ChoosenOne
L20: Enlightened
Es ist vollbracht.
Mein erster 100er ist fertig.
PET Nekro mit Golem Build.
Pit lvl 50
Playtime 1d
Pit lvl 50
Playtime 1d
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ja jetzt auch nen Minion Necro... zwar niedriger Level, aber Gameplay wird sich wohl nicht mehr ändern und ja... was soll ich sagen. Ist im Prinzip wie erwartet... wirklich Spaß macht der mir nicht. War ja auch noch nie großer Fan von reinen Minionbuilds, aber wollte doch mal ran - quasi fürs Pit Farming.Es ist vollbracht.
Pit lvl 50
Playtime 1d
Steht glaube ich immer da, bis du 48 Stunden erreichst. Hätte man sich so sparen können.Playtime 1d
ich sags ja! der build ist der wahnsinn:
das sieht gediegen aus. ich will das probieren. gibts den build in auch einer übersicht anstatt in einem video?
Ich hab es ja auch so um die 100 - 120 Stunden auf der PS5 letztes Jahr gespielt inklusive Season 1 und mir 1-2 Builds aus dem Internet nachkopiert aber frage mich mittlerweile ob es nicht besser ist das Spiel so zu spielen wie man es selber machen würde ohne stupides Kopieren.
Ist das nicht langweilig? Ich weiß noch damals als ich PC Spieler war und intensiv Guild Wars gezockt hatte da wurde das Build mit der Gilde in Stunden ausgearbeitet und verfeinert. Klar gab es Anregungen aus dem Internet aber das war irgendwie (für mich) im Nachhinein spaßiger.
Kann aber natürlich jeder so machen wie er möchte.
Völlig legitimer Gedanke. Bei mir ist es eher anders herum. Zum Start von D4 hab ich vor allem selbst rumprobiert. Aber wenn du Season um Season dabei bist und Diablo mitnichten das einzige Spiel ist, das du zockst, fehlt schlicht und ergreifend die Zeit, sich so intensiv mit allen möglichen Builds auseinanderzusetzen. Zumal ich aktuell z.B. auch direkt 4 Chars am Start habe und noch einen fünften möchte.Ich hab es ja auch so um die 100 - 120 Stunden auf der PS5 letztes Jahr gespielt inklusive Season 1 und mir 1-2 Builds aus dem Internet nachkopiert aber frage mich mittlerweile ob es nicht besser ist das Spiel so zu spielen wie man es selber machen würde ohne stupides Kopieren.
Ist das nicht langweilig? Ich weiß noch damals als ich PC Spieler war und intensiv Guild Wars gezockt hatte da wurde das Build mit der Gilde in Stunden ausgearbeitet und verfeinert. Klar gab es Anregungen aus dem Internet aber das war irgendwie (für mich) im Nachhinein spaßiger.
Kann aber natürlich jeder so machen wie er möchte.
Also komplett neuskillen ist doch wesentlich unkomplizierter, als ganz von vorn anzufangen.Hatte vor paar Tagen die 100 mit meine Druiden gemacht.
Wollte dann mal umskillen und einen "richtigen" Endgame Build spielen.
Joa und im umskillprozess hatts mich dann verlassen.
Das es keine Möglichkeiten gibt Ausrüstungssets und Skillungen zu Speichern nervt einfach hart.
Auch das Skillen im Paragonboard ist super anstrengend.
Bin kurz davor einfach einen neuen Druiden zu starten ......
Ich kann das nachvollziehen, wenn man auf das micromanagement keinen Bock hat und lieber komplett von neu beginnt.Also komplett neuskillen ist doch wesentlich unkomplizierter, als ganz von vorn anzufangen.
Und wenn du deinen vorherigen build nicht mehr willst/brauchst naja... dann weg damit für einen - wie du ja sagst - endgamebuild.
Doof wirds halt nur, wenn mit einem char verschiedene endgamebuilds probieren möchtest...
Ja... aber das gleiche micromamagement hast du doch auch bei nem neuen char PLUS du musst ihn wieder auf 100 hieven OoIch kann das nachvollziehen, wenn man auf das micromanagement keinen Bock hat und lieber komplett von neu beginnt.
Aber was du sagst, ist im Allgemeinen natürlich völlig legit.