• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

alter das war echt einer der besten cgi cinematics die ich je gesehen hab. stellt euch mal einen 90 minuten diablo film vor in so einer optik :streber: macht mich richtig heiß auf die story.
ich dachte der engel ist tyrael aber es handelt sich wohl um inarius

Q6JNLFDO4T8A1670030958530.png

die CE sieht auch richtig gut aus

Und kostet dann wahrscheinlich noch 100€...wobei heutzutage eher 150€ (+70€ für das Spiel) :D

alter das war echt einer der besten cgi cinematics die ich je gesehen hab. stellt euch mal einen 90 minuten diablo film vor in so einer optik :streber: macht mich richtig heiß auf die story.
ich dachte der engel ist tyrael aber es handelt sich wohl um inarius
Finde es auch mega geil das der Boss Gegner nicht schon wieder Diablo ist sondern Lilith
Und ihr Charakter Design ist einfach nur Göttlich :banderas:

Kann es kaum erwarten in die dunkle Welt einzutauchen :banderas:

Day 1 definitiv

Finde es auch mega geil das der Boss Gegner nicht schon wieder Diablo ist sondern Lilith
Und ihr Charakter Design ist einfach nur Göttlich :banderas:

Kann es kaum erwarten in die dunkle Welt einzutauchen :banderas:

Day 1 definitiv
Die werden bestimmt nen Weg finden, Diablo doch als letzten Boss zu haben :coolface:

Afaik war ja auch Azmodan der "große" Gegner, der für D3 angekündigt war im Vorfeld und naja... der Titel der Reihe ist halt ein anderer :coolface:

Die werden bestimmt nen Weg finden, Diablo doch als letzten Boss zu haben :coolface:

Afaik war ja auch Azmodan der "große" Gegner, der für D3 angekündigt war im Vorfeld und naja... der Titel der Reihe ist halt ein anderer :coolface:
Ja da könntest du tatsächlich recht haben, aber ich hoffe nicht.
Von mir aus gerne als DLC

Sind wir doch mal ehrlich, von den großen Übel ist Diablo der mit Abstand der langweiligste Boss.

Fand bisher sowohl Mephisto wie auch Baal immer viel geiler.

Hmm, aber mit Inarius (wird der Engel im Trailer gewesen sein) und Lilith hast du Figuren auf änlichem Power level als Diablo und seine Bros

ist doch auch wurstegal :ugly: den klatscht man einmal in der story und macht dann endgame kram.

Wird es Crossplay PS5-PC geben?
Ja, wird es. Auch cross save

Microsoft has confirmed that Diablo 4 will have crossplay and cross progression across all platforms.

Wer ist eigentlich dafür das wir eine petition starten damit die Mona Lisa von der Musée du Louvre abgehängt wird und dafür der Diablo 4 Trailer aufgehängt wird?!

Habe noch nie so einen genialen CGI Trailer gesehen, es ist eher ein Kunstwerk :banderas:

Zurück
Top Bottom