PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

cool, dass es bei dir klick gemacht hat, mogry :)

bin sehr auf die patch notes gespannt. vielleicht bekommt mein bone spear necro ja etwas liebe ab. wobei ich nicht damit rechne. der druide wird sicher fett gebufft.

edit:

aaalso, non minion necro builds sind tatsächlich gebufft worden - cool! die werte der opfergaben wurden nämlich gepusht. und was mich besonders freut: pulverize (mein absoluter lieblingsbuild) hat heftige buffs bekommen! generell wurde die grube generft, so dass nun wesentlich höhere runs möglich sein sollten :) die karten werden also neu gemischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Season 1 habe ich das Spiel etwas pausiert und bin nun in Season 4 wieder eingestiegen. Gestern Abend von 1 auf 60 mit nem Kumpel hoch. Höllenflut (überwiegend diese Opferungen mit den Herzen abgeschlossen), Truhen geöffnet und Gaben abgegeben. Zwischendurch auf WR3 hoch. Muss gestehen, ging ganz schön flott bis hierhin und es gefällt mir richtig gut. So hätte es direkt sein sollen 😃

Habe mal mit Necro angefangen und bastel am Golem Build, mal schauen, wie der so ist.
 
Hoffe ihr habt alle den Hund abgeholt.
Mal gucken wann man endlich auch Pets kaufen kann.Oder halt irgendwo bekommen kann.
Fast alle laufen mit dem Hund rum.
 
cool, dass es bei dir klick gemacht hat, mogry :)

bin sehr auf die patch notes gespannt. vielleicht bekommt mein bone spear necro ja etwas liebe ab. wobei ich nicht damit rechne. der druide wird sicher fett gebufft.

edit:

aaalso, non minion necro builds sind tatsächlich gebufft worden - cool! die werte der opfergaben wurden nämlich gepusht. und was mich besonders freut: pulverize (mein absoluter lieblingsbuild) hat heftige buffs bekommen! generell wurde die grube generft, so dass nun wesentlich höhere runs möglich sein sollten :) die karten werden also neu gemischt.
Der Barbar wird stark gebufft, hat ja aktuell kaum etwas zu melden. :vv:
 
woran erkennt man optisch eigentlich die uber uniques? haben die beim drop diesen stern auf der map? rein vom itemrahmen her sehen die uber uniques doch genauso aus, wie uniques oder nicht? ich denke, ich werde mir zum pit pushen wohl auch mal ein uber unique beschaffen.
 
so. hab jetzt meinen ersten lvl 100 char (dust devil barb).

hab gerade mal versucht das echo von lillith oder wie das ding heißt zu killen. ich mach überhaupt keinen schaden bei der und sterbe instant. was zum fick ist das denn?

ich bekomme keine items über lvl 80, egal was ich mache. ich habe gerade den ersten pit run gemacht und das ging recht einfach. dennoch um das echo von lillih zu killen brauche ich ungefähr eine million mal mehr schaden. wie soll das gehen, wenn ich schon max level bin und keine stärkeren waffen finde?

regt mich schon ewig auf, dass ich seit 30 leveln kein besseres equipment mehr finde.
 
so. hab jetzt meinen ersten lvl 100 char (dust devil barb).

hab gerade mal versucht das echo von lillith oder wie das ding heißt zu killen. ich mach überhaupt keinen schaden bei der und sterbe instant. was zum fick ist das denn?

ich bekomme keine items über lvl 80, egal was ich mache. ich habe gerade den ersten pit run gemacht und das ging recht einfach. dennoch um das echo von lillih zu killen brauche ich ungefähr eine million mal mehr schaden. wie soll das gehen, wenn ich schon max level bin und keine stärkeren waffen finde?

regt mich schon ewig auf, dass ich seit 30 leveln kein besseres equipment mehr finde.
Itemlvl ist wichtig, nicht Level Requirements...925er Items sind die mit dem größten Potential. Maximale Level Requiremt ist immer 80. kannst ignorieren. Uber Lilith ist nicht dazu da um sie direkt auf 100 zu packen...ich habe sie auf HC erst paar mal probiert und bei den bescheidenen Droprates der Scrolls seit letzter Season, wird das so bleiben.
 
Der Barbar wird stark gebufft, hat ja aktuell kaum etwas zu melden. :coolface:
Ja, aber sachen, die afaik für builds da sind, die nich wirklich gespielt werden.

Generell... NUR buffs in den patch notes :ugly:
Leider kaum für frozen orb...

@machito uber uniques erkennst daran, dass die fixe werte haben. Also kein "geschicklichkeit 10-18" sondern eben immer alles gleich.

@Darkeagle uber lilith ist halt auch für die meisten high end builds immer noch ne kleine herausforderung. Da brauchst nich nur den richtigem build, sondern auch super affixe, aspekte, paragonkombis und härtung/vollendung.
 
