• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Alles vorbereitet und ready um 17 Uhr nach Sanktuario aufzubrechen.

Frau: ich muss um 15 Uhr in die Stadt, Sachen erledigen. Bin um 20 Uhr zurück. Pass auf die Kinder auf.

:fp:
:nix:
Darum: Keine Kinder!

Meine Frau und ich werden es heute Abend versuchen mit der Beta. Der einzige, wirkliche Tag an dem das machbar sein dürfte, ich hoffe, wir kommen rein xD

Starkes Intro. Das hat nen bißchen Geld gekostet es zu rendern.

Aus dem Charakter Menü raus ins Game geht schon mal nicht mehr :devilish:
Immer Fehler und das wars …

Mal gucken was ihr alle zur Grafik sagt, auf manchen Videos sah es echt noch last gen mässig aus :eek:
Also Diablo 4 habe ich mir damals grafisch wesentlich schöner vorgestellt,
aber vllt hat sich einiges geändert.

Bin gespannt, berichtet mal alle nachher.

@Brod haha xD shit, aber läuft hoffentlich gleich.

Auf Steam zocken es alle schon, sieht ganz ok aus:

z.b

Ja, die Streamer bekommen natürlich Priorität. Gerade mein 5. Error...130 Min. für den 1. Queue :coolface:

Kann ich vergessen.

aber heftig, die blizzard leute wussten doch das das heute abend alle zocken :heul:
server aufstocken aber sofort :mad:

versuch es gleich/nachher wieder

Hatte jetzt bei der erneuten Anmeldung auch 105min Wartezeit ... 15min verbleibend.

Ich weiß nicht, wo die ihre login Server Hosten aber heutzutage habe ich für solche Probleme wenig Verständniss
Man kann seine System problemlos in der Cloud hosten und da über Scaling jede Headstarts locker outscalen.
Sowas dürfte es mitlerweile nicht mehr geben, beim heutigen Stand der Technik

Ich weiß nicht, wo die ihre login Server Hosten aber heutzutage habe ich für solche Probleme wenig Verständniss
Man kann seine System problemlos in der Cloud hosten und da über Scaling jede Headstarts locker outscalen.
Sowas dürfte es mitlerweile nicht mehr geben, beim heutigen Stand der Technik
Kein Publisher der Welt wird die Server für maximalen Ansturm planen, vor allem dann nicht, wenn der Ansturm eh nur in der Anfangszeit ist. Auch wenn man scalen kann, dann wird erst hinterher schleichend angepasst und gehofft, dass es nicht zu teuer wird (vor allem bei einer Beta dürfte das ziemlich egal sein wenn die Leute weinen)

Zurück
Top Bottom