Und bestellt du Diablo 4 vor,oder kaufst du es später ?Bitte was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bestellt du Diablo 4 vor,oder kaufst du es später ?Bitte was?
Und bestellt du Diablo 4 vor,oder kaufst du es später ?
Aber nein Ben. Es ist doch nur ein Handy Spiel und du musst keine MTX kaufen. Und es wird sich auch nicht auf Diablo 4 auswirken. Hoer endlich auf uns zu langweilen.
Viel Spass mit Payablo 4. Ihr habt es so dermassen verdient. Viel Spass beim Zahlen. Ihr wuenscht es euch ja aus jeder Pore.
Jo, danke werd ich haben.
Scheinen das erfolgsmodell aus D3 konsequent weiter zu fahren. Gut so.
Kann ich so bestätigen! Habe damals Diablo3 am PC gesuchtet mit M+T. Ein paar Jahre später hab ich das Spiel in nem Sale noch mal für die One gekauft und mit Controller gezockt. Fand das Erlebnis wesentlich besser mit Controller. Daher werde ich bei Diablo4 auch zum Controller greifen.Nö eben nicht. Bevorzuge klar Pad und....das ist auch eine Meinung, die man sehr häufig hört. Ich bin auch überzeugt davon, dass am PC dieses Mal erstaunlich viele mit Pad zocken werden. Es ist einfach die logische Eingabemethode für dieses Genre....das habe ich mir schon bei den Snowblind-Games auf PS2 gedacht und D3 auf PS4 hat das auch bestätigt.
Und es ist ja wohl auch klar: Keybindings für ein Action-Game sind nur dann ein sinnvoller Kompromiss, wenn du viele Skills möglischst schnell nutzt...aber selbst dann eben nur das: ein Kompromiss. Geklicke für Movement...das würde ich nichtmal aus Sicht der Vergangenheit als Kompromiss bezeichnen....das war schon immer ein nerviges Übel.
Ist die Schwäche bei D3 gewesen, betrifft aber ja nur wenige Skills. Umgekehrt gilt: Movement bei Bossen mit mehr und mehr Skills (wovon sich D3 dann ja leider wieder mehr verabschiedet hat vor allem in GRs) ist ja wohl mit M+T a la D2+3 ja auch absolut Katastrophe im Vergleich zum Pad.
Kann ich so bestätigen! Habe damals Diablo3 am PC gesuchtet mit M+T. Ein paar Jahre später hab ich das Spiel in nem Sale noch mal für die One gekauft und mit Controller gezockt. Fand das Erlebnis wesentlich besser mit Controller. Daher werde ich bei Diablo4 auch zum Controller greifen.
Sehr gut möglich. Kommt ja erst im Sommer oder später.Vielleicht kommts ja im Gamepass
die CE sieht auch richtig gut aus
Wie lang is der Urlaub? Eine Woche nach der Beta für Vorbesteller gibts ja schon eine öffentliche Beta.Ich würde ja auch so gerne an der Beta teilnehmen. Ich hab da Urlaub, und es würde sich so anbieten. Allerdings weiß ich nicht, für welches System ich mir das kaufen soll...