• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Mal schauen ob die Server einigermaßen funktionieren ...

Gibt Patchnotes zur Beta
Das Loginproblem am Lunch Tag hat man durch erhöhung der Kapazitäten gelöst.
Auserdem hat man wohl den Perofmance Bug mit den Texturen gelöst, welches zu dem stuttern und lags geführt hat. Für mich einer der größten Kritikpunkte.

Dieser Kackperformance Bug :ugly:

Meine Aufnahme war immer so ab 40 Minuten nicht mehr zu gebrauchen, weil OBS wegen dem Bug einfach nicht mehr leisten konnte. Erst ab der 4. Aufnahme hab ich das mit den niedrigeren Textureinstellungen erfahren und konnte normal aufnehmen. Also: Ja, bekommt das bloß in den Griff!

Kann heut nicht dabei sein, hab besuch.
Hoffentlich entgeh ich so dem releae day madness der Open Beta
Tobt euch aus aber ab morgen will ich keine Warteschlange sehen, das das klar ist.

:coolface:

Wie siehts den Server Technisch aus? Wollen heute auch loslegen. Wartezeiten so schlimm wie vergangenen Freitag?

Zurück
Top Bottom