wie? schummeln? junge, du spielst nen s tier build. :ugly: danke, aber ich zieh bone spear jetzt durch. nur der weg von 75 auf 100 ist immer noch vieeeeel zu lang. :(

105? jesus christ!
Naja... find den vergleich 100er pit vs 85 etwas schwierig, nur gemessen am tier ranking :p

MIt meinem frozen orb hab ich btw. Als bestes auch irgenwie um 80 rum was geschafft, aber der ist a rang afaik.

Und deute ich das richtig? Willst keine krone?
 
Naja... find den vergleich 100er pit vs 85 etwas schwierig, nur gemessen am tier ranking :p

MIt meinem frozen orb hab ich btw. Als bestes auch irgenwie um 80 rum was geschafft, aber der ist a rang afaik.

Und deute ich das richtig? Willst keine krone?
nein, ich kann nichts von dir annehmen. das wäre wettbewerbsverzerrung xD hab die gestern für den necro gedroppt bekommen. für den brauch ich aber was anderes. egal. okay, dann setze ich mir 90 als ziel. aif 105 komme ich mit dem build niemals.
 
Mache mit meinem Bash-Barbaren auch Pit auf Stufe 105 ohne Stärkungstrank, aber der Boss braucht schon ein wenig.

Generell bin ich aber für mich persönlich vermutlich am Ende der Season angelangt, habe auch schon alle Uber Uniques, die ich brauche. An sich ist mein Gameplay-Flow aktuell so:

1. Pits für Materialien
2. Geld sammeln in der Höllenflut
3. Masterworking auf Stufe 4
- Schritt 3 solange machen, bis ich das habe, was ich will. Ansonsten zurücksetzen.
4. Masterworking auf Stufe 8
- Schritt 3 und 4 solange machen, bis ich das habe, was ich will. Ansonsten zurücksetzen.
5. Masterworking auf Stufe 12
- Mit der Ausrüstung bin ich dann zufrieden, egal was kommt, solange Schritt 3 und 4 passen.

Und eben oft zurück zu Schritt 1 und 2, je nachdem, was fehlt. Meistens aber eher Geld. Pits gehen ja verhältnismäßig schnell. Natürlich gibt es dann Ausnahmen mit neuer Ausrüstung, wenn etwas mit Greater Affix oder sonst was droppt. Aber an meinem Gameplay-Flow ändert das ja auch nichts. Ab und an mache ich noch die Uber-Bosse, gibt auch gut Geld durch den Verkauf der Ausrüstung.

Und mehr gibt es dann auch aktuell nicht zu holen. Aber ist auch okay. Habe allein diese Season mehr als 60 Stunden mit dem Barbaren gespielt. Für eine Season ist das mehr als ausreichend.
 
das wird der sein. bin gespannt, wird sicher einen meta change geben. könnte mir vorstellen, dass der barb generft wird und der druide gebufft.

Die sollen den Frozen Orb buffen. Auf den Stand vom PTR bitte :p

Btw. hab ich jetzt meinen Minion Necro auch auf 100... und uff... der macht immer noch nich so wirklich Spaß. Ist einfach ne super langweilige Art zu Spielen und so eklig passiv. Ist und war nie meins und ist es auch in D4 offenbar nicht geworden.

Bin so froh, dass ich den Herzsucher hab. Ist einfach einer der besten Builds überhaupt bisher in D4. Macht super Spaß und ist zeitgleich sehr stark. Pit 107 jetzt.
 
Was heißt eigentlich wen Rüstungen ein weißes kleinen Sternchen haben ?
Ein Affix hat den Maximalwert und noch höher ("Greater Affix, GA"). Gibt maximal 4 GA, auf legendäre Items 3, da nur 3 Affixe. Ist so gesehen das Beste, was du haben kannst. Ein Stern bedeutet dann, dass du eine Waffe mit 1 GA auf irgendein Affix hast.
 
Bin noch in meinem ersten Diablo 4 Durchgang. Zum Start habe ich mich für den Totenbeschwörer entschieden.

Ist es empfehlenswert mit der Leichenexplosion zuspielen? Bisher finde ich das ziemlich witzig lauter Fleischklumpen wegzusprengen... Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass ich mich total verskillt habe xD
 
Hab mein ersten Char endlich auf Lv 100.
Jäger und spiele herzsucher.
Geht echt gut ab.Aber noch lange nicht wie im Video.
Die ganzen Mechaniken von Spiel muss ich noch lernen
 
Bin noch in meinem ersten Diablo 4 Durchgang. Zum Start habe ich mich für den Totenbeschwörer entschieden.

Ist es empfehlenswert mit der Leichenexplosion zuspielen? Bisher finde ich das ziemlich witzig lauter Fleischklumpen wegzusprengen... Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass ich mich total verskillt habe xD
Empfehlenswert ist zu spielen, was dir Spaß macht.

Wenn du damit zusätzlich noch Gegner wegklatschst, dann gg. Afaik zählt aber aktuell kein Corpseexplosion Build zum hohen Meta - wenn es das ist, wonach du strebst, dann ist es wohl der falsche Build für dich.
Hab mein ersten Char endlich auf Lv 100.
Jäger und spiele herzsucher.
Geht echt gut ab.Aber noch lange nicht wie im Video.
Die ganzen Mechaniken von Spiel muss ich noch lernen
Naja... die Grundmechaniken bei dem Build sind einfach: Schaden gegen Verwundbare Gegner stacken so viel es geht und Glückstrefferchance hoch bringen. Man kann natürlich noch mehr ins Detail gehen, aber das sind die ausschlaggebenen Affixe.

