• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Aber nein Ben. Es ist doch nur ein Handy Spiel und du musst keine MTX kaufen. Und es wird sich auch nicht auf Diablo 4 auswirken. Hoer endlich auf uns zu langweilen.
Viel Spass mit Payablo 4. Ihr habt es so dermassen verdient. Viel Spass beim Zahlen. Ihr wuenscht es euch ja aus jeder Pore. :awesome:

r3u42z6b6y4a1.png

Zuletzt bearbeitet:
Aber nein Ben. Es ist doch nur ein Handy Spiel und du musst keine MTX kaufen. Und es wird sich auch nicht auf Diablo 4 auswirken. Hoer endlich auf uns zu langweilen.
Viel Spass mit Payablo 4. Ihr habt es so dermassen verdient. Viel Spass beim Zahlen. Ihr wuenscht es euch ja aus jeder Pore. :awesome:

r3u42z6b6y4a1.png

es ist ein Acti Blizzard Game. Dementsprechend sind meine Erwartungen.

r3u42z6b6y4a1.png
Vorbestellerboni bzw verschiedene Editionen sind jetz was neues? :ugly:

DIe Sachen, die du dir in Diablo 4 kaufen wirst, sind nur cosmetics. Nicht zu vergleichen mit Immortal

Als Single Player Spieler juckt mich das überhaupt nicht.

Wenn es gut wird kaufe ich die Standard Edition und werde meinen Spass damit haben.

ich hab da kein problem mit. solange nichts hinter einer paywall steckt, wie zb spielmodi. ansonsten verdiene ich geld und wenn ich bock auf cosmetics habe, weil es mir den spielspaß frisch hält, dann mach ich das. in poe hab ich schon 500€ gesteckt und keinen cent bereut!

ich hab da kein problem mit. solange nichts hinter einer paywall steckt, wie zb spielmodi. ansonsten verdiene ich geld und wenn ich bock auf cosmetics habe, weil es mir den spielspaß frisch hält, dann mach ich das. in poe hab ich schon 500€ gesteckt und keinen cent bereut!

Bei PoE weiß man dass das Geld die richtigen bekommen. Bei D4 bekommt es ein ekelhafter, sexistischer Konzern.

das stimmt natürlich. wobei: hinter poe steckt halt auch immer noch tencent. über die weiß ich allerdings nichts, außer dass das auch ein riesen konzern ist.
Am ende ist für mich ein Grosskonzern wie das andere. Denen gehts allen ums Geld.

Tencent ist mir sowieso besonders suspekt, da dort bestimmt noch Xi mitzureden hat 👀

Bei PoE weiß man dass das Geld die richtigen bekommen. Bei D4 bekommt es ein ekelhafter, sexistischer Konzern.
das stimmt natürlich. wobei: hinter poe steckt halt auch immer noch tencent. über die weiß ich allerdings nichts, außer dass das auch ein riesen konzern ist.
Am ende ist für mich ein Grosskonzern wie das andere. Denen gehts allen ums Geld.

Tencent ist mir sowieso besonders suspekt, da dort bestimmt noch Xi mitzureden hat 👀
Tencent "die Richtigen" ... :kruemel:

spontan wollte bei mir gerade der beißreflex einsetzen und ich wollte sowas schreiben wie „aber ggg ist so ein kleines symphatisches team, die gehören unterstützt“. aber ganz ehrlich: kenne ich die mitarbeiterinnen da? weiß ich, wie groß ggg mittlerweile ist? ob da nicht auch crunch betrieben wird? ob chris wilson ein totaler arschlochchef ist und seine leute knechtet? nö, weiß ich alles nicht.

Habe noch nie so einen genialen CGI Trailer gesehen, es ist eher ein Kunstwerk :banderas:
Das konnten sie schon immer ... einfach genial :awesome:

@Game

Bin unschlüssig. Vorbestellen erst mal nicht... obwohls mich natürlich sehr reizt ^^

Nach derzeitiger Sicht aber Day One auf einer der NextGen Konsolen am Start... erst mal abwarten ob der Acti Deal durchgeht... eventuell dann ja übern Gamepass mitnehmen :)

spontan wollte bei mir gerade der beißreflex einsetzen und ich wollte sowas schreiben wie „aber ggg ist so ein kleines symphatisches team, die gehören unterstützt“. aber ganz ehrlich: kenne ich die mitarbeiterinnen da? weiß ich, wie groß ggg mittlerweile ist? ob da nicht auch crunch betrieben wird? ob chris wilson ein totaler arschlochchef ist und seine leute knechtet? nö, weiß ich alles nicht.

Da hast du recht aber schlimmer als Acti und Kotick ist schwer vorstellbar.

Zurück
Top Bottom