Brod
L99: LIMIT BREAKER
ich glaub solche hab ich schon. wo genau steht denn das itemlevel? irgendwo muss es ja nen unterschied geben zwischen leuten die millionen damage machen und mir der vielleicht 60-80k macht oder so. hab aber auch das upgradesystem noch nicht so raus. hab halt alles gesockelt und edelsteine rein und auf allen items auf denen es geht staubteufel tempering.
Unter der Itembeschreibung und direkt über dem Rüstungswert/DPS-Wert steht das Itemlevel bzw. die Itempower...du willst 925er Items haben...am besten mit Greater Affixes.
Auch nicht vergessen, dass du bei Ancestrals 2 mal Tempern kannst, aus 2 unterschiedlichen Kategorien.
Ich dachte tatsächlich eher wieder an nen schraubklingen build. Nicht nur wegen dmg buff, sondern auch weil dunkle schleier nun auch im nahkampf passiv gerufen werden können, was ich mega finde.
Buffs sind nice, aber imo nicht genug. Problem für meine geliebten TBs ist dass sowohl CQC (was eh nicht verplfichtend sein sollte....ist ein Unding, dass man Puncture quasi als Melee skillen muss....Basic Skills für Rogues sind fucked seit Season 1) und vor allem Momentum unbrauchbare Scheiße sind.
Tempering gibt theoretisch den größten Boost. Danach Masterworking und Greater Affixes. Glypen musst du natürlich leveln...willst deine natürlich auf Lvl21 haben, weil man alles mitnimmt. Theoretisch "reicht" aber 15, weil der Dmg-Boost über die Glyphenlevels Abseits vom Lvl15-Boost gerade überschaubar ist. Season 4 hat Paragon-Boards allgemein ein bissl gefickt. Merkt man auch daran, dass Renown haben oder nicht haben, nicht mehr den großen Unterschied macht.wo krieg ich denn die besten items? in den pits? ich muss aber auch noch die glyphen aufleveln durch alptraumdungeons oder wie die dinger heißen. und was genau gibt den größten schadensboost?
Und das bringt mich zum nächsten Punkt: Mach dein Renown...hast du maybe noch nicht.
Richtig. Wurde aber vor patch nur durch fernkampfskills aktiviert. Nu eben auch mit nahkampf.
Und gerade die squishy schraubklingen könnten davon sehr profitieren. Dann dürfte aber shako pflicht sein für die extra 4 skillpunkte.
Problem daran ist, dass Andariel gebuffed wird und das für "Melee Rogues" relevant wird. Andariels braucht aber Lucky Hit Chance.....ist der einzige Grund warum man das Ding wieder mit Puncture spielt und Flurry nur für den Attack Speed abused wird...Melee Rogues leiden einfach massiv unter den Abfuck der Key Passives und Ultimates dieser Klasse und unter den noch größeren Abfuck hinsichtlich Cutthroat/Marksmann + Lucky Hit Chance. Leidtragend ist hier vor allem Twisted Blade....imo der geilste Core Skill des gesamten Games und das ist bitter. Ich sehe auch nicht, dass der Buff gut genug ist. Maybe mit irgendeiner Kombination...aber meine Erwartung ist, dass Andariels Build neben Heartseeker und Rapid Fire dominieren....
Dennoch top, dass der aspekt jetzt auch in nahkampfbuilds funktioniert.
Vor allem für die Zukunft...ist ein toller Aspekt, der von Anfang an so funktionieren hätte sollen.
Schraubklingen sind jetzt aber wohl immerhin ins a tier aufgestiegen.
Mal sehen...es gibt so viele Änderungen und nur Buffs durch die Bank.....A und S Tier könnte sich stark verschieben.