Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
161 hier130 Minuten! Wer bietet mehr
Für den Singleplayer wirst du dich genau so einloggen müssen, das Spiel hat keinen OfflinemodusWar so klar
Bin froh das,daß Spiel später reibungslos funktioniert im SP Spiel.
mist, wollte gerade mit 154 dick auftrumpfen161 hier
Aber ohne die tausend online Spieler.Das Spiel kackt ja deswegen ab.Für den Singleplayer wirst du dich genau so einloggen müssen, das Spiel hat keinen Offlinemodus
Genau genommen ist das was du jetzt spielst der Singleplayermodus, einen anderen Modus gibt es nicht.
Wie bei D3 schaltet man die anderen Slots erst nach und nach Frei.Habs doch irgendwie geschafft mich endlich anzumelden.
Bin nicht weit gekommen, der 1.Dungeom völlig verbugt und wieso kann man die erste Fähigkeit nicht anderswo zuweisen als dem X Knopf, wo ich meine Waffe habe
Jetzt tu ich mich jedesmal zum Werwolf verwandeln, weil das jetzt mein Standard Angriff ist
Alle anderen Knöpfe waren gesperrt
Musst du, wenn du die Sicherheitseinstellungen hinterlegt hast. Alternativ per Handy App einstellen, da musst du nur bestätigen.Na ja,scheiss auf die Beta.
1min Wartezeit aber erstmal im battlenet anmelden und dann den Sicherheits Code eingeben. Was natürlich nicht klappt. Ich hoffe beim Spiel im Juli muss ich die Drecks scheisse nicht machen.Ich will nur zocken
Habs doch irgendwie geschafft mich endlich anzumelden.
Bin nicht weit gekommen, der 1.Dungeom völlig verbugt und wieso kann man die erste Fähigkeit nicht anderswo zuweisen als dem X Knopf, wo ich meine Waffe habe
Jetzt tu ich mich jedesmal zum Werwolf verwandeln, weil das jetzt mein Standard Angriff ist
Alle anderen Knöpfe waren gesperrt