Gekko
L12: Crazy
Eigentlich schon, ja.Hat nicht jeder vorbesteller Zugriff auf die Beta am WE?
Und das Wochenende drauf ist dann offen für alle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich schon, ja.Hat nicht jeder vorbesteller Zugriff auf die Beta am WE?
Tja... have fun...
Fr-So sieht bei mir so aus: 18 Geburtstag, 40 Geburtstag, 75 Geburtstag. Schön am Dauerfeiern bei Freunden und Verwandtschaft
Da wirds wohl nix mit Beta...
Wens so wie sonst immer läuft, wird keiner von uns spielen können.
Error 37 incoming
Das wird zu Release auf jeden Fall passierenWens so wie sonst immer läuft, wird keiner von uns spielen können.
Error 37 incoming
ich hab letzte woche bei amazon vorbestellt und bis jetzt keinen code erhalten. gerade eben habe ich storniert und wieder bestellt und der code war instant da. also leute stornieren und wieder bestellen.Hat wer von den Vorbesteller schon einen Beta Key bekommen ?
Wie wird das erst nächste Woche... Braucht man dann zwei Tage um rein zu kommen Hoffe sie machen noch ein dritte BetaAuf das Freitag Abend die Server abfackeln … Beta ist fertig geladen
Sehe eh schon den Schriftzug vor mir "Noch 899Minuten bis zum Serverbeitritt"
Hat funktioniert, dankeich hab letzte woche bei amazon vorbestellt und bis jetzt keinen code erhalten. gerade eben habe ich storniert und wieder bestellt und der code war instant da. also leute stornieren und wieder bestellen.
kommt doch eh keiner rein weil die server überlastet sein werden.Die Vernichtung beginnt in 90 Minuten
Dachte erst um 18 Uhr?Die Vernichtung beginnt in 90 Minuten