Man muss dazu aber fairer Weise auch sagen, dass der Herzsucher zu den Builds zählt, die sich mit Maus und Tastatur klar besser spielen, als mit dem Gamepad. Schlicht wegen der höheren Präzision.
 
Empfehlenswert ist zu spielen, was dir Spaß macht.

Wenn du damit zusätzlich noch Gegner wegklatschst, dann gg. Afaik zählt aber aktuell kein Corpseexplosion Build zum hohen Meta - wenn es das ist, wonach du strebst, dann ist es wohl der falsche Build für dich.

Naja... die Grundmechaniken bei dem Build sind einfach: Schaden gegen Verwundbare Gegner stacken so viel es geht und Glückstrefferchance hoch bringen. Man kann natürlich noch mehr ins Detail gehen, aber das sind die ausschlaggebenen Affixe.

Man muss dazu aber fairer Weise auch sagen, dass der Herzsucher zu den Builds zählt, die sich mit Maus und Tastatur klar besser spielen, als mit dem Gamepad. Schlicht wegen der höheren Präzision.
Ich weiß wie man den spielt.
Jetzt ist die Frage wie ich meine Rüstungen noch höher kriegen kann.
Ich such immer doppelte Rüstungen und hoffe das die stärker sind.
Vollendung geht ja nur bei Weißen Rüstungen. Aber die sind ja nicht im Build drin.
Was ich noch machen muss/kann sind die Paragon Punkte sammeln. Und die Fähigkeiten Leveln.Also bei den Portalen
 
Ich weiß wie man den spielt.
Jetzt ist die Frage wie ich meine Rüstungen noch höher kriegen kann.
Ich such immer doppelte Rüstungen und hoffe das die stärker sind.
Vollendung geht ja nur bei Weißen Rüstungen. Aber die sind ja nicht im Build drin.
Was ich noch machen muss/kann sind die Paragon Punkte sammeln. Und die Fähigkeiten Leveln.Also bei den Portalen
Weiße Rüstungen? Uniques?

Vollendung geht bei jedem Item, das mindestens vermacht ist und 2 Härtungsrezepte drauf hat. Bei Uniques funzt das ohne Härtung.

Ich habs bei meinem Build so, dass mein Amulett + x% auf Rüstung hat. Dazu hat meine Rüstung noch einen Rüstwert drauf (nur normal, kein Greater Affix, kein Glück gehabt) und ich bin auf dem Maxwert. Mehr braucht man tatsächlich nicht. Allerdings muss man dafür schon ein paar Vollendungen drauf gehauen haben, sonst sind die Werte zu niedrig - mit einem Rüstungs Greater Affix auf der Brust wärs natürlich leichter.
Und ja. Im Zweifel bis dahin im Paragonboard 1, 2 Notes dazu nehmen, die Rüstung geben. Kann man ja später durch andere ersetzen.
 
Weiße Rüstungen? Uniques?

Vollendung geht bei jedem Item, das mindestens vermacht ist und 2 Härtungsrezepte drauf hat. Bei Uniques funzt das ohne Härtung.

Ich habs bei meinem Build so, dass mein Amulett + x% auf Rüstung hat. Dazu hat meine Rüstung noch einen Rüstwert drauf (nur normal, kein Greater Affix, kein Glück gehabt) und ich bin auf dem Maxwert. Mehr braucht man tatsächlich nicht. Allerdings muss man dafür schon ein paar Vollendungen drauf gehauen haben, sonst sind die Werte zu niedrig - mit einem Rüstungs Greater Affix auf der Brust wärs natürlich leichter.
Und ja. Im Zweifel bis dahin im Paragonboard 1, 2 Notes dazu nehmen, die Rüstung geben. Kann man ja später durch andere ersetzen.
Wollt ja immer vollenden.Aber das ging nur bei den Weißen Rüstungen. Die anderen werden mir gar nicht angezeigt.
Und das meine ich,ich komm noch nicht hinter der spielmechanik.Muss mich da mal durch googeln.
Aber eigentlich kein bock zu.Das ist mir alles zu spezifisch
 
Wollt ja immer vollenden.Aber das ging nur bei den Weißen Rüstungen. Die anderen werden mir gar nicht angezeigt.
Und das meine ich,ich komm noch nicht hinter der spielmechanik.Muss mich da mal durch googeln.
Aber eigentlich kein bock zu.Das ist mir alles zu spezifisch
Wie gesagt. Normale, vermachte Items mit Aspekten drauf, müssen zwei Härtungsrezepte drauf haben. Welche ist dabei egal. Aber 2 verschiedene Kategorien. Danach geht auch die Vollendung.
 
Habs verstanden.
Hab jetzt paar Rüstungen gelevelt.
1-12 jede Rüstungen. Da hab ich jetzt zu tun mit der Grube 🤣
Also Wochenende ist Gruben Zeit.

du bist ja ein richtiger gruber. :pimp:

alan-rickman-die-hard.gif
 
Zurück
Top Bottom