• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Zauberer. Meine frau ist als jägerin los.

Schon recht cool alles.

Lilith ist direkt sehr viel ernstzunehmender, als alle gegner aus d3.

Definiere das mal näher. Der Hauptgrund warum ich die Gegner in Diablo 3 nie ernstnehmen konnte, ist dass sie einen auf Skype anklingeln (duudududuu duudududuuu) und ihren Plan auch wirklich jedes mal vor dir ausbreiten. Das ist Saturday morning-Cartoon-Villainy. :vv: :pcat: :nyanwins:

Definiere das mal näher. Der Hauptgrund warum ich die Gegner in Diablo 3 nie ernstnehmen konnte, ist dass sie einen auf Skype anklingeln (duudududuu duudududuuu) und ihren Plan auch wirklich jedes mal vor dir ausbreiten. Das ist Saturday morning-Cartoon-Villainy. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Uff... wie soll ich das beschreiben... ihr auftritt hatte einfach diese bösartige, eiskalte präsenz.
Oder generell... hatte sie überhaupt eine präsenz.

Ein azmodan quatschte ständig "du hast dies zerstört und jene besiegt. Egal, hab noch mehr davon." der war totales comicrelief. Wie du schon sagtest.

Lilith wirkt einfach ernst. Hatte keine dumme dialogzeile (ja, gut... mag sich alles ändern im hauptspiel, aber so weit wars halt überzeugend)

Hm... wenn ich die Karte so studiere... wirkt die insgesamt aber doch zieeemlich klein, oder?

Dachte erst, das wäre vielleicht nur Akt 1, aber im Süden sind Levelgebiete bis 45. Kommt mir so vor, als wäre das dann schon alles (Und weitere Level und so kommen dann in höheren Schwierigkeitsstufen).

Je nachdem wie viele Dungeons dann dabei sind... wäre das insgesamt gefühlt doch relativ wenig.

Btw. die Oberwelt ist ja nicht zufällig generiert später, richtig? Das trifft dann aber auf Dungeons zu, oder wie war das?

Also sehen wir in der Beta nur einen von 5 Teilen? Das wär wieder gut :awesome:
Ja, im fertigen Spiel soll es angeblich auch egal sein, mit welchen Akt man anfängt. Funktioniert in der Open World etwas anders als in den restlichen Diablo Titeln.
Mir macht da allerdings das Gegner und Charakterscaling sorgen, ich hoffe man merkt den "progress" im fertigen Spiel auch.

Bin zufrieden. Wurde nicht verkackt, wird aber auch kein Meilenstein.
kann man so oder so noch nicht wirklich beurteilen, weil das endgame das wichtigste für langzeitspieler wird. und da kommt man in der beta nicht dran. wie gut das alles nachher ineinander greift, werden wir wohl erst sehen, wenn der charakter max level 100 hat und man in paragon, trading und crafting investiert. es wird ein service game, wird mit der zeit also ordentlich wachsen. wenn das fundament, also gameplay/optik/klassen/sancturio sich schon mal gut anfühlen, ist das schon was!

Ja, im fertigen Spiel soll es angeblich auch egal sein, mit welchen Akt man anfängt. Funktioniert in der Open World etwas anders als in den restlichen Diablo Titeln.
Mir macht da allerdings das Gegner und Charakterscaling sorgen, ich hoffe man merkt den "progress" im fertigen Spiel auch.

Die Progression durch Items und Ausrüstung ist gut spürbar und weniger über Level. Habe ich direkt am Anfang gemerkt, als ich in einer Dungeon nicht weiterkam und ein goldenes Item gedroppt wurde. Habe danach die Dungeon weggenuked. Hat sich mega angefühlt

Wer nen Key braucht, bestellt einfach bei z.B. Gameware vor, wartet auf den Key und storniert dann. Die Keys sind für alle Systeme gültig, es ist egal, welche Version man kauft.

Sind jetzt lvl 11 und nun müssen wir die geburtstagskette abarbeiten...

Morgen nachmittag werden wir sicher noch mal streamen.

Kann nur sagen, dass mich die beta so weit echt umhaut. Kann gar nicht genau sagen warum, denn wirklich revolutionäres gibt es nicht. Aber es ist einfach... verdammt gut und macht direkt süchtig. Bis zur vollversion warten wird ätzend :ugly:

Sind jetzt lvl 11 und nun müssen wir die geburtstagskette abarbeiten...

Morgen nachmittag werden wir sicher noch mal streamen.

Kann nur sagen, dass mich die beta so weit echt umhaut. Kann gar nicht genau sagen warum, denn wirklich revolutionäres gibt es nicht. Aber es ist einfach... verdammt gut und macht direkt süchtig. Bis zur vollversion warten wird ätzend :ugly:
Einer der Gründe wieso ich keine Beta zocke.
Man will es einfach jetzt haben und Monate nur noch zocken.
Ich warte lieber bis es draußen ist

Hm... wenn ich die Karte so studiere... wirkt die insgesamt aber doch zieeemlich klein, oder?

Dachte erst, das wäre vielleicht nur Akt 1, aber im Süden sind Levelgebiete bis 45. Kommt mir so vor, als wäre das dann schon alles (Und weitere Level und so kommen dann in höheren Schwierigkeitsstufen).

Je nachdem wie viele Dungeons dann dabei sind... wäre das insgesamt gefühlt doch relativ wenig.

Btw. die Oberwelt ist ja nicht zufällig generiert später, richtig? Das trifft dann aber auf Dungeons zu, oder wie war das?

Ja, es sind 5 Gebiete die befinden sich aber alle auf die großen landmasse die die Karte zeigt. Sieht man ja das oben rechts Scotsdale ist und unten links Kehjistan. Wirkt auch auf mich klein, muss sich dann zeigen ob es auch klein ist.

Der OW und mmo Faktor ist für mich aktuell der einzig wirklich große negativ und hauptkritik Punkt.

Aber mal was anderes ....

Haben die heut was an den Servern gedreht? Hab um 13 Uhr knapp 90 min gespielt. Nur 1 min Wartezeit und 3 Legendarys gedroped. 2 Waffen allein bei einer Mob Gruppe in der OW.

Zurück
Top Bottom