Tormented boss nerfs sind schon lol. Warum?
Weil die kacke sind und die letzten nerfs nich wirklich funktioniert haben xD

Davon ab, soll das wohl vor allem die früheren bosse betreffen, also pit 90+ eher weniger.

Was sinnig ist, damit mehr builds auch die items maximal aufwerten können.
 
@machito uber uniques erkennst daran, dass die fixe werte haben. Also kein "geschicklichkeit 10-18" sondern eben immer alles gleich.

ach ja, richtig. hatte ich ganz vergessen.

edit: so, es gibt nun neue tier lists, die den kommenden patch berücksichtigen. scheinbar kann man den druiden nach wie vor ignorieren. pulverize scheint nicht so hoch zu performen, wie ich dachte. ich könnte mir nun vorstellen, auf penetrating shot zu gehen. laut maxroll ist der nun in S tier. und der playstyle macht imo wesentlich mehr laune, als der herzsucher. bone spear rutscht wohl nun zumindest (dank der book of the dead buffs) in A tier vor.
 
scheißt doch mal auf uber lilith. der boss ist immer noch verbuggt und die prächtigen funken gibts auch woanders.

ich will das achievement :awesome:

Itemlvl ist wichtig, nicht Level Requirements...925er Items sind die mit dem größten Potential. Maximale Level Requiremt ist immer 80. kannst ignorieren. Uber Lilith ist nicht dazu da um sie direkt auf 100 zu packen...ich habe sie auf HC erst paar mal probiert und bei den bescheidenen Droprates der Scrolls seit letzter Season, wird das so bleiben.

ich glaub solche hab ich schon. wo genau steht denn das itemlevel? irgendwo muss es ja nen unterschied geben zwischen leuten die millionen damage machen und mir der vielleicht 60-80k macht oder so. hab aber auch das upgradesystem noch nicht so raus. hab halt alles gesockelt und edelsteine rein und auf allen items auf denen es geht staubteufel tempering.
 
ach ja, richtig. hatte ich ganz vergessen.

edit: so, es gibt nun neue tier lists, die den kommenden patch berücksichtigen. scheinbar kann man den druiden nach wie vor ignorieren. pulverize scheint nicht so hoch zu performen, wie ich dachte. ich könnte mir nun vorstellen, auf penetrating shot zu gehen. laut maxroll ist der nun in S tier. und der playstyle macht imo wesentlich mehr laune, als der herzsucher. bone spear rutscht wohl nun zumindest (dank der book of the dead buffs) in A tier vor.
Ich dachte tatsächlich eher wieder an nen schraubklingen build. Nicht nur wegen dmg buff, sondern auch weil dunkle schleier nun auch im nahkampf passiv gerufen werden können, was ich mega finde.
 
wo krieg ich denn die besten items? in den pits? ich muss aber auch noch die glyphen aufleveln durch alptraumdungeons oder wie die dinger heißen. und was genau gibt den größten schadensboost?
 
Ich dachte tatsächlich eher wieder an nen schraubklingen build. Nicht nur wegen dmg buff, sondern auch weil dunkle schleier nun auch im nahkampf passiv gerufen werden können, was ich mega finde.
den dunklen schleier bekommst du ja durch crits mit nem aspekt für lau. oder was meintest du? wenn nahkampf, dann würde ich an deiner stelle diesen neuen andariels visage blade flurry build spielen.
 
den dunklen schleier bekommst du ja durch crits mit nem aspekt für lau. oder was meintest du? wenn nahkampf, dann würde ich an deiner stelle diesen neuen andariels visage blade flurry build spielen.
Richtig. Wurde aber vor patch nur durch fernkampfskills aktiviert. Nu eben auch mit nahkampf.

Und gerade die squishy schraubklingen könnten davon sehr profitieren. Dann dürfte aber shako pflicht sein für die extra 4 skillpunkte.

@Darkeagle beste items am besten in der höllenflut farmen aktuell.

Wenn du uber uniques willst aber uber duriel oder andariel besiegen.
Größter schadensboost ist sehr buildspezifisch... lässt sich pauschal also eher nich beantworten.
 
Richtig. Wurde aber vor patch nur durch fernkampfskills aktiviert. Nu eben auch mit nahkampf.

Und gerade die squishy schraubklingen könnten davon sehr profitieren. Dann dürfte aber shako pflicht sein für die extra 4 skillpunkte.
schraubklingen fand ich noch nie besonders cool. rapid fire wäre auch ne idee. ist auch in S tier.
 
Weil die kacke sind und die letzten nerfs nich wirklich funktioniert haben xD

Davon ab, soll das wohl vor allem die früheren bosse betreffen, also pit 90+ eher weniger.

Was sinnig ist, damit mehr builds auch die items maximal aufwerten können.

Ich rede von dem 30% Health Nerf für die Lvl 200 Tormented Bosse...ergibt ja gar keinen Sinn...die sind Abseits von Lilith doch so oder so schon Farm Status.
 
Zurück
Top Bottom