus, einen anderen Modus gibt es nicht.

Schön doof... wir waren noch zum Essen verabredet, also schlau schon mal gegen 17 Uhr die Warteschlange angeschmissen... kommen jetzt erst nach Hause und natürlich Verbindungsfehler und neu einloggen... 150 min :ugly:

Für den Singleplayer wirst du dich genau so einloggen müssen, das Spiel hat keinen Offlinemodus

Genau genommen ist das was du jetzt spielst der Singleplayermodus, einen anderen Modus gibt es nicht.
Aber ohne die tausend online Spieler.Das Spiel kackt ja deswegen ab.
Online Verbindungen geht ja.

so! ich hab im grunde genug gesehen. ich finds fantastisch, fertig, punkt, aus. :banderas: das gameplay fühlt sich diablo like großartig an, richtig schön satt. die ganze welt ist dark und gritty, bösartig. ich war gerade in einem dungeon mit riesenspinnen, die an wänden unter mir lang gekrabbelt sind. genial eklig gemacht. überhaupt: grafik und artstyle gefallen mir genauso, wie die düstere sounduntermalung. bin baff, wie gut das alles geworden ist.

Der hat mich gerade rausgeschmissen nach der ersten Quest. Ist bei euch auf einem OLED auf der PS5 in HDR das schwarz auch so gräulich und nicht tiefschwarz? Ich Rätsel gerade obs an mir oder dem spiel liegt

Druide spielt sich geil. Leider erst spät möglich sich Wölfe zu holen.

Geister und Grizzly gibt es leider gar nicht :/ die ersten Zauber wirken relativ lahm. Denke vor Hurrican wird es da nix geiles geben.

Totenbeschwörer nur kurz die Skills überflogen. Ach man... will alle Chars sofort spielen. Bockt einfach nur.

Na ja,scheiss auf die Beta.
1min Wartezeit 👍 aber erstmal im battlenet anmelden und dann den Sicherheits Code eingeben. Was natürlich nicht klappt. Ich hoffe beim Spiel im Juli muss ich die Drecks scheisse nicht machen.Ich will nur zocken

Ich habe die Beta nur kurz angespielt. Habe den Druiden genommen. Kann man den nicht dünner machen? Ich hab selbst kein perfektes BMI aber der ist schon recht dick xD Viel kann ich dazu noch nicht sagen.

Habs doch irgendwie geschafft mich endlich anzumelden.

Bin nicht weit gekommen, der 1.Dungeom völlig verbugt 🤣 und wieso kann man die erste Fähigkeit nicht anderswo zuweisen als dem X Knopf, wo ich meine Waffe habe :fp:
Jetzt tu ich mich jedesmal zum Werwolf verwandeln, weil das jetzt mein Standard Angriff ist :fp:
Alle anderen Knöpfe waren gesperrt

Bin nicht weit gekommen, der 1.Dungeom völlig verbugt 🤣 und wieso kann man die erste Fähigkeit nicht anderswo zuweisen als dem X Knopf, wo ich meine Waffe habe :fp:
Jetzt tu ich mich jedesmal zum Werwolf verwandeln, weil das jetzt mein Standard Angriff ist :fp:
Wie bei D3 schaltet man die anderen Slots erst nach und nach Frei.
2Punkte fürn zweiten, glaube 4 oder 5 fürn dritten, steigend für die nächsten.
Im Fähigkeiten Menü kannst du dann auch wieder den ausrüsten welchen du willst.
Viel Spass

Na ja,scheiss auf die Beta.
1min Wartezeit 👍 aber erstmal im battlenet anmelden und dann den Sicherheits Code eingeben. Was natürlich nicht klappt. Ich hoffe beim Spiel im Juli muss ich die Drecks scheisse nicht machen.Ich will nur zocken
Musst du, wenn du die Sicherheitseinstellungen hinterlegt hast. Alternativ per Handy App einstellen, da musst du nur bestätigen.

Völlig verbuggt? Hatte letztes Wochenende nicht einen Bug gesehen

Konnte heute gute 2 Stunden reinspielen und mir gefällt es richtig, richtig gut. :goodwork:
Angefangen von der tollen Grafik mit sehr vielen Details und der grandiosen dreckigen Stimmung im Spiel.
Der Artstyle entpricht genau dem wie ich mir ein Diablo vorstelle. Diablo 3 war da leider der komplett falsche WOW-Weg für die Marke.
Habe auf der Xbox Series X mit dem Barbaren gezockt und die Schläge kommen verdammt wuchtig rüber, kein Vergleich zu Diablo 3.
Auch die Auftritte von Lilith sind toll und man bringt einem das Böse gleich zu Beginn nahe, das war bei Diablo 3 auch deutlich schlechter gelöst.
Ich bin mir bereits jetzt sicher, dass Diablo IV einer der Hits 2023 wird.
Freue mich auf die Vollversion im Juni und werde heute und morgen noch schön die Beta weiterzocken. :)

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Starfield und Forza Motorsport stehen zumindest bei mir auch ganz, ganz weit oben.

Zurück
Top Bottom