• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Knapp 83GB bei mir. Ist geladen. Bin rdy. Kann Samstag nix spielen, am FR wird nix gehen und am So bekomme ich wahrscheinlich zum 1. Mal Corona.

Habe ein gutes Gefühl :coolface:

Tja... have fun...

Fr-So sieht bei mir so aus: 18 Geburtstag, 40 Geburtstag, 75 Geburtstag. Schön am Dauerfeiern bei Freunden und Verwandtschaft :ugly:

Da wirds wohl nix mit Beta...

Tja... have fun...

Fr-So sieht bei mir so aus: 18 Geburtstag, 40 Geburtstag, 75 Geburtstag. Schön am Dauerfeiern bei Freunden und Verwandtschaft :ugly:

Da wirds wohl nix mit Beta...

Ah, einer der noch schlimmer dran ist. Aber gut....ist ja nur die Beta...wichtig ist, dass der Juni bald kommt. Wenn die Sehnsucht nach einem neuen Teil nicht so groß wäre nach über 10 Jahren, würde ich die Beta ja gar nicht zocken.

Wens so wie sonst immer läuft, wird keiner von uns spielen können.

Error 37 incoming

:coolface:

Korrigiere zu "fast keiner von uns". Es gibt immer irgendeinem Sack in jedem Forum dieser Welt.....der dann von der ersten bis zur letzten Stunde problemlos die Beta zockt.

Ich bin es nie. Bei mir explodiert wahrscheinlich die PS5 2h vor Betastart :coolface:

Wenn nix geht wird Blizzard die Beta schon verlängern, die brauchen die Tests ja selber.

Bin ready und werde von fr 17:00 bis So 19:00 mit einem Kumpel durchmachen, bei der Frau bin ich schon abgemeldet und Deal war dafür am Mittwoch ins Kino Ficki 4 gucken 😂

bin noch unentschlossen ob ps5 oder pc version, aber mein erster char wird ein druide so wie es mein erster d2: lod fury druid war :awesome:

Bin immer mehr gehypt. Hätte ich nicht gedacht, aber 11 Jahre nach Vanilla D3 ist das eben doch ein Event. Nein, nicht alles war geil an D3 (aber auch nciht mehr alles, wenn auch noch immer viel, ist heute noch geil an D2), aber verbinde mit dem Launch von D3 viele gute Erinnerungen....war noch ein junger Trottl (jetzt halt ein etwas älterer Trottl), war auch sehr aufgeregt, Monate pre-Launch entschieden, dass ich Witch Doctor zocken werde, weil ich ein kleiner Edgelord war und noch immer bin (habe für HC dann aber fix auf Monk und Barb gewechselt, weil WD mir dann doch nicht so gefallen hat, wie erhofft...mal sehen wie das dieses Mal läuft...bin jetzt auch sehr vom Rogue überzeugt)...zeitgleich Twitch für mich entdeckt und die Kungenstreams wegen HC Inferno-Progress abgecheckt, weil ich gut dabei war und dachte ich wäre einer der größten Scheißer wenn es um HC geht (Hint: war ich nicht...Inferno Act 2 hat meine Chars penetriert wie viele andere HC-Spieler...diese scheiße Insekten...)......

...ich hoffe es wird gut.

Auf das Freitag Abend die Server abfackeln … Beta ist fertig geladen :awesome:

Sehe eh schon den Schriftzug vor mir "Noch 899Minuten bis zum Serverbeitritt"
:coolface:

Zurück
Top Bottom