• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Ja, es sind 5 Gebiete die befinden sich aber alle auf die großen landmasse die die Karte zeigt. Sieht man ja das oben rechts Scotsdale ist und unten links Kehjistan. Wirkt auch auf mich klein, muss sich dann zeigen ob es auch klein ist.

Der OW und mmo Faktor ist für mich aktuell der einzig wirklich große negativ und hauptkritik Punkt.

Aber mal was anderes ....

Haben die heut was an den Servern gedreht? Hab um 13 Uhr knapp 90 min gespielt. Nur 1 min Wartezeit und 3 Legendarys gedroped. 2 Waffen allein bei einer Mob Gruppe in der OW.
Uff... dann doch nur diese kleine welt?
Wie will man da 120 dungeons reinstopfen?

Aber ja, ab dem moment, wo die open world triggert - erster wegpunkt - spürt man auch deutlich die ruckler, ähnlich wie in der naturzone in pokemon schwert/schild. Und die randomspieler sind irritierend...

Uff... dann doch nur diese kleine welt?
Wie will man da 120 dungeons reinstopfen?

Aber ja, ab dem moment, wo die open world triggert - erster wegpunkt - spürt man auch deutlich die ruckler, ähnlich wie in der naturzone in pokemon schwert/schild. Und die randomspieler sind irritierend...

Klein? Alleine um die beta komplett abzulaufen brauchst du gut 20 Stunden und mehr wenn du alles sehen willst :lol:

Naja... bin mal gespannt.

Btw. ich denke, ich werd mit offiziellen spielstart nen druiden anfangen.

Die anderen chars schön und gut, aber sind ja doch größtenteils more of the same. Druide gabs zwar auch schon, aber nicht in d3, dürfte daher die frischeste erfahrung bieten. Und ich hab bock auf nen zoo :awesome:

muss sagen ich vermiss ein wenig die assassine aus d2: lod, ich weiß die/der rogue soll das bisschen ausgleichem aber es ist imo nicht das gleiche. vielleicht ja in der unausweichlichen expansion. den crusader aus d3 können sie gerne auch in d4 holen

muss sagen ich vermiss ein wenig die assassine aus d2: lod, ich weiß die/der rogue soll das bisschen ausgleichem aber es ist imo nicht das gleiche. vielleicht ja in der unausweichlichen expansion. den crusader aus d3 können sie gerne auch in d4 holen
Lieber assa als paladin!

Aber ein guter hammerdin wäre schon nicht verkehrt...

Was ich aber nicht brauche sind mönch oder hexendoktor. Hoffe aber, dass mehr als die typischen 2 chars nachgereicht werden in zukunft.

Gibt schon einige leaks und ingame stuff, die den crusader/pala als erste neue Klasse quasi bestätigt haben.

Stichwort Schilde die dropen

Ich persönlich wünsche mir auch den Mönch wieder, der hat in Diablo 3 mir richtig Spaß gemacht, hoffe wir sehen den dann später (bestimmt, die Klasse war ja jetzt auch nicht gerade unbeliebt)

Lieber assa als paladin!

Aber ein guter hammerdin wäre schon nicht verkehrt...

Was ich aber nicht brauche sind mönch oder hexendoktor. Hoffe aber, dass mehr als die typischen 2 chars nachgereicht werden in zukunft.
Hexendoktor wäre schon sehr wichtig. Heraufbeschwörungsklassen bei denen man weniger selber Kämpfen muss, sind genau mein Ding.

Rogue kannst du eben Fernkampf- und Nahkampf-Build bauen, wie es dir gefällt. Ich werde den natürlich Nahkampf zocken zum Launch.

wie spielt es sich denn mit dem controller? vielleicht kann da noch jemand was zu sagen, ich schwanke nämlich immer noch zwischen pc und konsolenversion :brit:

Zurück
Top Bottom